Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
23.07.2013 16:01
Erstmal... Shigo was liest man denn da schönes!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

caracaza, wow, die gefällt mir! Darf ich mal fragen welche größe du genäht hast? die scheint echt toll für große Größen zu sein...

Ich such übrigens ein Schnitt für ne Jerseymütze, Knotenmütze oder sowas... was für kleine Babys... Also keine Beanie
Shigo
7522 Beiträge
23.07.2013 16:18
Zitat von FräuleinBunt:

danke schön - ja ich kanns noch gar nicht fassen
23.07.2013 16:34
Zitat von FräuleinBunt:

caracaza, wow, die gefällt mir! Darf ich mal fragen welche größe du genäht hast? die scheint echt toll für große Größen zu sein...

Ich such übrigens ein Schnitt für ne Jerseymütze, Knotenmütze oder sowas... was für kleine Babys... Also keine Beanie
ich näh sie in 48.passt obenrun perfekt und unten schieb ich das sm 1cm vom stoffbruch weg, da es sonst am bauch zu sehr anliegt für meine figur

23.07.2013 16:35
Zitat von Shigo:

Zitat von FräuleinBunt:

ahhhhhh das seh ich ja jetzt erst! ! glückwunsch!!!
23.07.2013 16:36
Zitat von Shigo:

Zitat von FräuleinBunt:

Ja, Shigo....Herzlichen Glückwunsch...toll

Marmelade: Wird eng, sind schon ein 7 Personen Haushalt, ich glaub die hält nicht lange

Die Martha sieht toll aus.
23.07.2013 16:45
wow,sooo viel gelee. da habt ihr aber ganz schön was zu futtern. lecker!

mensch shigo, das seh ich ja jetzt erst! herzlichen glückwunsch!

die martha gefällt mir auch gut, obwohl ich die glaube ich, mit ärmeln noch lieber mag. aber tolle stoffe. und sitzt doch gut.

laura, freut mich, dass du deine entscheidung bis jetzt noch nicht bereust und presi, für dich freut es mich auch! schön, dass du schon wieder spaß am flirten hast und wohl schon wieder am liebäugeln mit jemandem bist viel glück!
23.07.2013 16:45
Kann vll noch jemand auf meine Mützenfrage eingehen
23.07.2013 16:47
Zitat von FräuleinBunt:

in einer ottobre hab ich mal ein ganz süßes schnittmuster für ne babymütze gesehen. ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. ich bin auch ständig auf der suche nach einer mütze oder nach einem schnittmuster, was auch wirklich sitzt bei so kleinen mäusen.
23.07.2013 16:56
Zitat von FräuleinBunt:

ich nähe nur häubchen zur zeit und keine mützen aus jersey oder so...kann die leider nicht weiterhelfen
Shigo
7522 Beiträge
23.07.2013 17:16
danke für eure Glückwünsche
*
ach ja... hab gerade meine alten Umstandssachen vom Speicher geholt und im Kopf stell ich schon ne Liste zusammen, was ich für den Bauchzwerg alles nähen möchte
23.07.2013 17:59
Zitat von FräuleinBunt:

in der Linkliste ist doch n Schnitt für Knotenbeanie oder?
Niji
32929 Beiträge
23.07.2013 18:18
Zitat von Shigo:

Zitat von FräuleinBunt:

wuhääää jetz seh ichs auch
herzlichen glückwunsch!!! wie toll. bei den nähmamis hört das kugeln garnicht mehr auf
Shigo
7522 Beiträge
23.07.2013 19:06
Zitat von Niji:

Zitat von Shigo:

Zitat von FräuleinBunt:

wuhääää jetz seh ichs auch
herzlichen glückwunsch!!! wie toll. bei den nähmamis hört das kugeln garnicht mehr auf

danke
Murmeli87
10219 Beiträge
23.07.2013 19:28
Peachi ich hätte bitte gerne ein Paket von dir mit ner rießen Zucchini und Erdbeer-Himbeer-Johannisbeergelee! Aber sofort

Peachi & Lolla
Arbeit ist toll, es macht Spaß und alle sind sehr nett. Aber es ist seeehhrrr anstrengend momentan! So viel neues und Schatzi ist wieder weg und überhaupt ziemliches Gefühlschaos. Ich versuch mich durch zu kämpfen und hoffe das Schatzi schnell wiederkommt! Er ist mein Halt und ohne ihn bin ich nachdem was in letzter Zeit passiert ist einfach ein Frack und so fühl ich mich grad... so nun aber genug ausgekotzt..

Pressila na das sind ja mal gute Neuigkeiten! Hört sich toll an!! Musst mal mehr erzählen

Lolla ah stimmt jetzt erinner ich mich - das mit der Jugendherberge hast du erzählt! Ach weißt du ganz egal wo und was - hauptsache weg!!
Hat dein kleiner immer Schnupfen und Husten?

Caracaza schöne Martha! Sieht gut aus!

Shigo herzlichen Glückwunsch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt