Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
21.07.2013 15:25
Zitat von Britta:

Zitat von LadyItaly86:

besser hab ichs leider nicht hinbekommen ^^

meine erste und gaaaanz sicher nicht die letzte kalte Schulter
ich liebe diesen Schnitt!!

Sieht toll aus
kann ich mich nur anschließen
LadyItaly86
19335 Beiträge
21.07.2013 16:41
dankeschön euch allen!!
freu mich, dass es euch genauso gut gefällt,wie mir
meine Schwägerin hat es vorhin an mir gesehen und gleich gefragt,ob ichihr auch soeins nähe.
am Donnerstag (da kommtsie immer zu uns Vampire Diaries gucken) suchen wir gemeinsam einen Stoff für ihre kalte Schulter aus
21.07.2013 19:34
Ich find die kalte Schulter auch schick

Dann hab ich euch ja noch was unterschlagen in der letzten Zeit. Hab doch für mein Mäuschen noch nen Sonnenhut genäht

Niji
32929 Beiträge
21.07.2013 19:41
Zitat von Peach80:

Dann hab ich euch ja noch was unterschlagen in der letzten Zeit. Hab doch für mein Mäuschen noch nen Sonnenhut genäht

wow! genau so einen würde meine madame lieben. wo gibts den schnitt? (wir fahren am mittwoch nach der prüfung ans meer da wäre nen wechselhut sicher nich schlecht)
21.07.2013 19:43
Zitat von Niji:

Zitat von Peach80:

wow! genau so einen würde meine madame lieben. wo gibts den schnitt? (wir fahren am mittwoch nach der prüfung ans meer da wäre nen wechselhut sicher nich schlecht)

schnabelinas ...musst mal gucken, die hat 2, aber ich glaub der Sonnenschein wars
Niji
32929 Beiträge
21.07.2013 19:56
danke habs gefunden. perfekt für den urlaub. fehlt nur die zeit
21.07.2013 20:01
Zitat von Niji:

danke habs gefunden. perfekt für den urlaub. fehlt nur die zeit

dauert gar nicht so lange....gutes Gelingen
Jani85
27577 Beiträge
22.07.2013 08:50
ahhh großes Problem: wir sind heut zu nem doppel Kindergeburtstag eingeladen und ich habs voll vergessen!!! Ich hab ein 3/4 fertiges Shirt hier, das könnt ich einem schenken. Und dem zweiten? Fahr ich mit meinen zwei seeehr unausgeglichenen kindern jetzt noch was kaufen? oder hat wer ne idee???
22.07.2013 09:14
Zitat von Jani85:

ahhh großes Problem: wir sind heut zu nem doppel Kindergeburtstag eingeladen und ich habs voll vergessen!!! Ich hab ein 3/4 fertiges Shirt hier, das könnt ich einem schenken. Und dem zweiten? Fahr ich mit meinen zwei seeehr unausgeglichenen kindern jetzt noch was kaufen? oder hat wer ne idee???
und wenn du noch fix ein zweites machst? ansonsten wirst du wohl noch los müssen zum einkaufen
Jani85
27577 Beiträge
22.07.2013 09:30
Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

und wenn du noch fix ein zweites machst? ansonsten wirst du wohl noch los müssen zum einkaufen

hab grad mit einer andren mama telefoniert und wir machen einfach ne karte mit geld.
LadyItaly86
19335 Beiträge
22.07.2013 09:38
Zitat von Jani85:

Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

hab grad mit einer andren mama telefoniert und wir machen einfach ne karte mit geld.

erhlich?!
ich find Geld zum Kindergepurtstag total unpassend
Kinder können oft garnix damit anfangen. (kommt natürlich aufs Alter an)
Jani85
27577 Beiträge
22.07.2013 09:53
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Jani85:

Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

erhlich?!
ich find Geld zum Kindergepurtstag total unpassend
Kinder können oft garnix damit anfangen. (kommt natürlich aufs Alter an)

naja die kids werden 2. und eigentlich haben se alles. ich werd jetzt noch für jeden seifenblasen besorgen das mag ja eigentlich jedes kind
22.07.2013 10:40

Halloooo

Ich möchte meine erste Krabbeldecke nähen, und die oll gut gepolstert sein. Wieviel und welchen Volumenvlies würdet ihr verwenden? Die Decke soll 1,5x1,5m groß werden
22.07.2013 11:01

dine, guck hier ist der eulen-ohrring. die einzelteile hatte ich ja, hab sie nur zusammengebastelt also ne sachen von nichtmal 2 minuten, aber mir gefällts.
22.07.2013 11:26
Zitat von schandmaul7:

dine, guck hier ist der eulen-ohrring. die einzelteile hatte ich ja, hab sie nur zusammengebastelt also ne sachen von nichtmal 2 minuten, aber mir gefällts.
ahhh wie niedlich! will auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt