Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
22.07.2013 18:46
nene der bauch passt noch ganz lange. da hab ich ganz leicht was abgesteppt sodass ich das dann nur auftrenne und schwupp is da mehr platz. aber eigentlich sollte das gepunktete band nicht aufm poppes sein sondern drüber, dann wäre es kein kleid sondenr ein longshirt...aber egal.
Lolla
6856 Beiträge
22.07.2013 18:50
Das fällt aber echt nicht auf!! Sieht aus als wäre es so gewollt und bei dem Wetter doch genau richtig!! Wenn es kalter wird eine bequeme leggins drunter und fertig!!
Shigo
7522 Beiträge
22.07.2013 19:24
Zitat von Niji:

22.07.2013 19:37
Gelee kochen.....ole
Ela2012
787 Beiträge
22.07.2013 19:39
Woooow!! Soviele beiträge!! Hab nur schöne Sachen gesehen!! Ihr seit einfach spitze!
Jani85
27577 Beiträge
22.07.2013 19:56
jetzt hat ich doch noch 2 Shirts für die Jungs gemacht. Und nu hab ich vergessen Fotos zu machen...
Murmeli87
10219 Beiträge
22.07.2013 22:47
Peachi toller Sonnenhut!!

Schandmaul der Ohrring ist wirklich süß! Ich würd das zwar nicht tragen, aber ich find er ist richtig toll geworden!!

Lolla ich wusste gar nicht dass du im Urlaub warst. Wo wart ihr denn? Oje das mit deinem kleinen tut mir voll leid! Wie gehts ihm denn??
Ja die Kalte Schulter hatte ich Probegenäht. Den Schnitt gibts hier
http://www.leni-pepunkt.de/shop/article_eb-51/eBOO K-%2351-Shirt-%22kalte-Schulter%22.html?sessid=ijG qa7FVQfKCVNSbOTdy3XzNrHDe60wjDFFFZdu06X0l0ZtuYoDBn QhgT3myNR7G&shop_param=cid%3D25%26aid%3Deb-51% 26

Niji tolle Sachen! Warum bist du mit dem Kleid unzufrieden!? Sieht toll aus!! Und das Kleid für deine kleine ist auch voll süß!

Oh Jani du kannst doch nicht vergessen Bilder zu machen!!
23.07.2013 09:11
ich finde das kleid auch nicht schlecht, niji! und deinen bauch find ich total schön

süßes mäusekleidchen.. der hut ist auch gut gemacht, allerdings nicht so ganz mein geschmack.

danke dine ich mag die eulen halt einfach gerne und trage ja immer irgendwo eine. kann dann auch gerne mal ein bisschen kindlicher aussehen. erwachsen bin ich ja genug

Niji
32929 Beiträge
23.07.2013 09:19
danke mädels. dann werd ich das kleid wohl nicht umnähen wenn ihr meint das geht so. es beult an den seitennähten auf der hüfte eben son bissl komisch (da is auch gummuband für den bauchplatz eingenäht obs daran liegt )
die maus will das kleid nichtmehr hergeben und hat es gestern nur ganz widerwillig zur waschmaschine gebracht und dabei ausgiebig damit gekuschelt (es war von oben bis unten voll mit joghurt!)

schandmaul, deinen ohrring find ich total niedlich! ich hasse aber solche hänger die nerven mich total und dann mach ich sie wieder raus. pieksen auch dauernd ich bin zu doow dafür...

das hut schnittmuster find ich übrigens ganz toll, danke für den hinweis wo mans findet. das geht ja bis zu nem KU von 62 also muss ich nur minimal was draufrechnen und der passt sogar meinem mann (dann in anderne farben natürlich)
23.07.2013 09:38
Ja, ich muss meinen Mann auch noch einen machen fällt mir da grad ein

Dine: Wie schmeckt der neue Job? Wie wars gestern?

Boar ich hab gestern bis 23 Uhr Gelee gekocht, 27 Gläser ^^ Himbeergelee, Johannisbeergelee, Himbeer-Johannisbeergelee und Erdbeer-Himbeer-Johannisbeergelee. Letzteres schmeckt endgeil
Shigo
7522 Beiträge
23.07.2013 09:50
Zitat von Peach80:

Boar ich hab gestern bis 23 Uhr Gelee gekocht, 27 Gläser ^^ Himbeergelee, Johannisbeergelee, Himbeer-Johannisbeergelee und Erdbeer-Himbeer-Johannisbeergelee. Letzteres schmeckt endgeil

27 Gläser? wuhaa.. da warst ja mega fleißig! und ich lieeebbee Johannisbeeren .. legggaaaa
Niji
32929 Beiträge
23.07.2013 10:13
oeach wo wohnst du?
ich muss ma kosten kommen
wir haben die komplette johannisbeerernte zu wein verarbeitet und der gärstart will einahc nicht.
ich dreh durch, wennd as der erste wein ist der nicht geht
Presilla
17804 Beiträge
23.07.2013 10:20
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Presilla:

FräuleinBunt...wie gehts dir denn?? Alles gut soweit?

Ja, nur die jobsuche nervt... Muss jetzt wieder Tabletten für den Magen nehmen (aber besser als ein Geschwür ist das allemal).
Ich mach mir halt Gedanken ob und wie ich das vor allem finanziell schaffe.
Selbst die Ausbildungsstellen sind momentan rar.
Mein Papa hat ne Bewerbung mit in die Firma genommen, hoffe dass ich dort eingeladen werde.
Momentan vermiss ich meinen Mann kaum, ich Denk zwar oft an ihn... Aber vermissen eig eher weniger.
Mal sehn hab ihn jetzt 5 Tage nicht gesehn, so lange waren wir noch nie getrennt...

Wie geht's dir denn mittlerweile?

Das mit dem Job klappt ganz bestimmt auch noch und ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst
Ich glaube, wenn du dich falsch entschieden hättest, dann hättest du es schon bereut ich drück dir die Daumen, dass sich weiterhin alles für dich positiv entwickelt

Mir gehts super, danke der Nachfrage! Ich bin viel unterwegs und hab auch schon jemanden kennengelernt es hat ganz schön gefunkt...mal gucken was sich draus entwickelt
Lolla
6856 Beiträge
23.07.2013 15:30
Zitat von Dine87:

Peachi toller Sonnenhut!!

Schandmaul der Ohrring ist wirklich süß! Ich würd das zwar nicht tragen, aber ich find er ist richtig toll geworden!!

Lolla ich wusste gar nicht dass du im Urlaub warst. Wo wart ihr denn? Oje das mit deinem kleinen tut mir voll leid! Wie gehts ihm denn??
Ja die Kalte Schulter hatte ich Probegenäht. Den Schnitt gibts hier
http://www.leni-pepunkt.de/shop/article_eb-51/eBOO K-%2351-Shirt-%22kalte-Schulter%22.html?sessid=ijG qa7FVQfKCVNSbOTdy3XzNrHDe60wjDFFFZdu06X0l0ZtuYoDBn QhgT3myNR7G&shop_param=cid%3D25%26aid%3Deb-51% 26

Niji tolle Sachen! Warum bist du mit dem Kleid unzufrieden!? Sieht toll aus!! Und das Kleid für deine kleine ist auch voll süß!

Oh Jani du kannst doch nicht vergessen Bilder zu machen!!

Wir waren auf Borkum in der Jugendherberge Nix großes aber für das Geld einfach genial und mit VP. Ich musste also nix kochen Nur der klene hat abgenommen weil es einfach zu interessant war mit den ganzen Leuten, dass er sogar das Essen vergessen hat
Anonsten geht es im eigentlich ganz gut. Er ist hat jetzt noch den normalen Schnupfen und Husten aber das ist ja immer so
Du hast den neuen Job gestern angefangen? Wie war es? Passt es besser wie im alten?

Wer hat nochmal die ganze Marmelade gekocht?? Ich hätte auch bitte von dem Johannisbeer ab Wobei mich keine 20 Pferde zum einkochen gebracht hätten. Hier ist es so schon unglaublich warm. Der kleine hat jetzt schon 28° im Schlafzimmer Bin mal gespannt wie die Nacht wird
23.07.2013 15:44
bei mir ist heute wieder eine martha entstanden

wow so viel gelee...aber klingt lecker was du da so eingekocht hast

den rest hab ich nun schon wieder vergessen,da ich bei dne paar zeilen hier gefühlte 100 mal aufgestanden bin >_< ich hoffe ihr verzeiht mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt