Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
20.07.2013 16:49
Zitat von josisMami:

Zitat von schwubbs:

Zitat von josisMami:

ich mag auch mal wieder etwas zeigen
ich könnte euch aber auch noch mit Utensilos, Täschchen und Hüllen langweilen

Ahhhhhhhh *kreisch* ist das süüüüüüß!!!!!!!
Hast Du die Appli mit engem Zickzack drauf oder wie? VOLL TOLL!!!
EDIT: ich seh schon, einfach umnäht, oder? Mit Vliesofix aufgebügelt vorher?
SOOOO TOLL!!!

hihi danke morgen wird es Vincent tragen bei den Schwiegis
ja mit Vliesofix druff und 1-2mal mit der normalen Gradnaht drumherum (den Kopf von den Knochen nochmal getrennt umrandet und Zähne angeordnet) das sieht man eher auf der Nahaufnahme

Ich finde es den absoluten Hammer! Bin ganz verliebt!!!
20.07.2013 16:53
fertisch
20.07.2013 19:48
@kathleeen einfach tolle kombi <3

@peach zeigen!!

mir ist heute auch ein kleines röckchen von der nadel gehuscht für die kleine..hab mich mal an diesem doppelagigem rock versucht,wo man die eine seite mit einem band hochrafft...wie gut,dass es nur ein probestück war an manchen stellen werd es morgen nochmal etwas "sauberer" genäht versuchen

20.07.2013 19:51
Zitat von caracaza:

@peach zeigen!!

mir ist heute auch ein kleines röckchen von der nadel gehuscht für die kleine..hab mich mal an diesem doppelagigem rock versucht,wo man die eine seite mit einem band hochrafft...wie gut,dass es nur ein probestück war an manchen stellen werd es morgen nochmal etwas "sauberer" genäht versuchen

Peachiiii zeigen
Ahhh wat für ein süßes Röckchen
Murmeli87
10219 Beiträge
20.07.2013 20:05
Peachi los her mit den Bildern!

Kathleen das stimmt. Die sehen eher niedlich aus. Vielleicht gefallen sie mir deshalb auch wunderschön gemacht auf jeden Fall!
Am Montag geht es los bei mir! Ich bin schon aufgeregt und hoffe das alles so ist wie ich es mir vorgestellt habe. Aber schlimmer kann es ja nicht werden

Niji oje das ist blöd. Magst mal Bilder zeigen? Es sieht bestimmt gar nicht schlimm aus.

Schwubbsi logisch faulenzen muss auch mal sein. Ruh dich schön aus!
Ich bin heute abend allein mal schauen was ich noch nähen kann
Murmeli87
10219 Beiträge
20.07.2013 20:06
Zitat von caracaza:

@peach zeigen!!

Oh sooooo süß
20.07.2013 20:19
Zitat von Dine87:

Kathleen das stimmt. Die sehen eher niedlich aus. Vielleicht gefallen sie mir deshalb auch wunderschön gemacht auf jeden Fall!
Am Montag geht es los bei mir! Ich bin schon aufgeregt und hoffe das alles so ist wie ich es mir vorgestellt habe. Aber schlimmer kann es ja nicht werden

Niji oje das ist blöd. Magst mal Bilder zeigen? Es sieht bestimmt gar nicht schlimm aus.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Montag
So... jetzt hab ich mein Nähzimmer fast schon betriebstauglich Jetzt muss ich nur viiiiele viele Kabel verlegen *hihi*.
Murmeli87
10219 Beiträge
20.07.2013 20:25
Zitat von schwubbs:

Zitat von Dine87:

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Montag
So... jetzt hab ich mein Nähzimmer fast schon betriebstauglich Jetzt muss ich nur viiiiele viele Kabel verlegen *hihi*.

Ich danke dir süße! Jaaaaaaaaaaaa hab grad schon Bilder gesehen sieht absolut toll aus! Voll schön gemütlich hast es jetzt!
Britta
25259 Beiträge
20.07.2013 21:24
Ich wollte euch mal was nicht genaehtes zeigen einige kennen es schon

20.07.2013 21:31
Zitat von Britta:

Ich wollte euch mal was nicht genaehtes zeigen einige kennen es schon

sind das diese plastikboxen von pampers und du hast die bezogen? sieht jedenfalls genial aus
josisMami
12659 Beiträge
20.07.2013 21:40
Sandy vielen Dank
und das Röckchen ist total süß <3
da ist eine kleine Feuchttücherbox drunter also nicht die großen Boxen

Nadine, dann drücke ich dir die Daumen, dass es dir super gefällt, aber ich denke doch, dass es die richtige Entscheidung war und du hast sicherlich viel Spaß und viel Abwechslung
20.07.2013 21:55
Zitat von josisMami:

Sandy vielen Dank

Nadine, dann drücke ich dir die Daumen, dass es dir super gefällt, aber ich denke doch, dass es die richtige Entscheidung war und du hast sicherlich viel Spaß und viel Abwechslung
achso,kannte ich noch gar nicht so flache
LadyItaly86
19335 Beiträge
20.07.2013 22:04
hab heute die kalte Schulter genäht
hab 1 1/2 Stunden drangesessen mit Ovi wärs sicher schneller gegangen. naja, BALD
Fotos folgen.
ist schon zu dunkel und allein krieg ich das grad eh nicht hin.
~
ich soll euch alle ganz lieb von Glücksjahr grüßen!!
bei ihrgehts grad drunter und drüber.
zahnendes Kind, wetterbedingte Kreislaufprobleme und Haussuche.
um nurmal ein Teil zu nennen.
jedenfalls vermisst sie ihre Nähmädels (UNS ) total und hofft,nbald wieder öffter hier reinschauen zu können.
Murmeli87
10219 Beiträge
20.07.2013 22:12
Zitat von josisMami:

Sandy vielen Dank

Ich danke dir Süße!!
Murmeli87
10219 Beiträge
20.07.2013 22:13
LadyItaly86 ich bin gespannt auf deine Kalte Schulter! Die geht auch wirklich voll schnell zu nähen - ich liebe den Schnitt! Hab auch grad zwei zugeschnitten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt