Nähen für Anfänger
06.07.2011 12:15
Zitat von hase84:
Zitat von kleinemelli:
ich könnte mich drin welzen.....
schade...letztes jahr haben viele noch kleine reststücke und proben mitgeschickt...machen die irgendwie nicht mehr- oder ich bestell bei den falschen...
für applis kann ich die ja jetzt gut gebrauchen....
hmm....
aber 2 postkarten und nen dextro waren bei einer mit drin--ich mag ja so kleine bestechungsversuche^^
hab ich auch oft bei ebay, dass da dann süßes mit drin ist...gerade halloween, weihnachten und ostern
ja ich bin bestechlich, also bitte bestecht mich!!!!
Sehr schön eingekauft.
Mach ich auch immer mit dem Müll, wenn ich wieder nich an mich halten konnte...schnell weg räumen, bevor Schatzi wieder fragt
Gibts den Katzenstoff auch in anderen Farben?
Daraus könnt man ja gut son Katzen-Sack machen.
ich hatte den jetzt nur in lila gesehen....
jaaaa wenn der wüsste was ich hier eingekauft hab.. oh mann... ich glaube dann würde er mich schlagen
vor allem weil ich gerade geld einfordere(ich hab ja kein geld ) für ein outfit was ich ich kaufen musste weil wir im august auf ne hochzeit gehen zu der er mich mitschleppt- also: ich will net, er will, also muss er auch fürs outfit zahlen- ist meine logik... denn das brautpaar will ABENDMODE und ANZUGPFLICHT
er muss sich auch noch nen anzug zulegen den letzten hatte er mit 14 an, zur konfirmation...
06.07.2011 12:24
Vielen Dank für die lieben Tipps... bin noch ganz neu hier und jetzt schon begeistert. ))
Lieben Gruß,
Sabrina
Lieben Gruß,
Sabrina
06.07.2011 13:44
Kann bei meiner Nähmaschine von Privileg jede Unterfadenspule rein?
bei alde gabs anno dazumal son kasten mit nadeln garn und plastikspulen etc. kann ich die benutzen? hab nähmlich nur eine Spule zur nähmaschine zubekommen, mist...sind die universal einsetzbar??
bei alde gabs anno dazumal son kasten mit nadeln garn und plastikspulen etc. kann ich die benutzen? hab nähmlich nur eine Spule zur nähmaschine zubekommen, mist...sind die universal einsetzbar??
06.07.2011 13:46
Zitat von Maksimsmami:
Bei meiner alten privileg habe auch die aus den billigen Nähsets gepasst ...
06.07.2011 13:47
Zitat von Maksimsmami:
keine ahnung, ich hatte das glück, das meine spulen von der nähfee reinpassten... und die hatte alle garne auf spulen- also mein glück....
aber ich hab auch ehrlich gesagt noch keine anderen spulen- bzw. besondere spulen gesehen...?!
06.07.2011 13:52
hab heute auch meine stoffe bekommen jetzt kann es losgehen
jersey
bündchen überraschungspaket von butti
bündchenstoff
jersey
bündchenstoff
06.07.2011 13:53
Zitat von kleinemelli:
jaaaa wenn der wüsste was ich hier eingekauft hab.. oh mann... ich glaube dann würde er mich schlagen
vor allem weil ich gerade geld einfordere(ich hab ja kein geld ) für ein outfit was ich ich kaufen musste weil wir im august auf ne hochzeit gehen zu der er mich mitschleppt- also: ich will net, er will, also muss er auch fürs outfit zahlen- ist meine logik... denn das brautpaar will ABENDMODE und ANZUGPFLICHT
er muss sich auch noch nen anzug zulegen den letzten hatte er mit 14 an, zur konfirmation...
...also ich seh das aber ganz genauso.
Wer wat will, muss auch zahlen
.
Ahhhh...mich kann man in der Mittagspause auch nich alleine lassen. Wollte eigentlich NUR rotes Garn kaufen, damit meine Nackenrolle endlich mal fertig wird...und...rosa Garn, Druckknöpfe und Wachstuch hab ich auch noch mitgenommen und Filzblumen ausm Dän...Bettenl...
06.07.2011 13:54
Zitat von snoopy-26:
jersey
bündchenstoff
Sehr schöne Sachen
Lass mich raten...das is alles fürn Bub, gelle
06.07.2011 13:55
Zitat von hase84:
Zitat von kleinemelli:
...also ich seh das aber ganz genauso.
Wer wat will, muss auch zahlen
.
Ahhhh...mich kann man in der Mittagspause auch nich alleine lassen. Wollte eigentlich NUR rotes Garn kaufen, damit meine Nackenrolle endlich mal fertig wird...und...rosa Garn, Druckknöpfe und Wachstuch hab ich auch noch mitgenommen und Filzblumen ausm Dän...Bettenl...
ja oder???
wo ich gerade die neuen stoffbilder sehe:
MIST
ich wollte doch noch bündchenstoff haben!!!!
mist mist mist
naja jetzt erstmal die wachstuch SB abwarten....und ob ich geld fürs outfit zurückkrieg
06.07.2011 14:01
mhh...mal probieren...an dem gehäuse der nennen wir es mal spulenkapsel, da ist ja eine schraube, da kann ich die ja weiter machen denn müsste eigentlich jede spule passen denk ich...hoff ich
06.07.2011 14:20
Zitat von Maksimsmami:
mhh...mal probieren...an dem gehäuse der nennen wir es mal spulenkapsel, da ist ja eine schraube, da kann ich die ja weiter machen denn müsste eigentlich jede spule passen denk ich...hoff ich
also die plastikspulen passen, die von der adlerina nicht, aber das ist dann ja auch egal....danke erstmal
06.07.2011 14:22
Zitat von snoopy-26:
jersey
bündchenstoff
sehr schön den piraten stoff habe ich auch, jedoch sehen die Anziehsachen damit aus als wenn nen Pyjama wäre war voll enttäuscht davon
06.07.2011 14:25
Also ich hatte den Stoff mit den schuhen drauf und hatte meiner kleinen daraus hosen gemacht.... absolute Oberklasse..... sehr gut zu verarbeitender Stoff... kann ich Dir nur gratulieren und ein Kleidchen machte ich auch noch.... perfekt dafür... bleibt auch nach de Waschen gut in Form......
06.07.2011 15:00
Zitat von hase84:
Zitat von snoopy-26:
jersey
bündchenstoff
Sehr schöne Sachen
Lass mich raten...das is alles fürn Bub, gelle
ja , du hast richtig geraten ist für ein jungen
zum glück hab ich kein mädchen sonst wäre die ausbeute größer gewesen
06.07.2011 15:01
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von snoopy-26:
jersey
bündchenstoff
sehr schön den piraten stoff habe ich auch, jedoch sehen die Anziehsachen damit aus als wenn nen Pyjama wäre war voll enttäuscht davon
na mal sehen , möchte gerne beanis und hosen davon machen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt