Nähen für Anfänger
06.07.2011 10:16
Zitat von Bianka79:
bei mir kam heut nix an. Warte auch noch auf einiges. Aber die Sachen lassen auf sich warten .
ich auch. glaub ich fahr heute abend mal kurz heim und gucke, was schon alles da ist.
06.07.2011 10:16
Zitat von Bianka79:
bei mir kam heut nix an. Warte auch noch auf einiges. Aber die Sachen lassen auf sich warten .
ich auch. glaub ich fahr heute abend mal kurz heim und gucke, was schon alles da ist.
06.07.2011 10:20
Klar zeig ich das ergebnis...aber nicht lachen..lol....denke das ichs heute abend fertig bekomme,dann gibst morgen mal fotos von dem aller ersten ergebnis meiner nähversuche
drücker an euch!
drücker an euch!
06.07.2011 10:36
ich könnte mich drin welzen.....
schade...letztes jahr haben viele noch kleine reststücke und proben mitgeschickt...machen die irgendwie nicht mehr- oder ich bestell bei den falschen...
für applis kann ich die ja jetzt gut gebrauchen....
hmm....
aber 2 postkarten und nen dextro waren bei einer mit drin--ich mag ja so kleine bestechungsversuche^^
hab ich auch oft bei ebay, dass da dann süßes mit drin ist...gerade halloween, weihnachten und ostern
ja ich bin bestechlich, also bitte bestecht mich!!!!
schade...letztes jahr haben viele noch kleine reststücke und proben mitgeschickt...machen die irgendwie nicht mehr- oder ich bestell bei den falschen...
hmm....
aber 2 postkarten und nen dextro waren bei einer mit drin--ich mag ja so kleine bestechungsversuche^^
hab ich auch oft bei ebay, dass da dann süßes mit drin ist...gerade halloween, weihnachten und ostern
06.07.2011 10:46
wow da haste aber zugeschlagen
ich hab auch nirgends Proben bekommen, aber hin und wieder mal n Leckerchen
06.07.2011 10:49
Zitat von Bianka79:
wow da haste aber zugeschlagen
sag doch, wenn ich mich mal beherrscht hätte *räusper*
hab alles schnell weggeschafft, keine beweise liegen lassen, selbst den müll hab ich erstmal so vernichtet, dass er nix mitkriegt
06.07.2011 10:51
Zitat von kleinemelli:
hmm....
schön schön schöööööööööööööööööööööööön ... ich wälz mich mit
06.07.2011 10:55
lol
das wäre doch was.... ein treffen und alle schmeißen ihre stoffe in die mitte und dann gibts gruppenwälzen....^^
aber danke^^
mein tag morgen ist gerettet!!!!
das wäre doch was.... ein treffen und alle schmeißen ihre stoffe in die mitte und dann gibts gruppenwälzen....^^
aber danke^^
mein tag morgen ist gerettet!!!!
06.07.2011 11:47
total tolle stoffe!!!!!!
ich warte auch noch auf dadingsda und auf vertbaudet (zwar keine stoffe, aber ich warte)
ich warte auch noch auf dadingsda und auf vertbaudet (zwar keine stoffe, aber ich warte)
06.07.2011 11:56
Zitat von kleinemelli:
hmm....
ooh schöne Stoffe... ahhh ich will auch wieder Geld ausgeben!! ... will kaufen kaufen kaufen!!
06.07.2011 12:05
Zitat von kleinemelli:
hmm....
Sehr schön eingekauft.
Mach ich auch immer mit dem Müll, wenn ich wieder nich an mich halten konnte...schnell weg räumen, bevor Schatzi wieder fragt
Gibts den Katzenstoff auch in anderen Farben?
Daraus könnt man ja gut son Katzen-Sack machen.
06.07.2011 12:05
Süße Katzen - süße Ergebnisse Ich hoffe, ich komm mal auch wieder zum Nähen ...
Ich hab die Links, die mir aufgefallen sind, im anderen Thread archiviert. Vielleicht möchte mich ja auch jemand dabei unterstützen?
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=1#comment-7595235
Ich hab die Links, die mir aufgefallen sind, im anderen Thread archiviert. Vielleicht möchte mich ja auch jemand dabei unterstützen?
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=1#comment-7595235
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt