Nähen für Anfänger
22.05.2013 21:07
Zitat von Eliki:
Zitat von starbuck:
Zitat von Eliki:da fühl ich mich gleich angesprochen. *hihi* bin aber nicht bei fb.
Laura guck mal bei fb. Hab dich gerade zu einer Super Gruppe hinzugefügt. Vielleicht wirst du dort fündig
Heißt du auch Laura
Schade. Das wäre ein Grund zu fb zu gehn ist ne tolle Gruppe. Gibt übrigens dort auch ne Gruppe für stickdateien für die fleißigen Sticker unter uns
[/quote
welche gruppen sind des denn
22.05.2013 21:08
Zitat von Eliki:ja, heisse auch laura.
Zitat von starbuck:
Zitat von Eliki:da fühl ich mich gleich angesprochen. *hihi* bin aber nicht bei fb.
Laura guck mal bei fb. Hab dich gerade zu einer Super Gruppe hinzugefügt. Vielleicht wirst du dort fündig
Heißt du auch Laura
Schade. Das wäre ein Grund zu fb zu gehn ist ne tolle Gruppe. Gibt übrigens dort auch ne Gruppe für stickdateien für die fleißigen Sticker unter uns
und nee ich war mal bei fb, als ich zu meinem mann gezogen bin, hat er mir alles gelöscht...fb beizutreten wäre für ihn ein scheidungsgrund...
22.05.2013 21:10
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Heißt du auch Laura
und nee ich war mal bei fb, als ich zu meinem mann gezogen bin, hat er mir alles gelöscht...fb beizutreten wäre für ihn ein scheidungsgrund...
Was???
Das ist bisl. Übertrieben als Scheidungsgrund oder
22.05.2013 21:10
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Jani85:
Zitat von Krümelmonster2011:
Zitat von Jani85:
...
hehe nicht schlimm,wollte nur nochmal dran erinnern
auf dem letzten Bild ist JAkob schon 3 Monate. HAt also viel gewicht ausgehalten
cool. hast du die genäht? voll genial
danke, ja ist aber schon fast zwei jahre her... das baby da drin ist mein großer
22.05.2013 21:11
Zitat von Little81:
Zitat von Eliki:
Zitat von starbuck:
Heißt du auch Laura
[/quote
welche gruppen sind des denn
Bist du in der facebo.. Mc Gruppe?
22.05.2013 21:12
Zitat von Eliki:naja er hat halt ne aversion dagegen... ich kann mit leben, habe ja euch.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Heißt du auch Laura
Was???
22.05.2013 21:12
Zitat von josisMami:
Mama73 die Hose passt ja perfekt (mit dem Stillhalten ist es bei uns auch meist so eine Sache ) und der Fischerhut ist super toll echt, da wüsste ich gar nicht, was du verbessern willst
.
Jani die Waagetasche hattest du toll gemacht und die großen Kulleraugen von Jakob
die Shirts hast du auch super hingezaubert
hast du auf dem 1.Bild schon MC im Hintergrund laufen?
Danke, danke Ja ja der war (ist) ein ganz süßer.... Ja da läuft Mc Irgendwas muss ich ja machen während ich stille
22.05.2013 21:16
Zitat von starbuck:
Zitat von Eliki:naja er hat halt ne aversion dagegen... ich kann mit leben, habe ja euch.
Zitat von starbuck:
...
Was???
Wie süß
Dann verpasst du leider die Gruppen
In der einen bekommst du freebies zum sticken und in der anderen ganz viele schnittmuster
22.05.2013 21:18
mein mann hat seienn bruder shconmal hier rausgeschmissen als er beim babysitten doch wieder auf fb gegangen ist.
da muss er dann immer alles löschen und machen im verlauf und cokies und was er da noch alles macht das nervt schon, aber mein schwager verstehts nicht.
ich finde das übrigens absolut nicht unberechtigt. es ist das größte marktforschungsinstitut der welt warum sollte man denen einfach so alle seine daten geben. und damit mein ich jetzt nicht das was man alles eingibt, es wird ja auch jeder pups den man sonst im inet macht dort gespeichert
da muss er dann immer alles löschen und machen im verlauf und cokies und was er da noch alles macht das nervt schon, aber mein schwager verstehts nicht.
ich finde das übrigens absolut nicht unberechtigt. es ist das größte marktforschungsinstitut der welt warum sollte man denen einfach so alle seine daten geben. und damit mein ich jetzt nicht das was man alles eingibt, es wird ja auch jeder pups den man sonst im inet macht dort gespeichert
23.05.2013 07:19
Zitat von Eliki:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Heißt du auch Laura
Was???
Mein Mann sieht es übrigens so ähnlich
23.05.2013 08:23
ich fands am anfang einfach blöd, als er mir alles gelöscht hat, weil ich von jetzt auf gleich keinen kontakt mehr zu meinen freunden hatte.
ich wohne hier am a... der welt, von heut auf morgen aus münchen weg, und dann überhaubt keinen kontakt mehr zu irgendwem.
von meinen engsten freunden (die sich seit meiner schwangerschaft auch verflüchtigt haben...) hatte ich die handynummern, aber das wars dann auch schon.
als ich schwanger geworden bin, konnte ich nicht mehr klettern gehn, hab mich daraufhin auch mit den freunden auseinander gelebt die ich dort noch hatte, und seit lilli da ist komm ich gar nicht mehr nach münchen (nur ein auto, das hat mein mann mit in der arbeit, inszwischen zwei schulpflichtige kinder hier, alles irgendwie kompliziert). und obwohl ich jetzt bald vier jahre hier wohne, habe ich mir immer noch keinen freundeskreis aufgebaut. mir reichen schon die blicke in der krabbelgruppe. wenn ich mal kurzärmelig auftauche... *ohjewaslabericheucheigendlichvoll???* ich geh jetzt duschen!
ich wohne hier am a... der welt, von heut auf morgen aus münchen weg, und dann überhaubt keinen kontakt mehr zu irgendwem.
von meinen engsten freunden (die sich seit meiner schwangerschaft auch verflüchtigt haben...) hatte ich die handynummern, aber das wars dann auch schon.
als ich schwanger geworden bin, konnte ich nicht mehr klettern gehn, hab mich daraufhin auch mit den freunden auseinander gelebt die ich dort noch hatte, und seit lilli da ist komm ich gar nicht mehr nach münchen (nur ein auto, das hat mein mann mit in der arbeit, inszwischen zwei schulpflichtige kinder hier, alles irgendwie kompliziert). und obwohl ich jetzt bald vier jahre hier wohne, habe ich mir immer noch keinen freundeskreis aufgebaut. mir reichen schon die blicke in der krabbelgruppe. wenn ich mal kurzärmelig auftauche... *ohjewaslabericheucheigendlichvoll???* ich geh jetzt duschen!
23.05.2013 09:01
Starbuck schon aus dem Grund verstehe ich da deinen Mann nicht -.-
es ist wichtig jemanden zu haben mit dem man mal reden kann, ob jetzt persönlich oder Facebook oder telefonisch ist da egal und wenn er dir das unterbindet finde ich es unmöglich, sorry
.
ich hab mir gestern ne Mamafrida genäht, aber ich glaube ich kann auch ne nummer kleiner nähen aber sie schmeichelt mir, weil sie so toll flattert
es ist wichtig jemanden zu haben mit dem man mal reden kann, ob jetzt persönlich oder Facebook oder telefonisch ist da egal und wenn er dir das unterbindet finde ich es unmöglich, sorry
.
ich hab mir gestern ne Mamafrida genäht, aber ich glaube ich kann auch ne nummer kleiner nähen aber sie schmeichelt mir, weil sie so toll flattert
23.05.2013 09:05
jani: deine sommerkollektion finde ich ganz toll! vorallem gefällt mir, dass du die ärmel am robotstoff in zwei verschiedenen farben genäht hast. das passt so super und hat pfiff! und dein kleiner scheints auch gut zu finden.
@all: dank euch für die kommis zum set und zum hut. naja, beim hut gibbet ungerade nähte und an der hinteren seite hab ich minimal den stoff beim nähen eingefasst. da ist eine minifalte. leicht zu groß ist er auch, aber lieber so als zu klein. das erste - auf seinen ku - zugeschnittene, ging gar nicht. saß, trotz der nicht vergessenen nahtzugabe, arg eng am kopf.
@all: dank euch für die kommis zum set und zum hut. naja, beim hut gibbet ungerade nähte und an der hinteren seite hab ich minimal den stoff beim nähen eingefasst. da ist eine minifalte. leicht zu groß ist er auch, aber lieber so als zu klein. das erste - auf seinen ku - zugeschnittene, ging gar nicht. saß, trotz der nicht vergessenen nahtzugabe, arg eng am kopf.
23.05.2013 09:56
Werf ein kurzes Bildchen ein und kommentiere endlich wiede eure tollen Werke am abend
Ich durfte wieder Probenähen.
Dieses mal eine Jacke für die fülligere Damenwelt.
Schnitt und ebook ist von http://www.das-hat-mark-gemacht.de/
Tjaaaa und da wir ja echt "geniales" Wetter haben, habe ich tief in den Farbeimer gegriffen....lol.
(Die Frau bin nicht ich!)
Ich durfte wieder Probenähen.
Dieses mal eine Jacke für die fülligere Damenwelt.
Schnitt und ebook ist von http://www.das-hat-mark-gemacht.de/
Tjaaaa und da wir ja echt "geniales" Wetter haben, habe ich tief in den Farbeimer gegriffen....lol.
(Die Frau bin nicht ich!)
23.05.2013 10:00
Zitat von starbuck:
ich fands am anfang einfach blöd, als er mir alles gelöscht hat, weil ich von jetzt auf gleich keinen kontakt mehr zu meinen freunden hatte.
wieso das denn?
war früher übrigens auch viel klettern, in der fränkischen schweiz.
immer schade, wenn man so plötzlich aus "seinem" leben gerissen wird und schlecht anschluss findet. ich wünsche dir sehr, dass sich das bald ändern lässt. mir hat da der kindergarten meiner kinder sehr geholfen. obwohl ich das erste jahr jedem tag reingeschlappt bin, immer gegrüßt habe und kaum mal ne antwort bekam. aber ich war hartnäckig und inzwischen komm ich ohne ein pläuschchen nicht mehr raus
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt