Nähen für Anfänger
22.05.2013 12:24
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Eliki:
Hat jemand nen Shop für mich wo man relativ günstig teilbare reißverschlüsse her bekommt
also für so zubehörzeugs jajasio oder nicht?
Ja die haben aber leider keinen in meiner Länge und Farbe. Hab einen Anbieter gefunden. 1,30 Euro das Stück. Sind die auch gut? Ich hab im stoffladen für 25cm 5,60 Euro bezahlt
22.05.2013 12:37
huhu!
ich wollte die sternenhose noch mal am kind zeigen. das kind hatte nicht so recht lust auf "stillleben" , und so sind die bilder recht verwackelt. ein shirt gab es dazu auch noch.
und die sonnenmütze mit normaler krempe nach schnabelina. glaube, bis ich die sauber hinbekomme, braucht es einen schwung nächster mützen. aber misha mag sie, und das ist wichtig:
ich wollte die sternenhose noch mal am kind zeigen. das kind hatte nicht so recht lust auf "stillleben" , und so sind die bilder recht verwackelt. ein shirt gab es dazu auch noch.
und die sonnenmütze mit normaler krempe nach schnabelina. glaube, bis ich die sauber hinbekomme, braucht es einen schwung nächster mützen. aber misha mag sie, und das ist wichtig:
22.05.2013 13:05
Zitat von Krümelmonster2011:
Jani:wollte dich nochmal an die Wiegtasche erinnern
ich sitz immer beim stillen am läppie und wenn ih dann zeit hab vergess ichs wieder
22.05.2013 13:09
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jani85:
hab jetzt 2 shirts und nen Pulli genäht Fotos gibts später... und ich muss immer noch das fürs Krümelchen suchen... das hat sich versteckt
cool, da hattest aber dann gut zeit waren deine männer lieb zu dir bin gespannt auf dein ergebnis..ich hab gestern auch meine ovi eingeweiht...sehr geil so ein teil
ja daniel war spazieren mit ihnen, bzw hat jakob gepennt und ich hendrik im tuch. und ich hab halt sobald ne sekunde luft war genäht...
22.05.2013 13:09
Zitat von Jani85:
ich sitz immer beim stillen am läppie und wenn ih dann zeit hab vergess ichs wieder
hehe nicht schlimm,wollte nur nochmal dran erinnern
22.05.2013 13:38
Zitat von Jani85:
auf dem letzten Bild ist JAkob schon 3 Monate. HAt also viel gewicht ausgehalten
22.05.2013 13:46
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
auf dem letzten Bild ist JAkob schon 3 Monate. HAt also viel gewicht ausgehalten
das letzte bild "kind in der tasche" ist sooo goldig!
22.05.2013 13:53
Zitat von Mama73:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
...
das letzte bild "kind in der tasche" ist sooo goldig!
ohhh, voll süß, das letzte bild.
so ein wiegetuch wollte ich auch noch nähen für meine hebi. muss nur mal dazu kommen
22.05.2013 14:05
Zitat von Mama73:Der Hut ist ja super!
huhu!
22.05.2013 14:07
ich finde übrigens den hut nicht schlecht. sieht doch gut aus. und die hose ist auch klasse, zumindest das, was man davon erkennen kann
22.05.2013 14:31
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
sieht super aus,danke,und du hast da dann noch Volumenvlies drumgemacht
22.05.2013 14:37
*grummel*
eben war ich an meinem nähplatz und hatte gerade angefangen, zu nähen. und prompt quakt meine maus. ich also wieder zurück, schnuller rein, sie war ruhig, ich wieder rüber. kaum war die maschine wieder an, quakt sie wieder. ich also wieder rüber, schnuller rein, schnuller raus, schnuller wieder rein und jetzt ist sie ruhig. nur trau ich mich nicht wieder rüber.....bestimmt quakt sie eh gleich wieder, wenn ich angefangen hab, was zu machen..... ganz schön anstrengend zur zeit.....doofe entwicklungsschübe und dann noch das doofe wetter.....
oh mann, ich bin einfach auf näh-entzug.....
eben war ich an meinem nähplatz und hatte gerade angefangen, zu nähen. und prompt quakt meine maus. ich also wieder zurück, schnuller rein, sie war ruhig, ich wieder rüber. kaum war die maschine wieder an, quakt sie wieder. ich also wieder rüber, schnuller rein, schnuller raus, schnuller wieder rein und jetzt ist sie ruhig. nur trau ich mich nicht wieder rüber.....bestimmt quakt sie eh gleich wieder, wenn ich angefangen hab, was zu machen..... ganz schön anstrengend zur zeit.....doofe entwicklungsschübe und dann noch das doofe wetter.....
oh mann, ich bin einfach auf näh-entzug.....
22.05.2013 14:53
Zitat von franfine:
Meiner schläft beim rattern der Maschine immer ein!
das wäre ja sooo schön das tut sie leider nicht mehr.
und weil mein mann seinen laden unter meinem nähplatz hat, kann ich sie auch nicht mal 5 minuten quaken lassen.....wäre halt doof wegen den kunden und telefonaten..... ist halt alles offen.....
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt