Nähen für Anfänger
03.05.2013 19:16
Zitat von Jani85:
Ich war heut mit Dine und meinen beiden Jungs Stoffe shoppen und das hat so super geklappt und ein paar schnäppchen hab ich auch gemacht. Und auch einiges für mich nicht nur für Mama
zeigen!!!
03.05.2013 19:19
Zitat von Peach80:
Zitat von Jani85:
Ich war heut mit Dine und meinen beiden Jungs Stoffe shoppen und das hat so super geklappt und ein paar schnäppchen hab ich auch gemacht. Und auch einiges für mich nicht nur für Mama
zeigen!!!
nachher. grad ist mein Baby auf mir eingeschlafen Ich muss das genießen wenn ich mal so ruhig zeit zum kuscheln hab
03.05.2013 19:21
DANKKKKKEEEEE
Fast 3 Jahre des Wartens. HURRRAAAAA
HCG ist super. 300 irgendwas
03.05.2013 19:22
Zitat von schwubbs:
Neeeein!!!!
Ah wie geil!!!!
Ich freu mich für dich!
03.05.2013 19:22
Zitat von schwubbs:
DANKKKKKEEEEE
Glüüüüückwunsch
03.05.2013 19:23
Zitat von schwubbs:
DANKKKKKEEEEE
nicht das es gleich zwillinge werden
03.05.2013 19:24
Zitat von Jani85:
Zitat von Peach80:
Zitat von Jani85:
zeigen!!!
nachher. grad ist mein Baby auf mir eingeschlafen Ich muss das genießen wenn ich mal so ruhig zeit zum kuscheln hab
hast recht
03.05.2013 19:25
Aaaaaah Schwubbsi, wie toll
Ich freu mich soooo sehr grad das glaubste nicht!!
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir
@all
Ich lese immer fleißig mit und bewunder eure tollen Sachen Bin aber grad selbst nicht so aktiv und kann daher auch nix zeigen..
Ich freu mich soooo sehr grad das glaubste nicht!!
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir
@all
Ich lese immer fleißig mit und bewunder eure tollen Sachen Bin aber grad selbst nicht so aktiv und kann daher auch nix zeigen..
03.05.2013 19:27
Danke danke danke
ja, wir haben ja 2 Eisbärchen zurückbekommen. Von daher ist es garnicht mal sooooo unwahrscheinlich.
Aber ich hab grad eine gelesen, die auch 320 hatte und nur eins geschlüpft ist
Alles offen
ja, wir haben ja 2 Eisbärchen zurückbekommen. Von daher ist es garnicht mal sooooo unwahrscheinlich.
Aber ich hab grad eine gelesen, die auch 320 hatte und nur eins geschlüpft ist
Alles offen
03.05.2013 19:31
aber, aber, aber zwillinge wäre doch für euch sicher klasse oder? ich mein dnan müßsstet ihr das ganze nich nochmal anfangen, dann wären es immerhin schon 2 kinder und kein einzelkind wnen man die prozedur nich nochma machen mag
ch finds so toll, dass es jetzt geklappt hat. das/die eisbärchen halten sich sicher fest!
ch finds so toll, dass es jetzt geklappt hat. das/die eisbärchen halten sich sicher fest!
03.05.2013 19:35
Zitat von Niji:
aber, aber, aber zwillinge wäre doch für euch sicher klasse oder? ich mein dnan müßsstet ihr das ganze nich nochmal anfangen, dann wären es immerhin schon 2 kinder und kein einzelkind wnen man die prozedur nich nochma machen mag
Ja, ich fänds auch irgendwie cool!
(irgendwie muss ich mich erstmal an meinen Ticker gewöhnen.... Dachte grad, ach da hat ja noch wer geschrieben... NEEEEE dit war icke )
03.05.2013 19:37
Zitat von schwubbs:
Zitat von Niji:
Ja, ich fänds auch irgendwie cool!
(irgendwie muss ich mich erstmal an meinen Ticker gewöhnen.... Dachte grad, ach da hat ja noch wer geschrieben... NEEEEE dit war icke )
ging mir am anfang auch so
03.05.2013 19:37
Schwubbsi ich gratuliere, mensch ich freu mich so. Und du bist doch schwanger in Würzburg.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt