Nähen für Anfänger
03.05.2013 13:16
Hm so eine Bewerbung hab ich noch nie geschrieben
Muss ich jetzt schon ein Zeugnis von meinem jetzigen Arbeitgeber mit abgeben?? Und wann muss ich bei dem dann Kündigen.
Muss ich jetzt schon ein Zeugnis von meinem jetzigen Arbeitgeber mit abgeben?? Und wann muss ich bei dem dann Kündigen.
03.05.2013 13:21
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Dine87:
Ahhh halt.. ich wollte noch was zeigen
Ich darf die Bilder vom Probenähen jetzt zeigen
Es ist ein Schnitt von Leni pepunkts und wirklich richtig toll!! Macht voll Spaß es zu nähen!
Gefällt mir!
Und steht dir Super!
Dine du hast ne Hammer Figur!
Sie hat ja auch noch kein Kind
03.05.2013 13:23
So jetzt mal zum Anfang:
Tolle Bodys
Supertolles Ringkissen
Ganz schicker Ballonrock
Und Dine, die Shirts sehen wirklich toll aus.
Ich habe heut nen Set für meinen Neffen zum 1. Geburtstag fertig genäht. Das sieht total knuffig aus, am Liebsten würd ichs behalten Da brauch ich aber doch noch nen Jungen Bilder folgen, muss erst noch auf die Sonne warten
Tolle Bodys
Supertolles Ringkissen
Ganz schicker Ballonrock
Und Dine, die Shirts sehen wirklich toll aus.
Ich habe heut nen Set für meinen Neffen zum 1. Geburtstag fertig genäht. Das sieht total knuffig aus, am Liebsten würd ichs behalten Da brauch ich aber doch noch nen Jungen Bilder folgen, muss erst noch auf die Sonne warten
03.05.2013 13:25
Zitat von Eliki:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lolla:
Ohh dass ringkissen ist super schön geworden!! Darf ich dir in ein paar Wochen auch Stoff vorbeischicken In 2 Wochen ist Anprobe vom Kleid. Da bleibt bestimmt Stoff über.
Ansonsten habt ihr alle soviele schöne Hosen genäht. Sind die alle aus der aktuellen Ottobre?? Das SM hab ich schon vorbereitet, kam aber noch nicht zum nähen
Dann hätte ich noch eine Frage an Eliki und Jani . Eure Mäuse sind doch fast genauso alt wie Leonard. Ich hatte gester abend eine Diskussion mit meinem Mann weil ich der Meinung bin seine Beine sind recht kurz im Vergleich zum Rest. Wenn ihr einen Moment Zeit hättet, könntet ihr einmal bitte die kleinen messen?? Gesamtgröße, Länge vom Hals bis zum Schritt und vom Schritt bis zum Boden
sehr schwierig... er lässt sich nicht gern messen... Er ist 86cm groß. Hosen trägt er aber noch in 80. Shirts zwischen 86 und 92.
Das würde bei uns nichts bringen weil Eliah ÜBERGROß ist der ist ja genauso groß wie die dreijährigen im Ort
Dine: Tolles Shirt, und die Figur......mensch ich will auch.
Ich schmeiß schnell mal ein Bild rein vom dem Geburtstagsgeschenk meines Onkels. er hat ihn übrigens den ganzen Tag an gelassen
Ich bin ganz zufrieden, aber nochmal nähen muss ich ihn nicht. War ein ganzer Tag arbeit mit kleinen Pausen natürlich
Sorry das ich nicht so viel kommentieren kann. Ich bin gerade auf Arbeitssuche und nehme zusätzlich jeden Auftrag an da ich kein Elterngeld mehr bekomme. Geld für Stoff bleibt da leider kaum
Ich hoffe ihr verzeiht mir
Ich muss ehrlich gestehen, ich kann da jetzt nicht wirklich was erkennen. Mach mal eins wo er den an hat
03.05.2013 13:52
Peachi das geht leider nicht ich sehe ihn nur sehr selten und hab kein Foto gemacht wie er es anhatte
03.05.2013 13:58
mensch dine, die shirts sind ja der wahnsinn. toller schnitt. mit gefällt natürlich besonders gut das erste ich liiiebe punkte.
der werkzeuggürtel ist auch klasse geworden. schön, dass er so gut ankam!
zauberträne, die erste hose sieht so komisch oben aus, weil ich das bündchen sehr dehnen musste. aber wenn die angezogen ist, sieht das nicht mehr komisch aus.
die stoffe kaufe ich in der regel im stoffgeschäft in der nächsten stadt. ich kaufe sehr ungern im internet, weil ich da die stoffe nicht begrapschen kann
freut mich sehr, dass euch das ringkissen gefällt. ist das wirklich so außergewöhnlich? hatte selbst keins bei meiner hochzeit und wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie wirklich eins gesehen dachte nur, dass es so oder so ähnlich aussehen müsste...
der werkzeuggürtel ist auch klasse geworden. schön, dass er so gut ankam!
zauberträne, die erste hose sieht so komisch oben aus, weil ich das bündchen sehr dehnen musste. aber wenn die angezogen ist, sieht das nicht mehr komisch aus.
die stoffe kaufe ich in der regel im stoffgeschäft in der nächsten stadt. ich kaufe sehr ungern im internet, weil ich da die stoffe nicht begrapschen kann
freut mich sehr, dass euch das ringkissen gefällt. ist das wirklich so außergewöhnlich? hatte selbst keins bei meiner hochzeit und wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie wirklich eins gesehen dachte nur, dass es so oder so ähnlich aussehen müsste...
03.05.2013 19:07
*ausmeinerstilleneckekriesch*
Herzlichen Glückwünsch zum Eisbärchen, liebe Schwubbs!!!!!
*wieder still eure Werke anschau*
Herzlichen Glückwünsch zum Eisbärchen, liebe Schwubbs!!!!!
*wieder still eure Werke anschau*
03.05.2013 19:08
Zitat von schwubbs:
(alkfrei natürlich)
Super die Eisbären haben sich durchgekämpft!!
03.05.2013 19:09
Ich war heut mit Dine und meinen beiden Jungs Stoffe shoppen und das hat so super geklappt und ein paar schnäppchen hab ich auch gemacht. Und auch einiges für mich nicht nur für Mama
03.05.2013 19:13
Zitat von schwubbs:
Ahhhhhhhhh GLUECKWUNSCH ich druecke ganz fest die Daeumchen, das es sich ganz doll fest krallt
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt