Nähen für Anfänger
03.05.2013 21:00
Zitat von Jani85:oh gott ich sterbe...näh ich dann erst um und näh dann rechts auf rechts oder einfach schlitz rein und rechts auf rechts druff???
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:schneid ich den einfach rein und näh den dann um? (den schlitz)... *kreisch*
Zitat von starbuck:
ach mädels, ich bin so frustriert!!! ich sass heut den ganzen tag an nem kleid für meine kleine, jetzt ist es soweit fertig und was ist? ihr kopf ist zu dick!!! es ist ein kapuzenkleid. kann ich das noch irgendwie retten??? bitte bitte... HHHHIIIIIILFEEEEEE!!!
kannst du vorn noch nen schlitz reinmachen? RV oder Knopfleiste?
bei nem rv ja. bei ner Knopfleiste musste denk ich so nen Belag oder wie das heißt an eine Seite dran nähen. Also ein Stoffstück doppelt legen und an den Schlitz rechts auf rechts dran nähen. Da kannste dann die Knöpfe oder die Löcher drauf machen. Das muss sich ja überlappen.
03.05.2013 21:01
Zitat von schwubbs:werden es ja sehen
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von schwubbs:
DANKKKKKEEEEE
Fast 3 Jahre des Wartens. HURRRAAAAA
HCG ist super. 300 irgendwas
waaaaaaaah, wie toll.meinen allerherzlichsten glückwunsch !!!!!!!!
und ich tippe auf drillinge...hehehhe... die teilen sich nochmals
Wahhhhaaaaaaaaa
Bist Du wahnsinnig?
*umkipp*
03.05.2013 21:02
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:oh gott ich sterbe...näh ich dann erst um und näh dann rechts auf rechts oder einfach schlitz rein und rechts auf rechts druff???
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:schneid ich den einfach rein und näh den dann um? (den schlitz)... *kreisch*
...
bei nem rv ja. bei ner Knopfleiste musste denk ich so nen Belag oder wie das heißt an eine Seite dran nähen. Also ein Stoffstück doppelt legen und an den Schlitz rechts auf rechts dran nähen. Da kannste dann die Knöpfe oder die Löcher drauf machen. Das muss sich ja überlappen.
eine nähste um eine das ding dran. Das ist ganz einfach
03.05.2013 21:07
Zitat von Jani85:und wie lang in etwas würdest du den schnitt machen? kann ich da kamsnaps dran machen?
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
03.05.2013 21:09
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:und wie lang in etwas würdest du den schnitt machen? kann ich da kamsnaps dran machen?
Zitat von starbuck:
...
puh keine Ahnung? so 5-10cm? Am besten so das der Kopf durchpasst
Was für Stoff hast du denn genommen? Ich denk aber das es geht.
03.05.2013 21:11
Zitat von Jani85:ja wär gut wenn der kopf dann im endeffekt durchginge... popeline hab ich genommen...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
03.05.2013 21:21
uaaaaaaaaaaaaaah SCHWUBBSSIIIIIIIII das ist ja TOTAAAL geil, GLÜCKWUUUNSCH
03.05.2013 21:25
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ja wär gut wenn der kopf dann im endeffekt durchginge... popeline hab ich genommen...
Zitat von starbuck:
...
ich weiß ja nicht um wie viel zu eng er ist. dann gehn snaps. kannst es ja zur sicherheit etwas versärken
03.05.2013 21:31
Das ist ja mal der Oberhammer schwubbs. Herzlichen Glückwunsch!!!! Hoffentlich krallen Sie sich gut fest!!! Nach drei Jahren...Wahnsinn. bei mir ist es "erst" die Hälfte und ich bin schon genervt xD
03.05.2013 21:37
Hihihi,
Ich hab Pippi in den Augen!!!
Freue mich total, dass ihr Euch alle so für uns freut
Ich hab Pippi in den Augen!!!
Freue mich total, dass ihr Euch alle so für uns freut
03.05.2013 21:55
Wow das ist sooo toll schwubbs!! Zwillinge, sag ich auch!! Noch eine die sich für schlaflose Nächte, riesen wascheberge und viel Chaos entschieden hat!! Als Belohnung gibt es aber auch das süßeste grinsen und qb und zu ein knuddler!!
Und eliki nicht dass du hier auf die idee kommst mich im Herbst allein hibbeln zu lassen!!
Das Jungen Set will mein Handy irgenwie nicht laden!! Schade. Muss ich morgen mal an am pc schauen!!
@starbuck: ich find die idee mit einem Stück mit einnahen super. Sonst hast du bei einer einfachen knopfleiste oben zu wenig stoff durchs umnahen.
Und eliki nicht dass du hier auf die idee kommst mich im Herbst allein hibbeln zu lassen!!
Das Jungen Set will mein Handy irgenwie nicht laden!! Schade. Muss ich morgen mal an am pc schauen!!
@starbuck: ich find die idee mit einem Stück mit einnahen super. Sonst hast du bei einer einfachen knopfleiste oben zu wenig stoff durchs umnahen.
03.05.2013 22:07
So ich Trink ma einen auf schwubbsi und ihre eins, zwei oder drei Eisbären
03.05.2013 22:24
Zitat von Eliki:
Wer weis vll nisten sich zwei befruchtete ein die sich beide teilen, Vierlinge
03.05.2013 22:28
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Eliki:
Wer weis vll nisten sich zwei befruchtete ein die sich beide teilen, Vierlinge
Und die teilen sich dann auch noch