Nähen für Anfänger
17.04.2013 18:16
Auch von mir Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Vincent
Genieß die ersten tollen kuschelmomente
Genieß die ersten tollen kuschelmomente
17.04.2013 19:17
Hihi ihr seid ja süß danke an euch
Peach ich glaube du hast noch gar nicht die neue Verkleidung vom bettchen gesehen da hoffe ich doch dass er doppelt so gut drinnen schläft
Peach ich glaube du hast noch gar nicht die neue Verkleidung vom bettchen gesehen da hoffe ich doch dass er doppelt so gut drinnen schläft
17.04.2013 19:35
Zitat von josisMami:
Hihi ihr seid ja süß danke an euch
nee hab ich auch noch nicht....also ZEIGEN!!! Am Besten mit Inhalt
17.04.2013 20:51
Lolla juhu du hast endlich einen Pfarrer gefunden!! Das freut mich sehr! Kam ne Reaktion auf deinen Brief?? Dann steht der Hochzeit ja jetzt nix mehr im Wege
Ja ich hab mich für eine Stelle entschieden! Werde heute noch den Vertrag unterschreiben und morgen zurück schicken! Ab dem 01.06. gehts los! Im Nebenjob hab ich heute gekündigt und im Geschäft habe ich die letzten beiden Tagen mit meinen Chefs gesprochen - sie sagen ich soll unterschreiben! Es sieht wirklich nicht gut aus! Also mach ich das jetzt schweren Herzens
JosisMami auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Kuschelt ganz viel und genießt die Zeit!! Ich denke an euch!!
Bist du schon wieder zuhause???
Schandmaul super freut mich! Stehst auf meiner Liste Denke nächste Woche krieg ich sie fertig!
Ja ich hab mich für eine Stelle entschieden! Werde heute noch den Vertrag unterschreiben und morgen zurück schicken! Ab dem 01.06. gehts los! Im Nebenjob hab ich heute gekündigt und im Geschäft habe ich die letzten beiden Tagen mit meinen Chefs gesprochen - sie sagen ich soll unterschreiben! Es sieht wirklich nicht gut aus! Also mach ich das jetzt schweren Herzens
JosisMami auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Kuschelt ganz viel und genießt die Zeit!! Ich denke an euch!!
Bist du schon wieder zuhause???
Schandmaul super freut mich! Stehst auf meiner Liste Denke nächste Woche krieg ich sie fertig!
17.04.2013 20:54
Ich zeig euch auch noch kurz was... ist absolut nicht perfekt geworden, aber süß ist er ja trotzdem irgendwie...
Den bekommt eine ganz liebe Freundin (Frau von meinem Chef) die mir die Visitenkarten/Textilkennzeichnungskarten gemacht hat die man auch auf dem Bild sieht
Ahhh und ich hab ne geile neue bunte Sommertasche für mich genäht. Bilder gibts morgen! Ich bin verliebt und find sie geil! Der Sommer kann kommen!!
Den bekommt eine ganz liebe Freundin (Frau von meinem Chef) die mir die Visitenkarten/Textilkennzeichnungskarten gemacht hat die man auch auf dem Bild sieht
Ahhh und ich hab ne geile neue bunte Sommertasche für mich genäht. Bilder gibts morgen! Ich bin verliebt und find sie geil! Der Sommer kann kommen!!
17.04.2013 20:57
Zitat von Dine87:
Ich zeig euch auch noch kurz was... ist absolut nicht perfekt geworden, aber süß ist er ja trotzdem irgendwie...
Der ist doch total knuffig
17.04.2013 21:00
ich meld mich mal kurz mit einer Frage rein:
ich hab Zoey einen Mantel zugeschnitten, der ist aus Baumwolle, aber ich weiß nicht wie ich füttern soll. Nur einen 2. Baumwollstoff oder einem Jerseystoff? Fleece ist zu dick für den Sommer oder?
ich bin überfordert... Volumenvlies, ja, nein, vielleicht? eher nicht.... ich bin bisher bei Baumwolle außen UND innen ohne irgendwas dazwischen, bin mit aber nicht sicher... HILFE!
ich hab Zoey einen Mantel zugeschnitten, der ist aus Baumwolle, aber ich weiß nicht wie ich füttern soll. Nur einen 2. Baumwollstoff oder einem Jerseystoff? Fleece ist zu dick für den Sommer oder?
ich bin überfordert... Volumenvlies, ja, nein, vielleicht? eher nicht.... ich bin bisher bei Baumwolle außen UND innen ohne irgendwas dazwischen, bin mit aber nicht sicher... HILFE!
17.04.2013 21:03
Jani wie gehts dir???? Gibts was neues??? Denk an dich!!!
MoMMySkullAholic oje keine Ahnung... ich bin überfragt sorry
17.04.2013 21:10
Zitat von Dine87:
Jani wie gehts dir???? Gibts was neues??? Denk an dich!!!
nicht so richtig. War heut im KH zur Kontrolle. Mein Blutdruck ist auffällig gewesen aber dem Kind gehts noch zu gut Aber ich hab grad voll heißhunger attacken... überleg mir grad ne Pizza zu machen
17.04.2013 21:12
Zitat von MoMMySkullAholic:
ich meld mich mal kurz mit einer Frage rein:
Sommer? 2 x BW reicht.
17.04.2013 21:14
Na dann los ess ne Pizza und wenns dann los geht hast du wenigstens noch gut gegessen!! Ich hab auch voll Hunger und Schatzi ist noch nicht da! Mein letztes Essen war heute Mittag um 12.30 Uhr
Ich denke die ganze Zeit an dich und hoffe dass du es bald geschafft hast!!
Ich denke die ganze Zeit an dich und hoffe dass du es bald geschafft hast!!
17.04.2013 21:18
Hinterlasse mal ganz liebe Grüße hier. Vermisse euch ganz doll.
Bei mir sieht es leider nicht rosig aus. Wer möchte kann das im meinem Fred nachlesen.
In diesem Fred sind nur wunderschöne Sachen und ich verfolge alles regelmäßig.
Dicken Bussi an alle.
Bei mir sieht es leider nicht rosig aus. Wer möchte kann das im meinem Fred nachlesen.
In diesem Fred sind nur wunderschöne Sachen und ich verfolge alles regelmäßig.
Dicken Bussi an alle.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt