Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
14.04.2013 19:32
Zitat von Dine87:

Ich hab auch genäht... zwei Aufträge....

Beide sehr geil! Und wieder rausschleiche....
14.04.2013 20:35
Zitat von Dine87:

Danke Mädels

Schandmaul wir können ja Tasche gegen Frieda tauschen Ich hab den braunen Stoff noch da Nur die schwarze Spitze ist leider weg...Aber auch das wäre kein Problem - die Spitze gibt es sicher noch

das ist ne coole idee von mir aus gerne.
zaubertraene
7273 Beiträge
14.04.2013 21:38
So, ich bin mehr oder weniger ausgeschlafen
Dine, die erste Tasche ist so gar nicht mein Fall. Alles was leo und ähnliches ist, finde ich irgendwie echt schrecklich. Aber die zweite Tasche finde ich echt superschön

Sommerkind, das ist ja echt doof mit der Jeans. Kannst du noch was damit machen?

Den Rock habe ich immernoch nicht genäht und wollte eigentlich noch ne Mütze für den Dicken nähen. Naja, hoffenltich am Dienstag. Morgen habe ich ja meine Lerngruppe. Irgendwie nervt mich das alle momentan. Ich komme so gar nicht zum nähen
Sommerkind
9169 Beiträge
14.04.2013 21:55
Zitat von zaubertraene:

So, ich bin mehr oder weniger ausgeschlafen
Dine, die erste Tasche ist so gar nicht mein Fall. Alles was leo und ähnliches ist, finde ich irgendwie echt schrecklich. Aber die zweite Tasche finde ich echt superschön

Sommerkind, das ist ja echt doof mit der Jeans. Kannst du noch was damit machen?

Den Rock habe ich immernoch nicht genäht und wollte eigentlich noch ne Mütze für den Dicken nähen. Naja, hoffenltich am Dienstag. Morgen habe ich ja meine Lerngruppe. Irgendwie nervt mich das alle momentan. Ich komme so gar nicht zum nähen

Nee, leider nicht Wüsste zumindest nicht was.

Dine Ich find die zweite Tasche auch mega schön Sieht sehr festlich aus, wirklich schick Die erste ist auch von der Stoffkombi nicht so meins
14.04.2013 22:55
Huhu, ich schaffs immernoch nicht hier zu schreiben die naechste woche sieht auch schlecht aus mit naehen/screiben weil mein grosser am DI operiert wird. Ich hab soooobbammel...
Aber durchweg rolle sachen habt ihr genaeht!
starbuck
13483 Beiträge
14.04.2013 22:58
ich möchte soooo gerne was zeigen, aber das kann ich erst wenn das wichteln vorbei ist... *schluchz*... und ich bin doch sooooo stolz!!!
ihr habt wieder so tollle sachen genäht, ich bin so neidisch!!! ich würde mich so gern mal an was für mich wagen, wie zum beispiel ne shelley oder so, aber ich trau mich nicht-und ich hab auch nicht den richtigen stoff...ich finde auch überhaupt keinen schönen kinder-jersey, ich würd so gern eine mütze nähen für meine maus, hab auch nen netten schnitt, aber finde keinen schönen jersey...
15.04.2013 20:12
Na dann zeig ich mal, was ich die letzten Abende so getrieben habe

Sommerkind
9169 Beiträge
15.04.2013 20:21
Zitat von Peach80:

Wow, schick Die lilafarbenen Stars gefallen mir am besten
Murmeli87
10219 Beiträge
15.04.2013 20:52
Peachi da warst du aber fleißig!! Sehr schöne Sachen!!!

Schandmaul super das ist toll Ist dann ohne Spitze ok oder magst du mit? Dann müsste ich nochmal fahren und schauen ob es die noch gibt... Und auch ne Schleife? Verschluss war in dem Fall ein Magnet - ist das ok oder magst lieber was anderes?

Danke Mädels für eure lieben Kommentaren zu den Taschen! Ich finds irre witzig - die Felltasche kommt bei manchen sehr gut an und bei anderen wieder gar nicht. Mein Fall ist sie ja auch nicht - aber krass wie die Reaktionen da drauf so unterschiedlich sind!
Murmeli87
10219 Beiträge
15.04.2013 20:55
Törtchen was ist dem mit deinem großen? Warum muss er operiert werden?

Starbuck bin schon gespannt auf Bilder wenn du dann zeigen darfst! Trau dich doch einfach - mehr als nicht klappen kann es nicht! Das schaffst du schon!!
15.04.2013 21:03
Zitat von Dine87:

Peachi da warst du aber fleißig!! Sehr schöne Sachen!!!

Schandmaul super das ist toll Ist dann ohne Spitze ok oder magst du mit? Dann müsste ich nochmal fahren und schauen ob es die noch gibt... Und auch ne Schleife? Verschluss war in dem Fall ein Magnet - ist das ok oder magst lieber was anderes?

Danke Mädels für eure lieben Kommentaren zu den Taschen! Ich finds irre witzig - die Felltasche kommt bei manchen sehr gut an und bei anderen wieder gar nicht. Mein Fall ist sie ja auch nicht - aber krass wie die Reaktionen da drauf so unterschiedlich sind!

dine, geht beides. wenn du extra nochmal fahren musst, kannst du das auch gerne ohne spitze machen. schleife gern, aber vielleicht nicht ganz so groß?! die tasche ist aber echt toll.
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Dine87:

Starbuck bin schon gespannt auf Bilder wenn du dann zeigen darfst! Trau dich doch einfach - mehr als nicht klappen kann es nicht! Das schaffst du schon!!
danke für deine lieben worte...nähen ist nur so irre teuer...wenn ich dann was grosses versau geht das echt ins geld...
Zitat von Peach80:

hui, da warst aber fleißig. schön!
15.04.2013 21:57
Zitat von Dine87:

Ansich nichts schlimmes. Er kriegt seine Vorhaut entfernt, er hat eine Phimose aber ich hab so bammel und bin so aufgekratzt... ich hab vor der Narkose mehr angst als alles andere
15.04.2013 21:58
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Peach80:

hui, da warst aber fleißig. schön!
Hallo ihr Süßen..muss gerade mal schreiben der Stoff mit den Marienkäfern ist ja so süß - bin verliebt. Ich schreibe selten hier, aber lese immer mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt