Nähen für Anfänger
13.04.2013 21:14
Hallo Mädels, schaffe gar nicht nachzulesen. Habe aber total schöne Bilder gesehen. Frida, Shelly, Tasche, Mützen,Shorts,Stifftenmäpchen...Mensch, was war noch
Ich bin fix und fertig. Heute haben wir Kindergeburtstag gefeiert. Jetzt ist der Marathon hinter uns. Schrecklich, wenn Vater und Sohn an einem Tag Geburtstag haben. Ich hab mir das echt nicht ausgesucht Ich gehe ins Bett. Komme gar nicht zum nähen. Hab mir einen Rock zugeschnitten aber habe echt keine Kraft mehr zu nähen.
Ich bin fix und fertig. Heute haben wir Kindergeburtstag gefeiert. Jetzt ist der Marathon hinter uns. Schrecklich, wenn Vater und Sohn an einem Tag Geburtstag haben. Ich hab mir das echt nicht ausgesucht Ich gehe ins Bett. Komme gar nicht zum nähen. Hab mir einen Rock zugeschnitten aber habe echt keine Kraft mehr zu nähen.
13.04.2013 22:26
Boah seid ihr irre!! Über 120 Beiträge....
Peachi die Shelly ist der Oberhammer!! Einfach nur total geil!! Ich will auch so eins haben! Die Farb-Kombi ist so saugeil!! Sorry aber ich bin begeistert!!
Und ne Kiga Tasche kriegst du locker hin!!
Niji tolle Tasche!
Lolla coole Sachen! Der Erdbeerstoff ist toll!!
Jani süße Mützchen!
Schwubbsi jetzt sieht das Bügelbrett wieder toll aus Die Stifterolle sieht genial aus!! Bin gespannt auf das Nestchen!
Schandmaul das Kleid bekommst du ja wohl locker hin! Und so schlimm ist der Stoff nicht zu nähen, hab ich bei meinem Kleid erst auch gedacht und dann ging es ganz leicht! Nur hab ich jetzt das Problem dass ich keine Schuhe dazu find Nächstes Mal kauf ich erst Schuhe und dann Stoff fürs Kleid!
Zauberträne dann schlaf mal schön
Josis und Jani ich denke ganz fest an euch!
Peachi die Shelly ist der Oberhammer!! Einfach nur total geil!! Ich will auch so eins haben! Die Farb-Kombi ist so saugeil!! Sorry aber ich bin begeistert!!
Und ne Kiga Tasche kriegst du locker hin!!
Niji tolle Tasche!
Lolla coole Sachen! Der Erdbeerstoff ist toll!!
Jani süße Mützchen!
Schwubbsi jetzt sieht das Bügelbrett wieder toll aus Die Stifterolle sieht genial aus!! Bin gespannt auf das Nestchen!
Schandmaul das Kleid bekommst du ja wohl locker hin! Und so schlimm ist der Stoff nicht zu nähen, hab ich bei meinem Kleid erst auch gedacht und dann ging es ganz leicht! Nur hab ich jetzt das Problem dass ich keine Schuhe dazu find Nächstes Mal kauf ich erst Schuhe und dann Stoff fürs Kleid!
Zauberträne dann schlaf mal schön
Josis und Jani ich denke ganz fest an euch!
13.04.2013 22:42
Danke dine
Die erste tasche ist voll tierisch aber die zweite tasche ist tooooooooooootal schön.
Die erste tasche ist voll tierisch aber die zweite tasche ist tooooooooooootal schön.
13.04.2013 23:01
Zitat von Peach80:
Danke dine
Mir gefällt die erste auch gar nicht, aber ist halt Geschmacksache Ich mag so Fell und Tierstoff Zeug nicht
13.04.2013 23:11
Zitat von Dine87:
Ich hab auch genäht... zwei Aufträge....
Ich finde beide toll...
Je öfter ich Tier sehe, je besser gefällt es mir.
Muss halt zum Typ passen...
Hast super genäht
13.04.2013 23:20
Dine die Taschen sind klasse auch wenn ich Fell auch nicht so mag aber die zweite ist total schick und elegant
14.04.2013 09:16
Dine, welche SchuhGröße hast du? Ich hätte Schuhe in der Farbe
14.04.2013 10:23
Die Jeans für Elia ist zu eng um die Taille Zwar nur minimal, aber da Jeansstoff dehnt sich da ja nix
14.04.2013 12:10
Zitat von schwubbs:
Ach und dann ist gestern noch eine süsse Stifterolle entstanden...
Dann hab ich noch ein Nestchen für einen Stubenwagen genäht. Da mache ich aber dann morgen Bilder am "Model" und zeige sie dann
DAS war vielleicht ein Kampf. 3m Umfang ergibt echt jeeeeede Menge Stoff
Wird das dann mal euer stubenwagen?
14.04.2013 13:56
Zitat von tani77:
Dine, welche SchuhGröße hast du? Ich hätte Schuhe in der Farbe
Braune?? Ich hab so Größe 38/39
14.04.2013 14:28
danke dine fürs mutmachen wegen dem kleid.
deine taschen sind übrigens echt tollgeworden, wobei ich das tiermuster auch nicht sooo schön finde. aber toll genäht.
die zweite tasche sieht total schick aus. würde richtig gut zu meinem kleid passen, das ich nähen muss. das ist auch brauner stoff mit blümchen. aber die sind eingewebt.
deine taschen sind übrigens echt tollgeworden, wobei ich das tiermuster auch nicht sooo schön finde. aber toll genäht.
die zweite tasche sieht total schick aus. würde richtig gut zu meinem kleid passen, das ich nähen muss. das ist auch brauner stoff mit blümchen. aber die sind eingewebt.
14.04.2013 17:00
Schöne Taschen Dine!! Auch wenn jetzt beide Stoffe nicht so mein Stil sind!
14.04.2013 19:19
Danke Mädels
Schandmaul wir können ja Tasche gegen Frieda tauschen Ich hab den braunen Stoff noch da Nur die schwarze Spitze ist leider weg...Aber auch das wäre kein Problem - die Spitze gibt es sicher noch
Schandmaul wir können ja Tasche gegen Frieda tauschen Ich hab den braunen Stoff noch da Nur die schwarze Spitze ist leider weg...Aber auch das wäre kein Problem - die Spitze gibt es sicher noch
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt