Nähen für Anfänger
11.04.2013 20:38
Zitat von Jani85:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Jani85:
Zitat von Sommerkind:
Jani Wie geht´s dir? Was macht Afra?
eigentlich super. Ich war gestern bei meiner Hebi. Mein Körper arbeitet und der Zwerg liegt super gut. Sie meint wenn ich Glück hab brauch ich den Termin bei ihr am Montag nicht mehr Na mal sehn. Am Samstag kommt mein Papa und ab dann darf er kommen Ich bin jetzt schon richtig aufgeregt
Verständlich Wie spannend
Ich finds auch spannend Ich finds furchtbar das man vorher nicht weiß wanns losgeht... aber so um den 21/22. rum spätestens bekomm ich nen Wehencocktail, ist mit meiner Hebi so abgesprochen weils sonst so knapp wird mit meinem Papa.
Bis dahin ist er doch lääääängst da
11.04.2013 20:41
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Jani85:
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Jani85:
...
Verständlich Wie spannend
Ich finds auch spannend Ich finds furchtbar das man vorher nicht weiß wanns losgeht... aber so um den 21/22. rum spätestens bekomm ich nen Wehencocktail, ist mit meiner Hebi so abgesprochen weils sonst so knapp wird mit meinem Papa.
Bis dahin ist er doch lääääängst da
Ich hoffe
11.04.2013 20:52
oh hier wirds ja spannend
wie soll er denn nun heißen?
ich hab jetz ne lenkertasche bzw nen korb genäht hab dann doch einfahc nur nen utensilo in entsprechender größe gemacht. mit meinen resten gurtband zur befestigung und snaps.
foto gibts nachm wochenende wenns im einsatz war.
ich hab jetz ne lenkertasche bzw nen korb genäht hab dann doch einfahc nur nen utensilo in entsprechender größe gemacht. mit meinen resten gurtband zur befestigung und snaps.
11.04.2013 20:53
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Eliki:
JUHUUUU mein Hase hat mich auf Babys angesprochen ob ich noch eins will. aber HALLO natürlich
Dann sagte er noch: Naja warum suchst du dir dann Arbeit??? Ist doch auch blöd wenn du deinem Chef dann im November sagen musst das du schwanger bist
Ich freu mich soo. Ich darf im Herbst wieder hibbeln
Oh wie schön! Hab ich mir auch lange gewünscht das sowas von meinem kommt...
Stattdessen stehen wir gerade vor den Trümmern unserer Ehe... Ich Fahr übermorgen zu meinen Eltern und dann schauen wir mal. Entweder der Abstand bringt uns zusammen oder auseinander!
Ich wünsche euch sehr, dass ihr wieder zueinander findet!
11.04.2013 20:54
Zitat von Niji:
oh hier wirds ja spannend
ich fühl mich langsam unter druck gesetzt... Nee im Ernst, mein Mann und ich sitzen auch schon auf heißen Kohlen
Er heißt Hendrik Zacharias
11.04.2013 20:56
ohhh schöner name. und mal kein elias, luis oder lennard...das häuft sich in meinem umfeld gerade gewaltig.
wobei ich den 2tnamen schöner finde
wobei ich den 2tnamen schöner finde
11.04.2013 21:05
schwubbs , ich finde Decke& Kissen einfach wunderwunderschön! Genau mein Geschmack!!!
Den grünen Punktestoff brauch ich auch! Da krieg ich echt Frühlingsgefühle und gute Laune!
Den grünen Punktestoff brauch ich auch! Da krieg ich echt Frühlingsgefühle und gute Laune!
11.04.2013 21:40
Schwubbs das Set ist total süß <3
.
Jani, wann hat denn dein Papa?
bei uns ist der April allgemein schon voll
.
11.04.2013 21:54
Josi, wow, richtig tolle sachen. Das starter Set in grün finde ich besonders schön. da bekommt man gleich lust auf ein baby
Eliki, das ist ja mal geil
Ich hatte babybauch-fototermin für den 10.4. gebucht, mein Sohn kam am 8.4....zum Glück hat ne Freundin von mir schon im März ein paar Fotos gemacht
Schwubbs...wie geil ist das den...grün und eulen..ich will auch
Fräulein Bunt, das tut mir leid. Ich drück die Daumen, dass ihr es hinbekommt
Niji, in der Nähliste gibt es ein kostenlosen Schnittmuster für die lenkertasche. Hab ich selber letzte Woche genäht Ja genau,von der Erbsenprinzessin
Eliki, das ist ja mal geil
Ich hatte babybauch-fototermin für den 10.4. gebucht, mein Sohn kam am 8.4....zum Glück hat ne Freundin von mir schon im März ein paar Fotos gemacht
Schwubbs...wie geil ist das den...grün und eulen..ich will auch
Fräulein Bunt, das tut mir leid. Ich drück die Daumen, dass ihr es hinbekommt
Niji, in der Nähliste gibt es ein kostenlosen Schnittmuster für die lenkertasche. Hab ich selber letzte Woche genäht Ja genau,von der Erbsenprinzessin
11.04.2013 22:02
Zitat von josisMami:
.
Ich musste jetzt echt überlegen was du meinst... Nein mein Papa kommt am Samstag für 2 Wochen her damit ein Babysitter da ist. Wir hätten ja sonst "niemand" für den Großen. Also klar meine Schwiegereltern saßen jetzt in Bereitschaft und falls es losgegangen wäre/ bis Samstag nachmittag losgeht kommen die her. aber die wohnen halt doch ne Stunde entfehrnt und das ist dann halt auch ne Strecke da muss man sich gut überlegen wann man dort anruft.
Unser Nachbar würde den Großen auch nehmen bis die da sind, aber da mag ich dann auch nur ungern morgens um 3h klingeln, die haben nämlich auch nen kleines Kind, deswegen bin ich beruhigter wenn mein Papa da ist. Dann weiß ich den Großen gut aufgehoben und hoff das es nicht zu lang dauert und ich wieder heim kann.
(am 20. hat meine schwiegermutter geburtstag da darf er nicht kommen am 23. noch mein Bruder, aber das ist Wurscht mit dem haben wir eh fast nichts zu tun)
11.04.2013 22:05
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
.
Ich musste jetzt echt überlegen was du meinst... Nein mein Papa kommt am Samstag für 2 Wochen her damit ein Babysitter da ist. Wir hätten ja sonst "niemand" für den Großen. Also klar meine Schwiegereltern saßen jetzt in Bereitschaft und falls es losgegangen wäre/ bis Samstag nachmittag losgeht kommen die her. aber die wohnen halt doch ne Stunde entfehrnt und das ist dann halt auch ne Strecke da muss man sich gut überlegen wann man dort anruft.
Unser Nachbar würde den Großen auch nehmen bis die da sind, aber da mag ich dann auch nur ungern morgens um 3h klingeln, die haben nämlich auch nen kleines Kind, deswegen bin ich beruhigter wenn mein Papa da ist. Dann weiß ich den Großen gut aufgehoben und hoff das es nicht zu lang dauert und ich wieder heim kann.
(am 20. hat meine schwiegermutter geburtstag da darf er nicht kommen am 23. noch mein Bruder, aber das ist Wurscht mit dem haben wir eh fast nichts zu tun)
achsoooooo
meine Mama kommt morgen, aber eher nicht um auf die Kids aufzupassen
ja mir ging es bei Levi auch so (auch wenn die Schwiegereltern nur 20min entfernt wohnen, aber ich wollte dann auch nicht anrufen, weil ich Angst hatte, es wäre ein Fehlalarm )
dann darf Afra ab Samstag kommen, ist doch auch toll
willst du ambulant entbinden oder warum schnell wieder daheim?
11.04.2013 22:08
So, jetzt hab ich den Tag über nur gelesen und alles vergessen vor lauter Shelly nähen
Ich bin jetzt so weit, dass JETZT die Bündchen dran kommen. Kapiert hab ich das mit dem Kragen jetzt trotzdem noch nicht...egal, da die Nummer kleiner nach erster Anprobe sowieso ziemlich klein ausfällt grummel...
The Shelly makes me feddisch
Ich bin jetzt so weit, dass JETZT die Bündchen dran kommen. Kapiert hab ich das mit dem Kragen jetzt trotzdem noch nicht...egal, da die Nummer kleiner nach erster Anprobe sowieso ziemlich klein ausfällt grummel...
The Shelly makes me feddisch
11.04.2013 22:09
Zitat von schwubbs:
Ichhab heute trotz zickiger Sticki auch noch was fertig bekommen
das sieht klasse aus
11.04.2013 22:10
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
.
achsoooooo
ja mir ging es bei Levi auch so (auch wenn die Schwiegereltern nur 20min entfernt wohnen, aber ich wollte dann auch nicht anrufen, weil ich Angst hatte, es wäre ein Fehlalarm )
Was macht deine Mama dann? Nur so nerven??
Japp Ich brauch kein kkh fand das beim Großen schon sooo nervig, ständig wird man gestört, irgendwer will was. Das Kind schläft endlich und man hat sich auch hingelegt und dann kommt irgendwer reingelatscht nene da nehm ich lieber MEIN Bett mit meinem zuhause. Mein Mann hat dann Elternzeit und mein Papa ist eben noch da und wir können schön mit beiden Jungs kuscheln. Außerdem ist mein Großer ja auch noch echt klein der hätte echt nen Problem wenn ich jetzt 4-5 Tage weg wäre.
11.04.2013 22:14
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
Zitat von Jani85:
Zitat von josisMami:
.
achsoooooo
Was macht deine Mama dann? Nur so nerven??
Japp Ich brauch kein kkh fand das beim Großen schon sooo nervig, ständig wird man gestört, irgendwer will was. Das Kind schläft endlich und man hat sich auch hingelegt und dann kommt irgendwer reingelatscht nene da nehm ich lieber MEIN Bett mit meinem zuhause. Mein Mann hat dann Elternzeit und mein Papa ist eben noch da und wir können schön mit beiden Jungs kuscheln. Außerdem ist mein Großer ja auch noch echt klein der hätte echt nen Problem wenn ich jetzt 4-5 Tage weg wäre.
ich hoffe doch, dass sie mir mein Geburtstagsgeschenk mitbringt
neeee sie kommt so halt mal aber nur morgen
ui das ist natürlich nervig da bin ich froh in dem KH, wo ich hin will, hab ich 1. ein Einzelzimmer (was schon mal weniger Störfaktor ist) und ich muss auch niemanden rein lassen, wenn ich das nicht will
aber bei Levi war ich auch nur einen Tag zur Beobachtung drinnen, wegen Zucker dann bin ich Heim
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt