Nähen für Anfänger
11.04.2013 18:13
Ichhab heute trotz zickiger Sticki auch noch was fertig bekommen
11.04.2013 18:23
oh Glücksjahr... das klingt ja alles ned so toll bei Dir! Hoffe es läuft halbwegs glimpflich ab, NäMa und Materialien verkaufen würde ich auch nicht machen, schon allein, weil das eh zu wenig bringt. Dann lieber nen Dispo oder Kredit... würd ich sagen.
*
die blaue Shelly find ich cool von den Farben/Stoff her
*
Eliki.. gratuliere ich muss noch mein Zahn-OP abwarten (Ende Mai) und dann gehts bei uns auch los ... kanns kaum noch erwaten, wir haben uns schon vor recht langer Zeit dafür entschieden, aber diese blöde Zahngeschichte muss vorher erledigt sein und Geduld ist jetzt nicht gerade einer meiner Stärken
*
die blaue Shelly find ich cool von den Farben/Stoff her
*
Eliki.. gratuliere ich muss noch mein Zahn-OP abwarten (Ende Mai) und dann gehts bei uns auch los ... kanns kaum noch erwaten, wir haben uns schon vor recht langer Zeit dafür entschieden, aber diese blöde Zahngeschichte muss vorher erledigt sein und Geduld ist jetzt nicht gerade einer meiner Stärken
11.04.2013 19:22
Zitat von Eliki:
JUHUUUU mein Hase hat mich auf Babys angesprochen ob ich noch eins will. aber HALLO natürlich
Dann sagte er noch: Naja warum suchst du dir dann Arbeit??? Ist doch auch blöd wenn du deinem Chef dann im November sagen musst das du schwanger bist
Ich freu mich soo. Ich darf im Herbst wieder hibbeln
Oh wie schön! Hab ich mir auch lange gewünscht das sowas von meinem kommt...
Stattdessen stehen wir gerade vor den Trümmern unserer Ehe... Ich Fahr übermorgen zu meinen Eltern und dann schauen wir mal. Entweder der Abstand bringt uns zusammen oder auseinander!
11.04.2013 19:22
Zitat von schwubbs:
Oh wie toll!!!!
11.04.2013 19:33
oh tolle sachen!
mensch hier läufts ja bei einigen ganz blöde
Ina hat heute ein laufrad bekommen. also am wochenende darf sie es dnan benutzen. nun wollt ich ne lenkertasche machen in welche sie ihre puppe reinpacken kann. hat da wer nen schnittmuster oder muss ich das selbst machen?
Ina hat heute ein laufrad bekommen. also am wochenende darf sie es dnan benutzen. nun wollt ich ne lenkertasche machen in welche sie ihre puppe reinpacken kann. hat da wer nen schnittmuster oder muss ich das selbst machen?
11.04.2013 19:36
Zitat von Niji:
oh tolle sachen!
http://erbsenprinzessin.com/ebook_fahrradkorb_v1-0 .pdf
11.04.2013 19:37
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Eliki:
JUHUUUU mein Hase hat mich auf Babys angesprochen ob ich noch eins will. aber HALLO natürlich
Dann sagte er noch: Naja warum suchst du dir dann Arbeit??? Ist doch auch blöd wenn du deinem Chef dann im November sagen musst das du schwanger bist
Stattdessen stehen wir gerade vor den Trümmern unserer Ehe... Ich Fahr übermorgen zu meinen Eltern und dann schauen wir mal. Entweder der Abstand bringt uns zusammen oder auseinander!
Oh das tut mir leid. Ich hoffe das es wieder wird.
Im eigentlichen haben wir ja schon sowas wie ne Ehe, nur eben ohne Ring und Nachnamen usw.
Wir sind seit über 10 Jahren ein Paar ....also warte ich quasi schon ewig
11.04.2013 19:43
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Eliki:
Och nee, das tut mir leid Ich drück euch die Daumen, dass ihr das wieder hinbekommt!
josis Wunderhübsche Sachen
Schwubbsi Ich bin immer wieder begeistert, wie exakt und perfekt deine PW-Decken sind, klasse wie immer
11.04.2013 19:47
Zitat von schwubbs:
Oh ist die toll!
Ich fänds mit Rand an der Decke schöner aber die Farben und Applies sind super schön!
11.04.2013 19:51
Danke euch... Mal sehn wies wird!
Mich nimmt der Stress Zuhause psychisch total mit! Und deswegen wollte auch ich die Auszeit!
Aber ich hol meine Freundin Carina mit und näh Bissel was.
Mich nimmt der Stress Zuhause psychisch total mit! Und deswegen wollte auch ich die Auszeit!
Aber ich hol meine Freundin Carina mit und näh Bissel was.
11.04.2013 20:00
Zitat von Sommerkind:
Jani Wie geht´s dir? Was macht Afra?
eigentlich super. Ich war gestern bei meiner Hebi. Mein Körper arbeitet und der Zwerg liegt super gut. Sie meint wenn ich Glück hab brauch ich den Termin bei ihr am Montag nicht mehr Na mal sehn. Am Samstag kommt mein Papa und ab dann darf er kommen Ich bin jetzt schon richtig aufgeregt
11.04.2013 20:05
Zitat von Jani85:
Zitat von Sommerkind:
eigentlich super. Ich war gestern bei meiner Hebi. Mein Körper arbeitet und der Zwerg liegt super gut. Sie meint wenn ich Glück hab brauch ich den Termin bei ihr am Montag nicht mehr Na mal sehn. Am Samstag kommt mein Papa und ab dann darf er kommen Ich bin jetzt schon richtig aufgeregt
Verständlich Wie spannend
11.04.2013 20:12
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Jani85:
Zitat von Sommerkind:
Verständlich Wie spannend
Ich finds auch spannend Ich finds furchtbar das man vorher nicht weiß wanns losgeht... aber so um den 21/22. rum spätestens bekomm ich nen Wehencocktail, ist mit meiner Hebi so abgesprochen weils sonst so knapp wird mit meinem Papa.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt