Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
30.03.2013 21:50
Dine, hab dich auch geliked Wahnsinn, was du für ´ne Menge an Sachen drin hast, und eins schöner als das andere

So, jetzt darf ich endlich auch mal wieder was zeigen, mein Wichtel hat seine Sachen bekommen und gesehen

Das hab ich die letzte Zeit so genäht

Außerdem hab ich noch drei Brillenetuis für meine Oma und ´nen Loop für Elia´s Patentante zum Geburtstag genäht, davon hab ich aber keine Bilder

Britta
25259 Beiträge
31.03.2013 01:32
Zitat von Dine87:

Zitat von Britta:

Zitat von Dine87:

Oje ist es so unübersichtlich? Muss nochmal schauen gehen...

Kannst du das nicht als Link einfuegen?

jetzt ist besser

Jaaaaa
Fuzzle
15991 Beiträge
31.03.2013 09:41
Das Fusseltier wünscht frohe Ostern!
Murmeli87
10219 Beiträge
31.03.2013 10:19
Mädels danke fürs liken! Ihr seit toll!

Ich kann jetzt auch noch ein paar Sachen zeigen... waren Wichtelgeschenke und konnte ich deshalb bisher nicht zeigen...

Murmeli87
10219 Beiträge
31.03.2013 10:19
Zitat von Sommerkind:

Dine, hab dich auch geliked Wahnsinn, was du für ´ne Menge an Sachen drin hast, und eins schöner als das andere

So, jetzt darf ich endlich auch mal wieder was zeigen, mein Wichtel hat seine Sachen bekommen und gesehen

Das hab ich die letzte Zeit so genäht

Außerdem hab ich noch drei Brillenetuis für meine Oma und ´nen Loop für Elia´s Patentante zum Geburtstag genäht, davon hab ich aber keine Bilder

Voll tolle Sachen!!! Und ich seh den Fehler
Umi
Umi
43328 Beiträge
31.03.2013 10:49
soooooo tooooooooolleeeeeeeeee Sachen

OSTERN ist die Zeit des Schenkens
und des aneinander Denkens,
zwar kein Porsche und kein Nerz;
dafür eine Nachricht mit HERZ!

Frohe Ostern!

31.03.2013 11:28
FROHE OOOOOSTERN UND DICKE EIER EUCH ALLEN
Zitat von Dine87:

Mädels danke fürs liken! Ihr seit toll!

Ich kann jetzt auch noch ein paar Sachen zeigen... waren Wichtelgeschenke und konnte ich deshalb bisher nicht zeigen...

Seeehr süss
31.03.2013 13:56
Frohe Ostern
Jarsynthia
4493 Beiträge
31.03.2013 14:03

Dine? Wie machst Du immer diese tollen Henkel an Deinen Taschen?
Sind das gekaufte?

tani77
9933 Beiträge
31.03.2013 17:06
Auch von mir FROHE OSTERN !
Murmeli87
10219 Beiträge
31.03.2013 18:45
Zitat von Jarsynthia:

Dine? Wie machst Du immer diese tollen Henkel an Deinen Taschen?
Sind das gekaufte?

Ne die sind selber gemacht... da ist PVC Schlauch drin und meist mach ich sie halt aus dem Taschen Stoff selbst...
Murmeli87
10219 Beiträge
31.03.2013 18:45
Ich wünsche euch allen auch schöne Ostern!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.03.2013 19:10
Hallo zusammen.
Sagt mal,würdet ihr als Erwachsene auch nur BW jersey tragen oder sofern euch das Muster gefällt auch viskose jersey?
und was würdet ihr genrell für selbstgemachte Pullis/shirts maximal zahlen?
ich frag deswegen weil ich für meine kids natürlich BW bevorzuge,bei mir ich das aber egal find,stört mich nicht sofern es mir gefällt... meine tante will nen pulli haben da ihr meiner gefallen hat. bin nun am grübeln,da BW so teuer ist oder auch viskose jersey ginge etc etc.
So hier mal der Pulli von mir... bitte net wundern... ich bin kein so schlankes model wie ihr

So und nun euch allen frohe ostern
Murmeli87
10219 Beiträge
31.03.2013 19:36
Ich würd beides tragen, aber was ich dafür zahlen würde oje keine Ahnung... das ist voll schwer...
Little81
3714 Beiträge
31.03.2013 19:36
Zitat von Glücksjahr2010:

Hallo zusammen.
Sagt mal,würdet ihr als Erwachsene auch nur BW jersey tragen oder sofern euch das Muster gefällt auch viskose jersey?
und was würdet ihr genrell für selbstgemachte Pullis/shirts maximal zahlen?
ich frag deswegen weil ich für meine kids natürlich BW bevorzuge,bei mir ich das aber egal find,stört mich nicht sofern es mir gefällt... meine tante will nen pulli haben da ihr meiner gefallen hat. bin nun am grübeln,da BW so teuer ist oder auch viskose jersey ginge etc etc.
So hier mal der Pulli von mir... bitte net wundern... ich bin kein so schlankes model wie ihr

So und nun euch allen frohe ostern

*hust* ich schreibe ja nimmer oft hier, weils mir zu viel geworden ist und mir die Zeit fehlt, aber....
....für mich stört mich viskosejersey nicht, funktionskleidung ist ja auch immer aus viskose, grad im sommer kühlt es so schön. für meinen kleinen nimm ich nur baumwolle her.
...schönes Shirt, ist das ne Shelly?
...hier sind nicht alle vollschlank, das denk ich mir zwar auch oft, wenn viele ihre bilder posten, aber wir rubensfrauen halten uns bei fotos halt auch immer a bissl zurück.
... und mit preise ist es schwierig, viele wollen für selbstgemachtes nix zahlen, aber du musst immer material rechnen, dazu abnutzung maschine, mal neue nadeln, auch den faden, strom, ect. und dann noch deine zeit. viele sind halt noch im irrglauben, dass selbstgemachtes billig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt