Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
27.03.2013 08:00
Oh oh ich glaube Schandmaul ist Shelly süchtig
27.03.2013 08:18
Zitat von Eliki:

Oh oh ich glaube Schandmaul ist Shelly süchtig

hihi, das ist endlich mal ein oberteil, das sitzt und passt und gefällt

die hose ist echt gut geworden.

kleidchen, kuscheltier, loop und so sind auch absolut toll!

und das boot.....ohne worte.hammer!
27.03.2013 08:18

Zitat von schandmaul7:

boah niji, das wird ja geil!!! hammer!

kam heute übrigens doch ein bisschen zum nähen

das ist der rock für die party. kommt aber noch ein petticoat drunter. und das andere ist mal wieder eine shelly. mona schau, das ist der stoff von dir

Sehr geil! Gehst Du ner Motto-Party?
Ich mag diesen Totenkopfstoff ja nicht, aber mit so nem Rock und Petticoat ist er schon wieder cool
Und die Shelly ist klasse! Total schöne Frühlingsfarben
27.03.2013 08:22
Zitat von RoxaneGN:

Niji, coole Hose. Ich find Jeans auch toll zu nähen nur das ewige Absteppen nervt etwas, aber ohne siehts nach nix aus
Jasmin hat schon zwei Jeans-Latzhosen und eine normale Jeans bekommen.

Ich wollt euch auch noch die Fotos von meinen neuen Werken zeigen.

Frühlings-Patchworkdecke für meine Oma

Racerbackdress von vorne...

...und von hinten

neue Mütze (Loop und Shirt sind schon älter)

und der süße Knilch ist gerade fertig geworden. Muss nur noch die Wendeöffnung zu. Davon könnt ich noch gaanz viele machen. Die sind so niedlich

Boa, Roxi, Du hast Dich selbst übertroffen!!!!
Die Decke ist toll, das Shirt ist waaaahnsinn, die Mütze total süß und das Kuschelmonsterchen zum knuddeln süssssssss!!!!!
27.03.2013 08:24
Zitat von Niji:

ohhh is der süß!!!
das kleid würd ich gern mal angezogen sehen kann mir das irgendwie nur sehr schwer vorstellen

so hier die hose. sitzt noch etwas komsich weil der Knopf fehlt, aber ich will um die zeit nich noch mitm Hammer anfangen

und total off topic, aber der vorläufige bastelerfolg vom papa:

Sitzt am Po noch etwas komisch, oder?
Aber echt mal HUT AB!!!! Ich könnte sowas nicht!!!! Gaaaanz toll!!!!
Und Dein Mann hat es auch drauf! Toll, so ne kreative Familie
Niji
32928 Beiträge
27.03.2013 08:36
danke

ja hab die doow hochgezogen weil ich halten musste weil ja kein knopf dran war. mit knopf sitzt es im schritt lokerer. so wies sein sollte. nur die einsätze am hintern oben unterm budn würde ich bei der nächsten anders zuschneiden. also och etwas die form verbessern dadurch.

werde mir jetzt meine jeans wohl alleine nähen. ist zwar arbeit, aber für ne neue zahle ich ja auch mindestens 40e und die sitzen dann auhc nich perfekt und es gibt fast nie das was ich haben mag
zaubertraene
7273 Beiträge
27.03.2013 09:03
Zitat von RoxaneGN:

Niji, coole Hose. Ich find Jeans auch toll zu nähen nur das ewige Absteppen nervt etwas, aber ohne siehts nach nix aus
Jasmin hat schon zwei Jeans-Latzhosen und eine normale Jeans bekommen.

Ich wollt euch auch noch die Fotos von meinen neuen Werken zeigen.

Frühlings-Patchworkdecke für meine Oma

Racerbackdress von vorne...

...und von hinten

neue Mütze (Loop und Shirt sind schon älter)

und der süße Knilch ist gerade fertig geworden. Muss nur noch die Wendeöffnung zu. Davon könnt ich noch gaanz viele machen. Die sind so niedlich

wow, total schickt. Ich bin eigentlich ein rosahasser aber in der letzten zeit merke ich bei euch, dass ich die farbe doch irgendwie schön finde. ihr könnt es immer so schön einarbeiten. Der Top ist echt klasse
zaubertraene
7273 Beiträge
27.03.2013 09:04
Zitat von Niji:

ohhh is der süß!!!
das kleid würd ich gern mal angezogen sehen kann mir das irgendwie nur sehr schwer vorstellen

so hier die hose. sitzt noch etwas komsich weil der Knopf fehlt, aber ich will um die zeit nich noch mitm Hammer anfangen

und total off topic, aber der vorläufige bastelerfolg vom papa:

wow, sitzt perfekt...sehr sehr schön...und der papa hat sich auch ganz schön ins Zeug gelegt
27.03.2013 11:12
Ich hab natürlich auch beim Shelly-WB mitgemacht

Niji
32928 Beiträge
27.03.2013 11:14
oh die is aber sehr schick!
und was is der erste? kannst du ma link zeigen oder das bild
27.03.2013 11:20
Zitat von Niji:

Unser Fuzzelchen hat den 1. gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/die-alten-naehhase n-nisten-sich-ein.?page=252
Hier siehst Du sie
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.03.2013 12:10
Zitat von schwubbs:

Zitat von Niji:

Unser Fuzzelchen hat den 1. gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/die-alten-naehhase n-nisten-sich-ein.?page=252
Hier siehst Du sie

Kein Wunder bei den Beinen
Die Shelly ist verlängert, oder? Und ich stelle fest, dass ich doch irgendwann auch noch den Glücksklee brauche. Der sieht immer toll aus
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.03.2013 12:13
Zitat von Lolla:

@ Roxane: Die Mütze und das Kleidchen finde ich super süß! Verrätst du mir die SM?? Ich hab bei Leonard immer das Problem, dass er die Ohren frei hat bei den Mützen. Aber die sieht echt super aus!!

Kleidchen:
http://www.crafterhoursblog.com/2012/05/racerback- dress-tutorial-pdf-pattern.html
und Mütze:
http://stoffbuero.wordpress.com/2011/11/03/nichts- halbes-nichts-ganzes-mutze/
Die ist echt toll für warme Ohren und ganz schnell genäht
Lolla
6856 Beiträge
27.03.2013 13:33
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Lolla:

@ Roxane: Die Mütze und das Kleidchen finde ich super süß! Verrätst du mir die SM?? Ich hab bei Leonard immer das Problem, dass er die Ohren frei hat bei den Mützen. Aber die sieht echt super aus!!

Kleidchen:
http://www.crafterhoursblog.com/2012/05/racerback- dress-tutorial-pdf-pattern.html
und Mütze:
http://stoffbuero.wordpress.com/2011/11/03/nichts- halbes-nichts-ganzes-mutze/
Die ist echt toll für warme Ohren und ganz schnell genäht

Vielen dank!! Wie groß fällt die Mütze größe 50 denn aus?? Leonard hat so einen riesen Kopfumfang. Die Tage habe ich eine Mütze Größe 55 fürs Frühjahr gekauft
27.03.2013 14:15
wow schwubbs, die shelly ist auch toll geworden. definitiv verdienter 2.platz!

ja, das wird eine mottoparty. motto ist: Mexican Hellfire".
fand es nicht gerade sehr einfach, da was passendes zu nähen. aber wenn man an die day-of-the-dead-feiern denkt, passt das schon ganz gut so.
werd mich auch so schminken als "cathrina", so im sugar skull-look. mal schauen, wie ich das hinkriege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt