Nähen für Anfänger
14.03.2013 07:34
guten morgen..
muss mich mal kurz aufregen.. grrrr....
hab ich am montag bei buttinette bestellt und per paypal bezahlt.. heute ist donnderstag und immernoch nicht versendet.. ist doch echt doof, oder?
ich bestelle meistens so, das mein mann es nicht sieht was alles kommt..
nun ist die chance sehr groß, dass er es samstag sehen kann..
ich bin echt enttäushct..
beim lketzten mal habe ich auch 1,5 wochen gewartet.. :/
und beim ersten mal sogar geschlagene 3 wochen. da hatte ich dann vorkasse.. ich habe noch nie irgendwo bei vorkasse, geschweigedenn bei paypal zahlung gewartet..
kennt ihr das auch??
hab ich am montag bei buttinette bestellt und per paypal bezahlt.. heute ist donnderstag und immernoch nicht versendet.. ist doch echt doof, oder?
und beim ersten mal sogar geschlagene 3 wochen. da hatte ich dann vorkasse.. ich habe noch nie irgendwo bei vorkasse, geschweigedenn bei paypal zahlung gewartet..
kennt ihr das auch??
14.03.2013 08:01
Zitat von Angelina:
guten morgen..
kennt ihr das auch??
Bei butinette ist es meistens so, dass man warten muss. Ich habe bisher immer mind. 1 Woche warten müssen. Und jetzt ist gerade Ostergeschäft und da kaufen wieder alle wie doof. Da haben die sehr viel zu tun. Und es ist da egal womit man bezahlt. Ist meine Erfahrung
14.03.2013 08:32
Zitat von Dine87:
Suschen einfach mal länger auf dem C bleiben! Dann löscht es alles gespeicherte. Und dann schalt sie aus und wieder ein un versuch es. Und dann mach mal ein paar Stiche mit der Hand und versuch es nochmal!
Hab die C Taste bestimmt eine Minute lang gedrückt.
Wenn ich die gedrückt halte, piept die 2 mal kurz und dann passiert nichts mehr.
Aber ich werde es trotzdem nochmal versuchen.
14.03.2013 08:33
Zitat von Glücksjahr2010:
Hallo zusammen. ihr schreibt eindeutig zuviel,soviel kann kein mensch kommentieren
suche nach wie vor nach dem einen stoff und einem freebook für ein tellerrock für erwachsene. hatte mal einen link aber der kam mir abhanden da war ne tabelle wo man alles selbst errechnen konnte jemand ne idee was das war?
ansonsten: habe absolut keine übersicht welche werke ich euch gezeigt habe in letzter zeit. nicht viele oder? naja bin ja auch mit den wichtelsachen gut versorgt.
habe ich die loops gezeigt? ja oder?
habe viel zugeschnitten, muss nur noch vernähen und zack sind wieder 5 schen fertig
eins davon ist diese jacke hier
Die schön bunt.
14.03.2013 08:35
Zitat von RoxaneGN:
@Glücksjahr: Ich liebe den Rainbowphant auch, wenn der nicht immer so teuer wäre
Aber in meinem Trigema-Putzlappenpaket war supertoller dunkelblauer Jersey. Den kann ich damit prima kombinieren und mach bei ´nem Shirt z.B. nur die Ärmel oder das Vorderteil aus dem teuren Stöffchen
Das Erdbeerkörbchen find ich voll süß
Ich hab gerade Erdbeeren für den Osterstrauß gemacht
Und die Stoffrestehasen sind jetzt auch fertig. Meine Große hat mir das größte Kompliment überhaupt gemacht, indem sie den ganzen Tag nicht einmal ihren heißgeliebten "WauWau" verlangt hat, sondern nur den "Hoppa-Hasen" und in der Krippe hat sie ihn der Erzieherin ganz stolz gezeigt und gesagt "Mama genäht"
Sind die süß!!!
Will ich haben.
14.03.2013 08:41
Zitat von suschen2011:
Zitat von Dine87:
Suschen einfach mal länger auf dem C bleiben! Dann löscht es alles gespeicherte. Und dann schalt sie aus und wieder ein un versuch es. Und dann mach mal ein paar Stiche mit der Hand und versuch es nochmal!
Hab die C Taste bestimmt eine Minute lang gedrückt.
Wenn ich die gedrückt halte, piept die 2 mal kurz und dann passiert nichts mehr.
Aber ich werde es trotzdem nochmal versuchen.
Es funktioniert nicht.
14.03.2013 09:09
Zitat von suschen2011:
Zitat von Glücksjahr2010:
Hallo zusammen. ihr schreibt eindeutig zuviel,soviel kann kein mensch kommentieren
suche nach wie vor nach dem einen stoff und einem freebook für ein tellerrock für erwachsene. hatte mal einen link aber der kam mir abhanden da war ne tabelle wo man alles selbst errechnen konnte jemand ne idee was das war?
ansonsten: habe absolut keine übersicht welche werke ich euch gezeigt habe in letzter zeit. nicht viele oder? naja bin ja auch mit den wichtelsachen gut versorgt.
habe ich die loops gezeigt? ja oder?
habe viel zugeschnitten, muss nur noch vernähen und zack sind wieder 5 schen fertig
eins davon ist diese jacke hier
Die schön bunt.
Woooow genial
14.03.2013 09:10
Zitat von suschen2011:
Zitat von RoxaneGN:
@Glücksjahr: Ich liebe den Rainbowphant auch, wenn der nicht immer so teuer wäre
Aber in meinem Trigema-Putzlappenpaket war supertoller dunkelblauer Jersey. Den kann ich damit prima kombinieren und mach bei ´nem Shirt z.B. nur die Ärmel oder das Vorderteil aus dem teuren Stöffchen
Und die Stoffrestehasen sind jetzt auch fertig. Meine Große hat mir das größte Kompliment überhaupt gemacht, indem sie den ganzen Tag nicht einmal ihren heißgeliebten "WauWau" verlangt hat, sondern nur den "Hoppa-Hasen" und in der Krippe hat sie ihn der Erzieherin ganz stolz gezeigt und gesagt "Mama genäht"
Sind die süß!!!
Will ich haben.
Boa coooool! Hast Du die Hasen genäht oder gestickt? Die sehen so exakt aus... Toll
14.03.2013 09:36
Muss meine Carina einschicken.
Keine Ahnung was die hat.
Wie lange dauert das denn bis ich die wieder habe?
Keine Ahnung was die hat.
Wie lange dauert das denn bis ich die wieder habe?
14.03.2013 10:08
Wenn meine Carina heile ist, dann möchte ich meine Blickobella nähen.
Stoff habe ich schon:
Schwarz und für die Falten+Innen Rot mit weißen Punkten.
Was würde optisch besser passen, wenn ich schwarze oder rote Träger mache?
Normaler Gurt oder lieber Baumwollgurt?
Stoff habe ich schon:
Schwarz und für die Falten+Innen Rot mit weißen Punkten.
Was würde optisch besser passen, wenn ich schwarze oder rote Träger mache?
Normaler Gurt oder lieber Baumwollgurt?
14.03.2013 11:05
Suschen ich hab mal gehört dass es ganz schnell gehen soll bis du die Maschine zurück hast.... drück dir die Daumen!!
14.03.2013 11:08
Schwubbs, die Hasen sind genäht. Ich habe und brauche keine Sticki. Zu teuer und unrentabel.
Bei Butti steht vorm Abschicken der Bestellung übrigens da, dass Versand mit Meterware mindestens eine Woche dauert. Ich denk nicht dass da Samstag schon was kommt
Bei Butti steht vorm Abschicken der Bestellung übrigens da, dass Versand mit Meterware mindestens eine Woche dauert. Ich denk nicht dass da Samstag schon was kommt
14.03.2013 11:13
Zitat von RoxaneGN:
Schwubbs, die Hasen sind genäht. Ich habe und brauche keine Sticki. Zu teuer und unrentabel.
Ja, das ist Butti. Ich könnte mich da auch riesig aufregen. So einen langsamen Versand habe ich noch nirgends gesehen. Wenn ich die ganzen schönen Stoff zum gleichen Preis woanders finden würde wäre ich direkt weg von denen.
14.03.2013 11:15
Ja aber dafür sind die Stoffe bei Butti halt günstig... ich denke man weiß dass der Versand da so lange dauert, dann gehts schon. Ich zahl immer per Rechnung, aber hab nie länger wie ne Woche gewartet!
14.03.2013 11:47
Zitat von RoxaneGN:
oh ist der toll, muss ich auch mal machen !!!!
liebe lillestoff genrell, kommt aber drauf an ob nur ärmel/vorderseite oder komplett ganze sache mit teurem stoff. manchmal siehts doof aus wenn es nur ein teil ist zb bei der jacke fand ich es nicht so schön wenn nicht alles aus dem gleichen stoff. bei pullis ist das aber ganz gut
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt