Nähen für Anfänger
04.07.2011 15:50
Zitat von otti74:
Zitat von kleinemelli:
ich finds gerade echt schade, dass jetzt hier im thread darüber so diskutiert werden muss...
es wird hier ja keiner gezwungen auf alles zu antworten und wenn man mal keine lust hat oder andere gründe, dann ist das nunmal so...
und sich gerade über bianka auf zu regen find ich echt schlimm...
ich will gar nicht wissen wieviele links und tipps sie hier schon 10fach gepostet hat- ohne zu stöhnen, wieviel mühe sie sich mit SB´s macht und zwischendurch für andere hier sachen besorgt...
und jetzt will se mal EINMAL nicht, und schon wird hier nen riesen fass geöffnet...
wenns so weiter geht hilft sie vllt. niemanden mehr und wenn das schon gepostet wurde, dann geh ich doch lieber suchen als hier 10 mal zus chreiben wie unfair das ist- in der zeit hätte man das schon hier gefunden... und auch ich hab hier schonmal selbst was gesucht weil ich nicht gleich ne antwort bekommen hab... dafür werden doch die beiträge hier gespeichert....
und jetzt habt euch bitte wieder alle lieb und lasst uns nähen
UNTERSCHREIB ... du sprichst mir aus der seele !!! los auf an die nadeln
04.07.2011 16:01
Ihr seit ja verrückt, 177Beiträge !!!
Ich hab jetzt nur überflogen und nur Bildchen geguckt.
Bandana, Hut (etwas zu groß aber trotzdem toll), Schnecken/Schlange und Kissen sind toll geworden.
Ich hab jetzt nur überflogen und nur Bildchen geguckt.
Bandana, Hut (etwas zu groß aber trotzdem toll), Schnecken/Schlange und Kissen sind toll geworden.
04.07.2011 16:39
hey ihr lieben,
ich hab jetzt auch endlich meine Nähmaschine kann mir einer ein schnittmuster von so einer tollen schnecke geben??? ich möchte das also absoluter anfänger auch mal probieren.
ich hab jetzt auch endlich meine Nähmaschine kann mir einer ein schnittmuster von so einer tollen schnecke geben??? ich möchte das also absoluter anfänger auch mal probieren.
04.07.2011 17:02
Zitat von mixed_88:
hey ihr lieben,
Dafür brauchst du kein schnittmuster...einfach aus Rechtecken einen schlauch nähen
04.07.2011 17:05
Zitat von Pauli:
Zitat von mixed_88:
hey ihr lieben,
Dafür brauchst du kein schnittmuster...einfach aus Rechtecken einen schlauch nähen
ok ich versuche es mal, und nochmal *frech-frag* ein schnittmuster für ein utensilio?
04.07.2011 17:39
Huhu ihr Lieben,
gerade kommen mein mann und ich aus Enschede wieder
Ich hab echt viele und schöne Stoffe geshoppt, aber wirklich günstig waren (bis auf eine Ausnahme) sie nicht.
Egal, ich hab Spass und mein Mann war sogar mit und hat ausgesucht
(je 1/2 m)
Gemischtes: BW oben, unten links Wachstuch (1m für 1€) und Rechts: BW
Der schwarze sollte für eine Hose sein, aber da hab ich falsch gesagt und nun hab ich nur nen halben Meter davon... Was mach ich denn jetzt davon? Reicht sicher nicht für ne weite Flatterhose, oder?
04.07.2011 17:53
04.07.2011 17:55
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Lieben,
Ich hab echt viele und schöne Stoffe geshoppt, aber wirklich günstig waren (bis auf eine Ausnahme) sie nicht.
(je 1/2 m)
Gemischtes: BW oben, unten links Wachstuch (1m für 1€) und Rechts: BW
Der schwarze sollte für eine Hose sein, aber da hab ich falsch gesagt und nun hab ich nur nen halben Meter davon... Was mach ich denn jetzt davon? Reicht sicher nicht für ne weite Flatterhose, oder?
wow, na das hat sich aber gelohnt
04.07.2011 18:12
Bianka bist und bleibst meine kleine thread zauberfee.
ich finde es NICHT schlimm, wenn jemand mal etwas nicht verraten möchte.
manche leute die hier schreiben, fragen 2 sekunden was , man antwortet und kriegt nichtmal nen danke schön, also da beschwert sich doch auch keiner.
Schnecki - The Schlangen-Schnecki
manche leute die hier schreiben, fragen 2 sekunden was , man antwortet und kriegt nichtmal nen danke schön, also da beschwert sich doch auch keiner.
04.07.2011 18:13
So und nun möchte ich Euch noch zeigen, was ich noch so gebastelt habe in letzter Zeit.
Zum einen einen Garnrollnhalter, da mir das endlose suchen und wieder aufwickeln auf die Nerven ging:
Entdecke-Schnecke für Emil
Ich hoffe, Euch gefällts
Zum einen einen Garnrollnhalter, da mir das endlose suchen und wieder aufwickeln auf die Nerven ging:
Ich hoffe, Euch gefällts
04.07.2011 18:14
Zitat von Jayme:
Hihi, alle im Schneckenwahn
Sehr sehr schön
04.07.2011 18:15
Zitat von Jayme:
Die Schnecki is auch schicki
04.07.2011 18:16
Zitat von schwubbs:
So und nun möchte ich Euch noch zeigen, was ich noch so gebastelt habe in letzter Zeit.
Ich hoffe, Euch gefällts
ahahahah na da kann ich mit meiner schiele schnecke aber einspacken
die ist suuuuuuuper geworden!!!! da werden sie sich aber freuen.
04.07.2011 18:17
Zitat von schwubbs:
Ich hoffe, Euch gefällts
beides Super
Ich hab auch schon Materialien für nen Garnrollenhalter da, aus Holz, den baut mir Schatzi am Wochenende zusammen
Hab das hier im Forum schon paar mal gesehen, bei andren Mädels
04.07.2011 18:22
Zitat von Bianka79:
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Lieben,
[...]
wow, na das hat sich aber gelohnt
Das sag ich Dir!
Insgesamt sind es 70€ geworden *schluck*
Gut, dass meine Mann mit war
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt