Nähen für Anfänger
04.07.2011 18:23
Zitat von Jayme:
Zitat von schwubbs:
So und nun möchte ich Euch noch zeigen, was ich noch so gebastelt habe in letzter Zeit.
Zum einen einen Garnrollnhalter, da mir das endlose suchen und wieder aufwickeln auf die Nerven ging:
Entdecke-Schnecke für Emil
Ich hoffe, Euch gefällts
ahahahah na da kann ich mit meiner schiele schnecke aber einspacken
die ist suuuuuuuper geworden!!!! da werden sie sich aber freuen.
Quatsch! Deine is super!!!! Ich hab nur gut fotographiert
Ne mal im Ernst, ich find bei Deiner die Farben soooooooo toll!!!
04.07.2011 18:24
Zitat von firelove18:
Zitat von schwubbs:
So und nun möchte ich Euch noch zeigen, was ich noch so gebastelt habe in letzter Zeit.
Zum einen einen Garnrollnhalter, da mir das endlose suchen und wieder aufwickeln auf die Nerven ging:
Ich hoffe, Euch gefällts
beides Super
Ich hab auch schon Materialien für nen Garnrollenhalter da, aus Holz, den baut mir Schatzi am Wochenende zusammen
Hab das hier im Forum schon paar mal gesehen, bei andren Mädels
Waaaaaaaaaaas???
Und ich dachte, ich wäre voll innovativ
04.07.2011 18:27
Zitat von schwubbs:
Zitat von firelove18:
Zitat von schwubbs:
Ich hoffe, Euch gefällts
beides Super
Ich hab auch schon Materialien für nen Garnrollenhalter da, aus Holz, den baut mir Schatzi am Wochenende zusammen
Hab das hier im Forum schon paar mal gesehen, bei andren Mädels
Waaaaaaaaaaas???
Und ich dachte, ich wäre voll innovativ
Ne
Ich weiss jetzt nicht mehr wer, aber es waren schon 2,3 andere die sowas in der art auch schon haben Aber es hat ja eh jeder ein Unikat zu Hause
04.07.2011 18:29
ahhhhhh....... stoppt mich mal jemand?! ich hab heute Stoffe bei Dawanda und bei Michas Stoffecke bestellt. und bei Buttinette hab ich noch ne riesen Merkliste ^^
naja, und ebay und MC Flohmarkt hab ich auch wieder zugeschlagen..... ich werd arm!!
am Ende des Geldes ist bestimmt noch voll viel Monat übrig so geht das nicht.....
naja, und ebay und MC Flohmarkt hab ich auch wieder zugeschlagen..... ich werd arm!!
am Ende des Geldes ist bestimmt noch voll viel Monat übrig so geht das nicht.....
04.07.2011 19:07
Zitat von schwubbs:das ist dir super gelungen
Ich hoffe, Euch gefällts
und die stoffe sind auch mega chic
04.07.2011 19:08
Zitat von LadyItaly86:hihi, ich fahr zum Glück Samstag in den Urlaub, und da lohnt sichs grad nich noch mehr Stoffe zu besorgen
ahhhhhh....... stoppt mich mal jemand?! ich hab heute Stoffe bei Dawanda und bei Michas Stoffecke bestellt. und bei Buttinette hab ich noch ne riesen Merkliste ^^
aber danaaaaaaaaaach !!!
lass mal sehen was hast du geshoppt
04.07.2011 19:10
Zitat von Bianka79:hihi, bring mich ncih auf komische gedanken heute
och der Stoff wird doch nich alt
ne, aber irgendwer muss sie ja annehmen
04.07.2011 19:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von LadyItaly86:hihi, ich fahr zum Glück Samstag in den Urlaub, und da lohnt sichs grad nich noch mehr Stoffe zu besorgen
aber danaaaaaaaaaach !!!
lass mal sehen was hast du geshoppt
oh toll!! schönen Urlaub wünsch ich euch!! wo gehts denn hin??
ähm, wie zeig ich das denn?! ich mach Fotos, wenn die Stoffe da sind, das ist glaub ich einfacher
Zitat von Bianka79:
Das ist leider leider wahr....
Sag mal Bianka, wielang dauert die anfertigung von deinen holzarbeiten im schnitt? Wir brauchen noch ein Geburtstagsgeschenk für den Neffen meines Freundes....
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Bianka79:hihi, bring mich ncih auf komische gedanken heute
ne, aber irgendwer muss sie ja annehmen
ooooooooch da findet sich immer ein netter nachbar
na komm...heut gibts 11%
04.07.2011 19:12
Zitat von Bianka79:
Vorhin schnell gemacht:
Sehr schön
Der Stoff lässt sich schön verarbeiten gell? Hab den auch in braun und in türkis/blau
04.07.2011 19:12
Zitat von firelove18:
Zitat von Bianka79:
Das ist leider leider wahr....
Sag mal Bianka, wielang dauert die anfertigung von deinen holzarbeiten im schnitt? Wir brauchen noch ein Geburtstagsgeschenk für den Neffen meines Freundes....
das kommt drauf an was es ist. kann 2 Tage dauern, kann aber auch ne Woche dauern, wie jetzt die Wandlampe z.b.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt