Nähen für Anfänger
04.07.2011 13:23
Ich war ja nur der Meinung das du es noch nicht geschrieben hattest...
naja mein Fehler
Ich würde mich freuen wenn Holland überhaupt in erreichbarer Nähe von mir wäre....
naja mein Fehler
Ich würde mich freuen wenn Holland überhaupt in erreichbarer Nähe von mir wäre....
04.07.2011 13:24
achja frage an alle nähprofis hier (die hier ja definitiv rumschwirren ) kann ich von klamotten die
bündchen wiederverwenden? also von was altem ab nd an was neues dran? ja oder?
bündchen wiederverwenden? also von was altem ab nd an was neues dran? ja oder?
04.07.2011 13:34
wo geht es hier zu den anonymen kaufsüchtigen???? oiiiii
hab ne mail im fach gehabt: heute 11% rabatt auf MATERIAL bei allen teilnehmenden dadingsda verkäufern....
dachte ich hätte das verpasst...
naja meinem konto hab ich keinen gefallen getan
aber die postbotin hat mir heute ganz groß verkündet dass sie abnehmen will^^
hab ihr schon gesagt dass ich 2 säcke je 20 kg nagerfutter bestellt hab- ich hab ihr angeboten das unten stehen zu lassen- sie hat sich vorgenommen es hoch zu tragen... ich bin gespannt
bei ihrem glück kommt alles was ich bestellt hab an einen tag hier an
ich glaub ich stell ihr nen wasser kalt
hab ne mail im fach gehabt: heute 11% rabatt auf MATERIAL bei allen teilnehmenden dadingsda verkäufern....
dachte ich hätte das verpasst...
naja meinem konto hab ich keinen gefallen getan
aber die postbotin hat mir heute ganz groß verkündet dass sie abnehmen will^^
hab ihr schon gesagt dass ich 2 säcke je 20 kg nagerfutter bestellt hab- ich hab ihr angeboten das unten stehen zu lassen- sie hat sich vorgenommen es hoch zu tragen... ich bin gespannt
bei ihrem glück kommt alles was ich bestellt hab an einen tag hier an
ich glaub ich stell ihr nen wasser kalt
04.07.2011 13:41
Zitat von Bianka79:
Manche haben echt nix anderes zu tun als sich über sowas aufzuregen. Ich hatte das hier bereits mehrfach geschrieben und hab ehrlich gesagt keinen Bock das ganze 10x zu beantworten.
Warum googlet ihr nich selber nach Läden in Eurer Nähe?
Sorry aber du hast nicht verraten wo das ist ich hab dir sogar extra pns geschrieben
04.07.2011 13:44
Kennt jmd ein einfaches Schnittmuster für ne Babyhose? Ich bin zu blöd das selber zu machen, es passt nie
04.07.2011 13:45
Oh doch und zwar bevor und nachdem ich gefahren bin hier im Fred.
04.07.2011 13:52
Zitat von Bianka79:
Oh doch und zwar bevor und nachdem ich gefahren bin hier im Fred.
stimmt ... ich hab sogar auch hier mit bianka darüber geschrieben !!
04.07.2011 14:03
na dann schreibt es doch einfach nochmal. kann ja nicht so kompliziert sein.
und es wissen anscheinend 4 leute nicht und würden gerne hinfahren. und es haben anscheinend 3-4 leute pn´s geschrieben die nicht beantwortet worden sind. und ja darüber reg ich mich auf. weil auf alles andere kann man komicherweise antworten.
und ja ich kann gogglen aber auf gut glück nach holland fahren ist doch etwas weit und mit kind echt blöde. ausserdem ist es vergeudeter sprit wenn es ein sch... laden ist. auch gehe ich arbeiten und habe nicht zig wochen urlaub im jahr. und wenn ich wo anders an holland dran wohnen würde, würde ich schon selber googlen. aber da ich in der gleichen ecke wohne, wäre ein tipp schon gut gewesen.
und es wissen anscheinend 4 leute nicht und würden gerne hinfahren. und es haben anscheinend 3-4 leute pn´s geschrieben die nicht beantwortet worden sind. und ja darüber reg ich mich auf. weil auf alles andere kann man komicherweise antworten.
und ja ich kann gogglen aber auf gut glück nach holland fahren ist doch etwas weit und mit kind echt blöde. ausserdem ist es vergeudeter sprit wenn es ein sch... laden ist. auch gehe ich arbeiten und habe nicht zig wochen urlaub im jahr. und wenn ich wo anders an holland dran wohnen würde, würde ich schon selber googlen. aber da ich in der gleichen ecke wohne, wäre ein tipp schon gut gewesen.
04.07.2011 14:12
naja aber ich kann die bianka auch verstehen ... sie hat wirklich IMMER was für euch parat (links etc.) . und sie hat wirklich auch hier gepostet.
naja ich weiss das der laden in WEERT in holland ist ... den namen weiss ich jetzt nicht ... da müsste man dann bei google mal "weert stoffen" eingeben ... ich denke das dann der laden ausgespuckt wird ... den gibts auch nochmal in holland aber wo das kann ich jetzt beim besten willen nicht sagen !!
ich hoffe das die gemüter sich jetzt wieder beruhigen weil wegen sowas braucht man sich doch nicht in die haare bekommen, ooooder ???
naja ich weiss das der laden in WEERT in holland ist ... den namen weiss ich jetzt nicht ... da müsste man dann bei google mal "weert stoffen" eingeben ... ich denke das dann der laden ausgespuckt wird ... den gibts auch nochmal in holland aber wo das kann ich jetzt beim besten willen nicht sagen !!
ich hoffe das die gemüter sich jetzt wieder beruhigen weil wegen sowas braucht man sich doch nicht in die haare bekommen, ooooder ???
04.07.2011 14:13
Zitat von otti74:
naja aber ich kann die bianka auch verstehen ... sie hat wirklich IMMER was für euch parat (links etc.) . und sie hat wirklich auch hier gepostet.
vielen dank, dann weiss ich jetzt wo ich suchen muss. der ort reicht mir schon.
04.07.2011 14:15
Boar wat für ein Kindergarten...Hallooooo .........es geht hier um Stoffe und nicht um lebensnotwendige Sachen.
Fahrt mal alle dahin, aber beschwert Euch hinterher nicht, dass es sich nich gelohnt hat
Fahrt mal alle dahin, aber beschwert Euch hinterher nicht, dass es sich nich gelohnt hat
04.07.2011 14:18
Zitat von Bianka79:
Boar wat für ein Kindergarten...Hallooooo .........es geht hier um Stoffe und nicht um lebensnotwendige Sachen.
genau wat ein kindergarten den laden nicht zu nennen.
04.07.2011 14:22
Zitat von Curleysue:fahr lieber nach dinslaken da sind 2 stolle läden in der innen stadt der eine hat Außverkauf stoffe ab 1€ der meter!
Zitat von otti74:
vielen dank, dann weiss ich jetzt wo ich suchen muss. der ort reicht mir schon.
04.07.2011 14:28
Habe eine Frage an die Hosen und Mützen Näherinnen.
Wieviel Stoff bräuchte ich denn für eine Hose und ne Mütze aus dem gleichen Stoff? reicht ein halber Meter oder muss ein Meter her??
Wieviel Stoff bräuchte ich denn für eine Hose und ne Mütze aus dem gleichen Stoff? reicht ein halber Meter oder muss ein Meter her??
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt