Nähen für Anfänger
13.02.2013 11:11
also das Platzproblem ließe sich lösen, aber ich hab das Geld für die Ovi leider grad nicht so ein Mist aber auch
13.02.2013 11:15
Zitat von Eliki:
Zitat von Krümelmonster2011:
Zitat von Eliki:
Ich bin soooo verliebt
Eigenlob stinkt aber bin total zufrieden mit meiner Arbeit. Ich hoffe ich bekomme auch mal ein Mädchen
wow die sind sooo toll,super schön wirklich
Ich schick dir meine ADresse
immer her damit
Welche Größe ist das? Die passen Lea glaube ich nicht mehr
Wieviel würdest dafür nehmen?
13.02.2013 11:15
Zitat von LadyItaly86:
also das Platzproblem ließe sich lösen, aber ich hab das Geld für die Ovi leider grad nicht so ein Mist aber auch
Ich bin grad echt am überlegen ob ich mir die kaufe. Geld würde das sehr knapp aber so ein Angebot...
Hoffe das ich wieder etwas Geld rein bekomme.
Braucht noch Jemand Puschen???
13.02.2013 12:20
@niji
ein süßes Monster hast du da
... sie ist ja schon richtig groß, mensch wie die Zeit vergeht.
@Eliki
tolle Puschen hast du gezaubert
@jani
das ist die seitenansicht eines Rehs.
Das Ohr mit rosa Punkt siehst du sozusagen von innen und das andere von außen. Der blau-weiße Kreis ist ein auge und der andere rosa Punkt soll die Nase darstellen.
@Eliki
@jani
Das Ohr mit rosa Punkt siehst du sozusagen von innen und das andere von außen. Der blau-weiße Kreis ist ein auge und der andere rosa Punkt soll die Nase darstellen.
13.02.2013 12:24
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:such da mal nach Vliesofix
Zitat von Umi:VolumenVlies eher nicht. Das nimmst du zum Füllen.
http://www.volumenvlies.de/modules.php?warp=artike l&group=7&seite=1&id=60&kid=dfe9d4 e9ae91804e10e1d92cb41c575d
ist das vlies zum applizieren geeignet?
oder welches nehmt ihr und von wo bezieht ihr es ?
Das hier ist zum Applizieren http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU-seite2/28000-28300-28350- (34651,52673,47191)/Vlieseline-%C2%AE-Vliesofix-47 191.htm
verwirrend wie viel Auswahl es gibt ich dachte das wäre das gleiche nur günstiger ^^
aber nun hab ichs gefunden , danke dir
13.02.2013 12:58
Wie nähe ich denn eine Sitzverkleinerer für einen Hochstuhl?
Hier der Stuhl und die Stoffe. Würden die zusammen passen? Oder lieber nur einen nehmen?
So in der Art möchte ich es haben.
Hat jemand ein Schnittmuster oder eine Nähanleitung?
Hier der Stuhl und die Stoffe. Würden die zusammen passen? Oder lieber nur einen nehmen?
So in der Art möchte ich es haben.
Hat jemand ein Schnittmuster oder eine Nähanleitung?
13.02.2013 13:01
ich fidne die passsen zusammen.
hasst du ind e rlinkliste was gefunden?
das ganze müsstest du ja mit schaumstoff zurechtschneiden und dann mit dem stoff überziehen. ich würds einfach als kopfkino machen. mir schaumstoff kaufen (gibts im baumarkt so für sitzkissen ziemlich günstig de rgeht dafür sicher einwandfrei) den zurechtschneiden, sodass e sin den stuhl passt udn dann vermessen udn nen schnitt erstellen.
das ganze müsstest du ja mit schaumstoff zurechtschneiden und dann mit dem stoff überziehen. ich würds einfach als kopfkino machen. mir schaumstoff kaufen (gibts im baumarkt so für sitzkissen ziemlich günstig de rgeht dafür sicher einwandfrei) den zurechtschneiden, sodass e sin den stuhl passt udn dann vermessen udn nen schnitt erstellen.
13.02.2013 13:05
Zitat von Niji:
ich fidne die passsen zusammen.
Danke schonmal für deine Antwort.
Schaumstoff habe schon.
Ok, Dann werde ich den Schaumstoff zurecht schneiden und dann schauen, wie ich dann den Stoff mache.
Ist es denn sinnvoll den Bezug mit einen Reißverschluss zumachen oder kann ich den Schaumstoff einfach mitwaschen?
13.02.2013 13:06
Jani die Decke ist super schön geworden und die ganzen kleinen Teilchen echt wahnsinn
.
Eliki süße Puschen hast du die Bambis selber gehäkelt?
.
Niji tolles Kostümchen die Stacheln hätte ich fast als Knochen abgetan
.
suschen, die Stoffe passen doch toll zusammen
.
ich habe jetzt keine 120 Beiträge nachgelesen, sondern nur Bilder geschaut sorry
.
Eliki süße Puschen hast du die Bambis selber gehäkelt?
.
Niji tolles Kostümchen die Stacheln hätte ich fast als Knochen abgetan
.
suschen, die Stoffe passen doch toll zusammen
.
ich habe jetzt keine 120 Beiträge nachgelesen, sondern nur Bilder geschaut sorry
13.02.2013 13:07
eigentlich kann man den mitwaschen eben nur nicht zu heiß
unsere stuhlkissen sidn auch fest überzogen mit baumarktschaumstoff. die wasch ich bei 30° mit
unsere stuhlkissen sidn auch fest überzogen mit baumarktschaumstoff. die wasch ich bei 30° mit
13.02.2013 13:07
Zitat von Umi:
@niji
@Eliki
@jani
Aha gut zu wissen... Jetzt seh ich wo es sein soll
13.02.2013 13:10
Zitat von Jani85:
Zitat von Umi:
@niji
@Eliki
@jani
Aha gut zu wissen... Jetzt seh ich wo es sein soll
Danke Umi
Ich hab die nicht selbst gehäkelt, das macht eine Freundin für mich
13.02.2013 13:22
eliki
süße puschen, ich hab das reh sofort erkannt
suschen
die stoffe passen super zusammen, würde beide nehmen
niji
das kostüm ist wirklich gut gelungen und das tragetuch gefällt mir auch
hat sonst moch jemand einen tip wo man günstig garn kaufen kann???
süße puschen, ich hab das reh sofort erkannt
suschen
die stoffe passen super zusammen, würde beide nehmen
niji
das kostüm ist wirklich gut gelungen und das tragetuch gefällt mir auch
hat sonst moch jemand einen tip wo man günstig garn kaufen kann???
13.02.2013 13:28
hehe danke. is mein traumtuch!
ich hab viel ikea garn. aber hab auch billiggarn aus dem discounterangebot hier. das läuft bei mir durch wie nichts. hatte noch keine probleme damit
dann hab ich noch nen riesen batzen ddr baumwollgarne vom flohmarkt udn von meienr oma geholt. und nen paar ddr polyestergarne aber die sind irgendwie etwas komisch
ich hab viel ikea garn. aber hab auch billiggarn aus dem discounterangebot hier. das läuft bei mir durch wie nichts. hatte noch keine probleme damit
dann hab ich noch nen riesen batzen ddr baumwollgarne vom flohmarkt udn von meienr oma geholt. und nen paar ddr polyestergarne aber die sind irgendwie etwas komisch
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt