Nähen für Anfänger
13.02.2013 20:11
Zitat von Umi:
hab ein wenig gestöbert eliki
wieso hast du in deinem dawandashop so wenig von deinen sachen ?
die puschen sind süß, da hab ich auch den schnitt
und die asiatischen sehen total knuffig aus
Ui danke, ist ja süß das du geschaut hast. Bei dawadingsda ist es halt bisl. Doof weil es so viele Anbieter gibt. Ich habe die Tage einiges aus dem Shop entfernt. Ich verkaufe meine Sachen hauptsächlich über facebook und Mc, der Markt ist definitiv überfüllt bei dawadingsda.
13.02.2013 20:14
Zitat von hellokitty2011:
ich bekomm nen anfall wie im himmels willen bekommt man den zipper im endlosreißverschluß ???
HAbs man ist das ne arbeit
13.02.2013 20:15
ich bekomm nen anfall wie im himmels willen bekommt man den zipper im endlosreißverschluß ???
??
was willst du machen?
ihn drauf bekommen? runter bekommen?
deine frage ist unvollständig, oder ich steh auf dem schlauch
13.02.2013 20:16
HAbs man ist das ne arbeit
prima
13.02.2013 20:18
Zitat von Eliki:
Zitat von Umi:
Ui danke, ist ja süß das du geschaut hast. Bei dawadingsda ist es halt bisl. Doof weil es so viele Anbieter gibt. Ich habe die Tage einiges aus dem Shop entfernt. Ich verkaufe meine Sachen hauptsächlich über facebook und Mc, der Markt ist definitiv überfüllt bei dawadingsda.
stimmt, andererseits ist es schön viel auswahl zu haben
aber der run ist schon groß bei dawanda.
13.02.2013 20:23
Zitat von Umi:
Zitat von Eliki:
Zitat von Umi:
Mal sehen, vielleicht mach ich den Shop mal wieder voller. Kostet ja nix
13.02.2013 20:49
Zitat von Eliki:
Zitat von Umi:
Zitat von Eliki:
Zitat von Umi:
Mal sehen, vielleicht mach ich den Shop mal wieder voller. Kostet ja nix
Leider kostet es ja doch...
Ich hab meinen auch nicht voll, weil das Einstellen schon so teuer ist...
13.02.2013 20:52
Hab heute mal wieder was für meine kleine maus genäht <3 bin verliebt *hihi* bin gespannt, wie sie morgen darin aussieht
13.02.2013 20:54
Mal ne Frage an die Overlockerinnen hier...
In welcher Farbe (neben Weiß) sollte ich mir das Garn denn für den Anfang besorgen? Würde mir evtl. noch 2 weitere Farben zulegen. Geht ja auch ganz schön ins Geld...
Und was brauch in noch an Zubehör, was bei der W6 nicht dabei ist?
Gibts irgendeine clevere Lösung anstelle der Auffangschale (die ja nicht im Lieferumfang enthalten ist)?
In welcher Farbe (neben Weiß) sollte ich mir das Garn denn für den Anfang besorgen? Würde mir evtl. noch 2 weitere Farben zulegen. Geht ja auch ganz schön ins Geld...
Gibts irgendeine clevere Lösung anstelle der Auffangschale (die ja nicht im Lieferumfang enthalten ist)?
13.02.2013 20:55
Zitat von törtchen:Wie bezaubernd!
Hab heute mal wieder was für meine kleine maus genäht <3 bin verliebt *hihi* bin gespannt, wie sie morgen darin aussieht
Ist das das SM von milchmonster?
13.02.2013 20:55
Diamant egal wann du kommst - ich hab Zeit
Tani du Nudel!! Glückwunsch!!!
Jani geile Patchworkdecke!! Hast du super gemacht!!! Respekt!!
Eliki die Puschen sind so toll!!
Niji tolle Bilder!!
LadyItaly das geht mir auch so! Sonst hätte ich die Ovi schon bestellt!
Törtchen ganz süßes Kleidchen!!
Hab grad ne übelst stressige Woche... drum kann ich euch leider nix zeigen.. aber spätestens am Sonntag Abend bekommt ihr dafür das Dirndl (wo ich schon vor Ewigkeiten angefangen hab ) und ein Abendkleid zu sehen!!
Tani du Nudel!! Glückwunsch!!!
Jani geile Patchworkdecke!! Hast du super gemacht!!! Respekt!!
Eliki die Puschen sind so toll!!
Niji tolle Bilder!!
LadyItaly das geht mir auch so! Sonst hätte ich die Ovi schon bestellt!
Törtchen ganz süßes Kleidchen!!
Hab grad ne übelst stressige Woche... drum kann ich euch leider nix zeigen.. aber spätestens am Sonntag Abend bekommt ihr dafür das Dirndl (wo ich schon vor Ewigkeiten angefangen hab ) und ein Abendkleid zu sehen!!
13.02.2013 20:57
Zitat von tani77:
Mal ne Frage an die Overlockerinnen hier...
Auch haben will!!!
Kommt drauf an welche Farben du oft nähst? Schwarz vielleicht noch?
Ich glaub die Auffangschale brauchst oder du nähst selber so ne kleine Tasche und machst die mit nem Gummi oder so fest?
13.02.2013 20:57
Zitat von tani77:
Zitat von törtchen:Wie bezaubernd!
Ist das das SM von milchmonster?
Danke
Ja, das ist das frida kleid von milchmonster ich bin zurzeit aufm frida trip.. frida kleid, frida pumphose... am fr. gibts das neue ebook zu der pumphose in weiter größen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt