Nähen für Anfänger
13.02.2013 13:58
Ich nochmal.
Hab nun den Schaumstoff zurecht geschnitten und denn Stoff einfach mal drauf gelget.
Ich bin am überlegen, ob ich an den Seiten auch noch polstere. Welcher Stoff würde da am besten passen?
Hab nun den Schaumstoff zurecht geschnitten und denn Stoff einfach mal drauf gelget.
Ich bin am überlegen, ob ich an den Seiten auch noch polstere. Welcher Stoff würde da am besten passen?
13.02.2013 14:01
Zitat von suschen2011:ich würde die erste variante nehmen und wenn du an den seiten noch polstern solltest dann nimmt da auch die punkt past dann gut meiner meinung
Ich nochmal.
13.02.2013 14:07
seh ich ganz genauso. udn ich würd an den seiten was polstern. eventuell extra und mit klett zu verbinden, sodass dud as dann eher rausnehmen kannst. aber das is schon teilweise nötig sonst verlieren sich die zwerge da drin. ode rhampeln sich sonstwohin wie meine immer
13.02.2013 14:12
eliki , ich find die Puschen superklasse! Ich mag auch das Reh als Motiv sehr! Allerdings weiß ich nicht, ob ich den Materialmix mag
Wenn du das alles in Jungsfarben (bei gleichem Motiv) genäht hast, lass es mich wissen!
Für den Sitzverkleinerer würde ich den gestreiften an den Seitenteilen nehmen. Der ist schmutzunempfindlicher! (Ich weiß, wovon ich spreche! )
Wenn du das alles in Jungsfarben (bei gleichem Motiv) genäht hast, lass es mich wissen!
Für den Sitzverkleinerer würde ich den gestreiften an den Seitenteilen nehmen. Der ist schmutzunempfindlicher! (Ich weiß, wovon ich spreche! )
13.02.2013 14:12
Mal schauen, ob ich das hin bekomme.
Ich habe im Kopf schon ne Idee, aber die Umsetzung ist irgendwie nicht so einfach.
Ich habe im Kopf schon ne Idee, aber die Umsetzung ist irgendwie nicht so einfach.
13.02.2013 14:19
Zitat von tani77:
eliki , ich find die Puschen superklasse! Ich mag auch das Reh als Motiv sehr! Allerdings weiß ich nicht, ob ich den Materialmix mag
Kann ich für dich gerne machen
13.02.2013 15:28
Zitat von Eliki:Wenn ich welche brauche, melde ich mich gerne!! Ich fänd die für Jannis ja toll (weil das Motiv ja doch eher kindlich/mädchenhaft), aber der hat ja leider die Schuhe von Jonas. So schnell, wie der die Größen gewechselt hat, sind die echt noch gut...
Zitat von tani77:
Kann ich für dich gerne machen
13.02.2013 15:51
Ojeeee wieviel ihr wieder geschrieben habt hoffe krieg das noch zusammen! Die patchworkdecke fand ich toll!! Wenn auch etwas bunt, aber bei pw ist alles erlaubt da kanns auch ruhig ruchtig bunt sein, ausserdem ist es ja für ein kind, die liebens ja bunt
Die puuuuuuuschen sind soooooo süß! Wenn ich mal rin kind hab, geb ich sofort ne Bestellung auf
Beim sitzverkleinerer würd ich der gepunkteten nach hinten machen, weil ja viel essen einfach mal runterfällt und das weiß empfindlicher ist oder??? Sorry, wenn ich wen vergessen hab
Die puuuuuuuschen sind soooooo süß! Wenn ich mal rin kind hab, geb ich sofort ne Bestellung auf
Beim sitzverkleinerer würd ich der gepunkteten nach hinten machen, weil ja viel essen einfach mal runterfällt und das weiß empfindlicher ist oder??? Sorry, wenn ich wen vergessen hab
13.02.2013 17:01
Zitat von suschen2011:
Ich nochmal.
ich wäre für variante 1 und die seitenteile auch aus dem gestreiften stoff. die idee mit dem klett ist echt gut, dann kannst du sie irgendwann entfernen wenn mini größer ist.
13.02.2013 17:10
Wer ist Amelie?
Ich würde bei dem Sitzverkleinere auch das gestreifte noch an die Seite machen.
Das Kostüm finde ich richtig klasse und die Puschen auch. Mein Kleiner würde das Gehäkelte aber sofort abreissen
Ich würde bei dem Sitzverkleinere auch das gestreifte noch an die Seite machen.
Das Kostüm finde ich richtig klasse und die Puschen auch. Mein Kleiner würde das Gehäkelte aber sofort abreissen
13.02.2013 17:20
Zitat von Eliki:ganz ganz süss!!!! verkaufst du auch?
Ich bin soooo verliebt
Eigenlob stinkt aber bin total zufrieden mit meiner Arbeit. Ich hoffe ich bekomme auch mal ein Mädchen
13.02.2013 17:21
Zitat von Jani85:ne maus oder? wo ist deine fantasie???
Danke Mädels für das Lob zur Decke.
@niji:ich find die super so. Ist ja für meine Kinder und der Große ist schon ganz begeistert
@eliki: Die Puschen sind ja hübsch aber was soll die Häkelappli darstellen
13.02.2013 17:22
Zitat von Eliki:ups... entschuldige...
Zitat von Jani85:
@niji:ich find die super so. Ist ja für meine Kinder und der Große ist schon ganz begeistert
Das ist ein Reh
13.02.2013 17:23
Zitat von starbuck:
Zitat von Eliki:ups... entschuldige...
Zitat von Jani85:
Das ist ein Reh
13.02.2013 17:29
ich glaub mehr als die hälfte dachte an eien maus., udn das is ja im prinzip echt schnuppe, denn es ist niedlich und passt total ins gesamtbild. egal ob maus oder reh oder kuh oder was auch immer
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt