Nähen für Anfänger
02.02.2013 08:40
Zitat von Niji:
Zitat von schwubbs:
Zitat von schandmaul7:
hier haben ja welche nach bildern von meiner maus gefragt. dann schick ich euch mal wieder eins. noa mit engelslächeln
AHHHHHHHHHHHHHH *kreiiiisch*
DAAAA EIN DREIKÖPFIGER AFFE *Schandmaul ablenk und die zuckersüsse Noa anknabbert*
mein mann: NEEERD!
aber die kleien maus ist wirklich so süß
02.02.2013 08:44
Deiänschen Tolle Puschen
Noa Zum Fressen süß
Angelina Das Kostüm ist wirklich gelungen, sieht klasse aus!!
Krümelmonster Für den ersten Versuch sieht das doch super aus, auch super Stoffauswahl
Sorry Mädels, dass ich aktuell "nur" kommentiere, aber ich sitze grad überwiegend an Wichtelgeschenken, die kann ich ja hier nicht zeigen
Noa Zum Fressen süß
Krümelmonster Für den ersten Versuch sieht das doch super aus, auch super Stoffauswahl
Sorry Mädels, dass ich aktuell "nur" kommentiere, aber ich sitze grad überwiegend an Wichtelgeschenken, die kann ich ja hier nicht zeigen
02.02.2013 09:04
Zitat von Sommerkind:
Deiänschen Tolle Puschen
Noa Zum Fressen süß
So gehts mir auch... komm mir schon blöd vor weil ich gar nix mehr zeige...
02.02.2013 09:04
Zitat von Krümelmonster2011:
Ich habe gerade mein erstes STück genäht,ein Halstuch,ist zwar noch nen bissel schief und krumm,aber denke ist ok
Sieht toll aus!!
02.02.2013 09:05
Zitat von Angelina:
danke für eure hilfe....
das mit dem stich hat super geklappt...
hier das fertige ergebnis..
finde für mein allererstes kostüm ohne schnittmuster dafür doch einigermassen gelungen ist...
fehlt nur noch der schwanz...
aber den kaufe ich mir morgen und nähe den erst monatg dran, denn auf der weiber party (mädchen sitzung) am sonntag wird der sicherlich stören beim sitzen..
Na also hat doch super funktioniert
02.02.2013 09:20
Hallo... Sorry, das ich derzeit gar nix kommentiere... Lese alles und finde eure sachen allle sehr schön und noa erst- purer zucker!! Aber ich schaff's nicht was zu schreiben... Sitz jede freie sekunde über der feuerwehr- decke... Aber es ist eine ende in sicht und dann schreib ich auch wieder mehr
02.02.2013 09:26
Zitat von schwubbs:
Zitat von Niji:
Zitat von schwubbs:
Zitat von schandmaul7:
hier haben ja welche nach bildern von meiner maus gefragt. dann schick ich euch mal wieder eins. noa mit engelslächeln
AHHHHHHHHHHHHHH *kreiiiisch*
DAAAA EIN DREIKÖPFIGER AFFE *Schandmaul ablenk und die zuckersüsse Noa anknabbert*
der hat sich jetz nen tshirt bestellt wo dsa draufsteht...
das wärs doch ma kindershirts mit dem sppruch bestickt
02.02.2013 09:40
Zitat von Niji:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Niji:
Zitat von schwubbs:
...
der hat sich jetz nen tshirt bestellt wo dsa draufsteht...
das wärs doch ma kindershirts mit dem sppruch bestickt
02.02.2013 09:45
angelina, das kostüm sieht doch gut aus. auch wenn es dich geärgert hat
und das halstuch ist auch toll geworden.
ich mag auch wieder mehr nähen.....steht doch noch so viel an...glaub, die wickeltasche mu´ss ich erstmal hinten anstellen.....die maus spuckt sooo viel, da müssen noch mehr dicke spucktücher her als ich bei meinr mittleren schon gebraucht habe. brauche mindestens 5 stück pro tag...echt heftig.
ich mag auch wieder mehr nähen.....steht doch noch so viel an...glaub, die wickeltasche mu´ss ich erstmal hinten anstellen.....die maus spuckt sooo viel, da müssen noch mehr dicke spucktücher her als ich bei meinr mittleren schon gebraucht habe. brauche mindestens 5 stück pro tag...echt heftig.
02.02.2013 10:02
Zitat von schandmaul7:
angelina, das kostüm sieht doch gut aus. auch wenn es dich geärgert hat
Ja das kenn ich leider auch. Wir haben auch so an die 10 gebraucht pro Tag. Aber meine sabbert immer wie ein Wasserfall also bin ich es langsam gewöhnt
02.02.2013 10:15
ich kann grad auch nix zeigen weil ich an meiner großen Decke nähe. Aber es geht gut vorran und ich mach immer mal nen Verlaufsbild Die könnt ich ja mal zeigen
02.02.2013 10:19
Zitat von Jani85:
ich kann grad auch nix zeigen weil ich an meiner großen Decke nähe. Aber es geht gut vorran und ich mach immer mal nen Verlaufsbild Die könnt ich ja mal zeigen
cool. ne patchworkdecke? mach mal bilder
patchwork hab ich erst einmal gemacht und festgestellt, dass ich gerne schneller ein ergebnis habe
02.02.2013 10:22
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Jani85:
patchwork hab ich erst einmal gemacht und festgestellt, dass ich gerne schneller ein ergebnis habe
Jup. Ich mach sowas (also exakt das) auch nie wieder... ich hab 30 Log Cabin blöcke und bin noch nicht mal halb durch...
Grad kann ich nicht an die KAmera mein krankes Kind ist eeeendlich eingepennt und ich werd den Teufel tun und ihn jetzt weglegen
02.02.2013 10:27
Zitat von Jani85:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Jani85:
Jup. Ich mach sowas (also exakt das) auch nie wieder... ich hab 30 Log Cabin blöcke und bin noch nicht mal halb durch...
Grad kann ich nicht an die KAmera mein krankes Kind ist eeeendlich eingepennt und ich werd den Teufel tun und ihn jetzt weglegen
was ist denn das?
kann ich verstehen, dass du ihn nicht weglegen möchtest. die lieben kleinen merken das sofort.....
02.02.2013 10:37
so wie da der Mittelteil:
http://farm4.static.flickr.com/3126/3179800319_816 97ba980.jpg
Aber "nur" ein Mittelblock und zwei Runden drum herum. Reicht aber auch Hab jetzt von 15 Blöcken alle Streifen bis auf einen dran und dann halt noch die andren 15 und den Rand und quilten usw...
Jaja die haben das im Gefühl... keine 2min ist man weg gehts heulen los... Naja noch hab ich ja die Zeit für sowas. Mal sehn wies dann im Sommer wird. Da liegen dann wahrscheinlich zwei Zwerge auf mir
http://farm4.static.flickr.com/3126/3179800319_816 97ba980.jpg
Aber "nur" ein Mittelblock und zwei Runden drum herum. Reicht aber auch Hab jetzt von 15 Blöcken alle Streifen bis auf einen dran und dann halt noch die andren 15 und den Rand und quilten usw...
Jaja die haben das im Gefühl... keine 2min ist man weg gehts heulen los... Naja noch hab ich ja die Zeit für sowas. Mal sehn wies dann im Sommer wird. Da liegen dann wahrscheinlich zwei Zwerge auf mir
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt