Nähen für Anfänger
02.02.2013 20:45
schau mal, vielleicht ist das was für dich Eliki?
http://www.kukyideas.com/journal/2006/07/tiered-sk irt-tutorial.html
http://www.kukyideas.com/journal/2006/07/tiered-sk irt-tutorial.html
02.02.2013 21:17
Danke, aber nein das ist nicht das richtige. Ich meinte eher ein doppelten, weißt du? So mit zwei überlappenden röcken
02.02.2013 23:52
Ich zeig euch mal meine erste Shelly.
Danke an Schwubbs, dass du deine gezeigt hast. Hab mir direkt das Schnittmuster geholt und du hast Recht. Die ist super für zwischendurch, wenn nix klappt und man ein Erfolgserlebnis braucht. Absolut anfängertauglich. Und ich glaub der Schnitt steht jeder Figur
Na, wer erkennt den Stoff? Vielen Dank liebe Iris!
Danke an Schwubbs, dass du deine gezeigt hast. Hab mir direkt das Schnittmuster geholt und du hast Recht. Die ist super für zwischendurch, wenn nix klappt und man ein Erfolgserlebnis braucht. Absolut anfängertauglich. Und ich glaub der Schnitt steht jeder Figur
02.02.2013 23:56
ICH ICH ICH erkenn den stoff!
welche größe is das? will haben!!!
(gerade in diesem augenblick... HASSE ich meine maschine abgrundtief!)
03.02.2013 00:13
Zitat von Niji:
ICH ICH ICH erkenn den stoff!
Größe S
Du hast aber keine ganz billige Maschine, oder? Ich bin ganz stolz auf meine "billige" W6. Nicht einmal hat sie den Stoff gefressen. Ok, Bündchen sind etwas wellig, aber getragen sieht man davon nichts
Ich glaub mein Kleiderschrank ist bald voll mit Shellys
03.02.2013 00:14
nee billig sicher nicht, also kein discounterteil
hab die brother innovis 10a
03.02.2013 00:20
Zitat von Niji:
nee billig sicher nicht, also kein discounterteil
und was klappt nicht ?
03.02.2013 07:03
Zitat von Glücksjahr2010:
weis jemand was gerade in den überraschungstüten drin is?(jungs und/oder mädel)
Zoo
tiermotive
normalen Ü tüte Jungs/mädels
heist zwar überraschungstüte, aber bestimmte stilrichtungen gefallen mir nicht, fänd es doof wenn gerade DAS drin wär
zumal ich unterschied zoo bzw tierwelt nicht verstehe
wäre supi wenn mir jemand helfen kann
Keiner? Nichtmals ansatzweise?
Oder wenigstens ne ahnung wo unterschied "zoo" und "tiere" ist?
03.02.2013 07:22
hab gerade alle stoffe bei michas durchforstet und kann mir den unterschied schon vorstelen.
die tieger und elefanten die es gibt gehören vermutlich eher zu zoo. während die elche und co dann bestimmt tiere sind.
die tieger und elefanten die es gibt gehören vermutlich eher zu zoo. während die elche und co dann bestimmt tiere sind.
03.02.2013 07:32
Zitat von Niji:
hab gerade alle stoffe bei michas durchforstet und kann mir den unterschied schon vorstelen.
aber müssen doch minimum 4 versch. motive sein pro sorte. dh wäre ja relativ einfach zu wissen was sie reinlegt
03.02.2013 07:44
Zitat von Niji:
aber müssen doch minimum 4 versch. motive sein pro sorte. dh wäre ja relativ einfach zu wissen was sie reinlegt
ja denk ich mir ja auch, daher hab ich ma geantwortet.
weil ich die stoffe alle nich so pralle finde mit den tieren bestell ich das nich mit
03.02.2013 08:09
Zitat von Niji:
Zitat von Niji:
ja denk ich mir ja auch, daher hab ich ma geantwortet.
weil ich die stoffe alle nich so pralle finde mit den tieren bestell ich das nich mit
hab nochmals geguckt. also der "zoo" fällt weg, gefällt mir nicht.
kommt nur noch tiermotive und normale ü tüte in frage.
und jetzt grübel ich rum. hat keiner in letzter zeit bestellt?
03.02.2013 08:22
Zitat von RoxaneGN:
Ich zeig euch mal meine erste Shelly.
Woooooow schaut die super aus!!!!!!!!!!!!!
Toll
Ja stimmt, oder? Der Schnitt ist echt super!
03.02.2013 08:59
Roxane Die Shelly sieht klasse aus, der Stoff ist ein absoluter Traum Und deine Figur, HAMMER!!!
Glücksjahr Sorry, ich hab in letzter Zeit keine Ü-Tüte bestellt
Glücksjahr Sorry, ich hab in letzter Zeit keine Ü-Tüte bestellt
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt