Nähen für Anfänger
30.01.2013 19:48
Zitat von MoMMySkullAholic:
*reinschleich*
Hallo darf ich mich (wieder) dazugesellen?
habe den Thread ja damals verlassen weils schon den Näh- und Stickthread gab und ich nicht so vielen Threads gerecht werden kann, nur irgendwie ist der ausgestorben und mir fehlts irgendwie mich über meine Werke auszutauschen auch wenn ich nicht mehr so häufig zum nähen komme wie früher
einige kennen mich übrigens noch unter KillerTasche hier im Forum (KillerTasche heiße ich nur nicht mehr in Foren/Communitys, mein Künstlername bleibts trotzdem weiterhin )
*wieder rausschleich und auf Antwort wart*
*Mal schnell rein schleiche*
Klar darfst du, hier ist jeder herzlich Willkommen. Ich kenne dich auch noch als Killertasche
30.01.2013 19:53
*reinschleich*
habe den Thread ja damals verlassen weils schon den Näh- und Stickthread gab und ich nicht so vielen Threads gerecht werden kann, nur irgendwie ist der ausgestorben und mir fehlts irgendwie mich über meine Werke auszutauschen auch wenn ich nicht mehr so häufig zum nähen komme wie früher
einige kennen mich übrigens noch unter KillerTasche hier im Forum (KillerTasche heiße ich nur nicht mehr in Foren/Communitys, mein Künstlername bleibts trotzdem weiterhin )
Welcome back
30.01.2013 19:54
schandmaul Ich find beide Pullis toll, die Kapuzenvariante von Modell 1 gefällt mir richtig gut Und der Stoff ist auch toll
30.01.2013 20:28
Zitat von Umi:
Zitat von Jani85:
Zitat von Umi:
Kann es sein, dass es keinen Stoffmarkt in Bawü gibt ?
Oder bin ich eben blind...
der andere ist auch in stuttgart.
ich hab einen laden gefunden der so heißt
http://www.stoffmarkt-stuttgart.com/
aber einen markt mit stoffen noch nicht.
ich glaub ich werd das internet auf den kopf stellen und sonst schauen was es hier bei mir in der gegend noch gibt..auf dem land ist die auswahl nur nicht gerade groß
Der Holländische Stoffmarkt hat die Termine noch nicht draußen...
http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.p hp?option=com_content&view=article&id=43&a mp;Itemid=22
Die waren mein ich auch in Stuttgart letzten Frühling. Mir wars nur zu weit.
30.01.2013 20:30
wooow so viele tolle sachen und sooooooo viele beiträge. sorry aber das pack ich nicht
hier gings die letzten tage drunter und drüber, hoffe es wird jetzt ruhiger
thema stoffmarkt:
ich komme auch aus ba-wü und gehe entweder nach karlsruhe, ludwigshafen oder mannheim
thema stoffmarkt:
ich komme auch aus ba-wü und gehe entweder nach karlsruhe, ludwigshafen oder mannheim
30.01.2013 20:35
Zitat von Sommerkind:
*reinschleich*
Welcome back
Da schließ ich mich an. Willkommen
30.01.2013 20:37
Zitat von schandmaul7:
oh,´das shirt ist ja toll geworden! echt süß!
hab mal wieder probegenäht.
einen pulli in zwei varianten. einmal mit kapuze, einmal mit kragen. beides für meine mini-maus.
Wow!! Sehr sehr schön!
Mir gefallen beiden varianten sehr gut
30.01.2013 20:42
ohui das freut mich, danke
ah ok ich scheine also noch bekannt zu sein
wusste nicht ob einige mich mit dem jetzigen Nick zuordnen können
oder war ich mit dem Nick auch noch hier?
aber ich glaub nicht, ist zu lang her
Sarah deine Pullis sind toll geworden
das du noch Zeit zum nähen findest
das macht mir aber irgendwie Mut
30.01.2013 20:43
ohui das freut mich, danke
huhu ich schreib selten... seeeeeehr selten mal in deinem thread
30.01.2013 20:54
lieb von euch. danke!!! bin mal gespannt, wie die kragenvariante meiner maus passt.....
schön mona, dass du (wieder) hier bist.
du schaffst das bestimmt auch, weiter zu nähen, wenn deine kleine geboren ist. ich hab ja erst in der SS mit meiner zweiten angefangen damit und mit den beiden hat das ganz gut geklappt. mach das halt, wenn sie schlafen oder im kindergarten sind.
stoffmarkt: da freu ich mich auch schon wieder drauf. mal schauen, ob ich im mai dann nach ludwigshafen gehn kann.
du schaffst das bestimmt auch, weiter zu nähen, wenn deine kleine geboren ist. ich hab ja erst in der SS mit meiner zweiten angefangen damit und mit den beiden hat das ganz gut geklappt. mach das halt, wenn sie schlafen oder im kindergarten sind.
stoffmarkt: da freu ich mich auch schon wieder drauf. mal schauen, ob ich im mai dann nach ludwigshafen gehn kann.
30.01.2013 21:14
Törtchen ich kenn dich
Sarah ich bin gespannt wie das bei uns klappt. Zoey geht ja noch nicht in den KiGa aber das wird schon irgendwie am Anfang wirds wohl noch ganz gut klappen. Zoey hat als Baby einen weggeratzt unglaublich
dafür hat sie nun Schlafprobleme
Sarah ich bin gespannt wie das bei uns klappt. Zoey geht ja noch nicht in den KiGa aber das wird schon irgendwie am Anfang wirds wohl noch ganz gut klappen. Zoey hat als Baby einen weggeratzt unglaublich
dafür hat sie nun Schlafprobleme
30.01.2013 21:16
Zitat von törtchen:
wooow so viele tolle sachen und sooooooo viele beiträge. sorry aber das pack ich nicht
thema stoffmarkt:
ohh vielleicht sieht man sich ja
30.01.2013 21:17
Zitat von schandmaul7:
lieb von euch. danke!!! bin mal gespannt, wie die kragenvariante meiner maus passt.....
lach... vielleicht seh ich dich auch? soviele aus MA/LU/umgebung hier? wow...
30.01.2013 21:18
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von törtchen:
thema stoffmarkt:
ohh vielleicht sieht man sich ja
hihi, selbst wenn ich wüsste wie du aussiehst... auf stoffmarkt hab ich scheuklappen auf und hab nur stoffe im blick xD
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt