Nähen für Anfänger
28.01.2013 17:01
Zitat von schwubbs:
Ähm, welche Größe hat so ein Neugeborenes in der Regel?
50 oder?
mach lieber 56 oder gleich 62
meine hat nie in die 50 gepasst udn in der 56 hatten wir massenhaft klamotten...also falls es zum verschenken ist, dann 62 wenns für dich mal ist dann 56
28.01.2013 17:08
Zitat von Angelina:
sagt mal, muss ich beim transport der näh maschine etwas beachten???
ich nehme sie ja nachher mit zum näh kurs.
Denke nicht,sollte dir nur nicht runterfallen
28.01.2013 17:22
Zitat von Krümelmonster2011:um gotteswillen.. ich versuche so nah wie möglich einen parkplatz zu bekommen, denn 2 mal muss ich eh laufen.. die große tasche mit stoff und zubehör ect... und die näh maschine..
Zitat von Angelina:
sagt mal, muss ich beim transport der näh maschine etwas beachten???
ich nehme sie ja nachher mit zum näh kurs.
Denke nicht,sollte dir nur nicht runterfallen
28.01.2013 17:25
ich wollte eben plastik spulen kaufen.. damit ich nachher nicht mit meinem ganzen zeug nochmal in den laden laufen muss...
und was ist?? die haben 13 verschiedene und nun konnte ich natürlich keine kaufen und muss doch nochmal rein, denn ich habe keine leeren mehr für das nähgarn was ich nachher brauche...
und was ist?? die haben 13 verschiedene und nun konnte ich natürlich keine kaufen und muss doch nochmal rein, denn ich habe keine leeren mehr für das nähgarn was ich nachher brauche...
28.01.2013 17:45
Zitat von Angelina:
ich wollte eben plastik spulen kaufen.. damit ich nachher nicht mit meinem ganzen zeug nochmal in den laden laufen muss...
habt ihr denn da keine Naähmaschinen,also musst du deine eigene mitnehmen
Ich mache meinen Kurs an der VHS und wir habe da Maschinen und auch das ganze Zubehör,was wir gestellt bekommen
28.01.2013 20:05
Hallo wollt mal wieder was von mir zeigen!!!
ihr habe auch wieder so tolle sachen gezaubert!
*diamant drück dir die daumen!
*schwubbs super das du sooo viele eierchen hattest gibts was neues???
ihr habe auch wieder so tolle sachen gezaubert!
*diamant drück dir die daumen!
*schwubbs super das du sooo viele eierchen hattest gibts was neues???
28.01.2013 20:50
Zitat von Eliki:oh nein...
Guten morgen Deiänschen, schöner Geldbeutel. Für mich wäre er bisschen zu farbenfroh, bin da eher die langweilige Super Arbeit
Ich muss mich seit heute früh auch nicht mehr um das Früchtchen Geschenk kümmern. Die kleine Josefin Mayla ist leider verstorben
Ich wünsche auf diesem Wege meinem Cousin und seiner Freundin viel kraft für diese schwere zeit
28.01.2013 20:51
Zitat von Eliki:oh gott sei dank!!!
Zitat von willmamasein:
Zitat von Eliki:
Zitat von Eliki:
...
Hey Party
Es war alles nur ein Missverständnis
ich freu mich ja dass es ein missverständnis war. aber wie kann daraus ein missverständnis entstehen?
Ja blöd ne. Ich hab zu schnell Schlüsse gezogen. Mein Cousin hat heute mitten in der Nacht in facebook das Lied in The Arms of an Angel gepostet. Und da dachte ich sie wäre gestorben.
Zur Geschichte der kleinen: sie musste in der 33 ssw geholt werden und einen tag später gleich operiert. Sie hat eine zu kurze Speiseröhre, einen Darmverschluss und bekam einen beipass. Und das ganze wenn sie ja eh noch nicht über den Berg ist.
Ich dachte gleich das schlimmste.
Sorry
28.01.2013 21:32
Zitat von diamant:
Hallo zusammen.
Ich werde mich erst einmal zurück ziehen. So wie es aussieht will sich mein
Mann trennen.
Ihr könnt mich über PN erreichen.
Ich drücke dich ganz ganz fest und schicke dir ganz viel Kraft!!!! Rest kommt per pn...
28.01.2013 21:32
Zitat von Deiänschen:
mein neuer geldbeutel
*
Sehr sehr geil!!
28.01.2013 21:59
Zitat von Krümelmonster2011:doch es gibt da näh maschinen, aber ich mag gerne auf meiner eigenen nähen, denn die benutze ich ja auch zu hause...
Zitat von Angelina:
Ich mache meinen Kurs an der VHS und wir habe da Maschinen und auch das ganze Zubehör,was wir gestellt bekommen
ich dachte ich könnte heute nähen...
aber nein, die frau hatte in den 2,5 stunden kaum zeit...
die halbe zeit sass ich da und wurde immer müder...
sie war mehr bei den 3 frauen die den kurs regelmässig buchen, als öfter mal zu den anfängern... :/
nun habe ich heute eigentlich nur das was ich nähen muss zusammen gesteckt und dann mit einem leichten faden zusammen genäht, damit ich die stecknadeln raus nehmen konnte...
das wars...
ich habe bestimmt gute 1,5 stunden gelangweilt da gesessen und die anderen 2 anfängerinnen beobachtet. denn ich bin ja schon weiter wie die...
28.01.2013 22:04
Zitat von Angelina:
Zitat von Krümelmonster2011:doch es gibt da näh maschinen, aber ich mag gerne auf meiner eigenen nähen, denn die benutze ich ja auch zu hause...
Zitat von Angelina:
sie war mehr bei den 3 frauen die den kurs regelmässig buchen, als öfter mal zu den anfängern... :/
nun habe ich heute eigentlich nur das was ich nähen muss zusammen gesteckt und dann mit einem leichten faden zusammen genäht, damit ich die stecknadeln raus nehmen konnte...
das wars...
ich habe bestimmt gute 1,5 stunden gelangweilt da gesessen und die anderen 2 anfängerinnen beobachtet. denn ich bin ja schon weiter wie die...
Das ist ja doof,kann ich verstehen,dass dich das ärgert,man bezahlt ja auch viel dafür
An sich würde ich meine Maschine auch mit nehmen,ist mir aber auf Dauer schwanger einfach zu schwer zu schleppen,vorallem,weil man da auch immer ewig weit weg parken muss,
28.01.2013 22:12
Zitat von Angelina:ist auch gemein... übe einfach zuhause weiter ran setzen und nähen, evtl brauchst du dann auch nicht mehr in den kurs
Zitat von Angelina:
das wars...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt