Nähen für Anfänger
28.01.2013 12:40
so ich hab jetzt die jacke fürs sandmann köstüm fertig. fehlen noch stiefel (so gamaschen zum über die hasuschuhe machen), mütze und beutelchen
mir fehlen aber rote knöpfe für die jacke ich hab nur schwarze große knöpfe hier.
denkt ihr das würde auch gehen?
mir fehlen aber rote knöpfe für die jacke ich hab nur schwarze große knöpfe hier.
denkt ihr das würde auch gehen?
28.01.2013 12:43
Niji, hast du vielleicht Fimo zuhause? Dann mach doch fix selbst ein paar Knöpfe.
Ansonsten sieht schwarz doch sicher auch gut aus!
28.01.2013 13:01
Zitat von Fuzzle:
Niji, hast du vielleicht Fimo zuhause? Dann mach doch fix selbst ein paar Knöpfe.
ah klasse idee mus sma schaun ob die fimo schon eingetrocknet is die is uralt
naja auf den ganzen bildern sidn die knöpfe eben rot daher die frage...
28.01.2013 13:36
Wieviele rote Knöpfe brauchst du denn und wie groß sollen die sein? Sonst kann ich mal schauen, ob ich vllt was für dich da hab.
28.01.2013 13:48
ich dachte 3 große, aber die werd ich mal versuchen heut abend aus fimo zu machen. da is der ofen eh an
28.01.2013 14:35
Falls es nicht klappt, schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal.
28.01.2013 14:36
Zitat von Summy:
Hallo
Hab schon lange nicht mehr mitgelesen
Aber ich hab mal wieder eine Frage und zwar an die w6 nähmaschinen Mädels
Wer von euch hat denn diese hier?
http://www.amazon.de/W6-N%C3%A4hmaschine-1235-61-N utzstich-N%C3%A4hmaschine/dp/B005DYM42A/ref=sr_1_1 ?ie=UTF8&qid=1359366823&sr=8-1
Wie zufrieden seit ihr damit?
Dort hatte ich eine bewertung gelesen das man mit der wohl nicht gut Jersey nähen kann ?
Wäre super wenn ihr mir eure Erffahrungen teilt.
Ich hätte ja lieber die Carina Professional aber mom. ist das Geld einfach nicht drin, deswegen überlege ich ob ich mir diese hier hole,
oder ob ich doch lieber spare
Ach ich weiß es net
Ich hab die und finde, dass sie mit Jerseynadel Jersey auch gut näht. Eine Overlock isses nicht und ab und an lässt sie schonmal ´nen Stich aus, aber dann näh ich einfach nochmal drüber und gut ist
28.01.2013 14:39
Zitat von Eliki:
Zitat von Eliki:
Guten morgen Deiänschen, schöner Geldbeutel. Für mich wäre er bisschen zu farbenfroh, bin da eher die langweilige Super Arbeit
Ich muss mich seit heute früh auch nicht mehr um dasZitat:Früchtchen Geschenk kümmern. Die kleine Josefin Mayla ist leider verstorben
Ich wünsche auf diesem Wege meinem Cousin und seiner Freundin viel kraft für diese schwere zeit
Frühchen
Oh nein, wünsche den beiden ganz viel kraft für die nächste zeit
28.01.2013 15:27
Zitat von Summy:
Hallo
Hab schon lange nicht mehr mitgelesen
Aber ich hab mal wieder eine Frage und zwar an die w6 nähmaschinen Mädels
Wer von euch hat denn diese hier?
http://www.amazon.de/W6-N%C3%A4hmaschine-1235-61-N utzstich-N%C3%A4hmaschine/dp/B005DYM42A/ref=sr_1_1 ?ie=UTF8&qid=1359366823&sr=8-1
Wie zufrieden seit ihr damit?
Dort hatte ich eine bewertung gelesen das man mit der wohl nicht gut Jersey nähen kann ?
Wäre super wenn ihr mir eure Erffahrungen teilt.
Ich hätte ja lieber die Carina Professional aber mom. ist das Geld einfach nicht drin, deswegen überlege ich ob ich mir diese hier hole,
oder ob ich doch lieber spare
Ach ich weiß es net
Also meine (die von meiner Mama) sieht ganz genau so aus nur das sie von Privileg ist und ich komm damit super zurecht
28.01.2013 15:56
diamant, das tut mir leid. hoffe, es geht dir bald besser!!!
eliki, mensch, das war ja ein schreck, als ich das gelesen hatte. zum glück hattest du das falsch verstanden!
das portemonnaie ist echt toll geworden.
das sandmannkostüm würde ich gerne angezogen sehen!
dieses jahr hab ich leider nichts für meine kids zu fasching genäht. kam einfach nicht dazu.....vielleicht nächstes jahr wieder...
eliki, mensch, das war ja ein schreck, als ich das gelesen hatte. zum glück hattest du das falsch verstanden!
dieses jahr hab ich leider nichts für meine kids zu fasching genäht. kam einfach nicht dazu.....vielleicht nächstes jahr wieder...
28.01.2013 16:13
Ähm, welche Größe hat so ein Neugeborenes in der Regel?
50 oder?
50 oder?
28.01.2013 16:17
Zitat von schwubbs:zw 48- 57 cm in der regel.
Ähm, welche Größe hat so ein Neugeborenes in der Regel?
50 oder?
dh gr 46- 62
normalfall aber am ehesten 50 bzw 50/56
28.01.2013 16:59
sagt mal, muss ich beim transport der näh maschine etwas beachten???
ich nehme sie ja nachher mit zum näh kurs.
ich nehme sie ja nachher mit zum näh kurs.
28.01.2013 17:00
Zitat von schandmaul7:
diamant, das tut mir leid. hoffe, es geht dir bald besser!!!
ich versuch nen foto zu amchen udn das gesicht unkenntlich zu machen. is ja ne gr. 116 für meienn neffen die kann meine tochter nicht vorführen
und meinen neffen zeig ich hier nicht
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt