Nähen für Anfänger
02.07.2011 13:49
hey ihr lieben...
ich habe mich vorhin das erstemal an meine maschine gesetzt..... das ist soooo toll...............mache nacher mal bilder meiner ware die ich die letzten tage bekommen habe und meine ersten versuche..lol....
die stoffe müssen trocknen und hoffentlich kann ich sie heute noch bügeln....dann kann ich leonies gardiene fertigmachen..ich freu mich so ihr lieben.... jiepppie ...
bis naher mal!
@ATOMIC.... ist heute angekommen.....danke vielen dank geht an dich!!!!
@BIANKA...geld ist raus....wegen samstag evtl.hast du es heute noch..sonst montag..aber du gehst ja eh nächste woche erst los...danke auch an dich!!!drücker an euch
ich habe mich vorhin das erstemal an meine maschine gesetzt..... das ist soooo toll...............mache nacher mal bilder meiner ware die ich die letzten tage bekommen habe und meine ersten versuche..lol....
die stoffe müssen trocknen und hoffentlich kann ich sie heute noch bügeln....dann kann ich leonies gardiene fertigmachen..ich freu mich so ihr lieben.... jiepppie ...
bis naher mal!
@ATOMIC.... ist heute angekommen.....danke vielen dank geht an dich!!!!
@BIANKA...geld ist raus....wegen samstag evtl.hast du es heute noch..sonst montag..aber du gehst ja eh nächste woche erst los...danke auch an dich!!!drücker an euch
02.07.2011 14:08
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Little81:
Zitat von Little81:
Zitat von Phillygirl:
Ich wuerde auch gern so ein langes lineal haben. Aber die sind soooo teuer!
ach philly, so teuer sind die gar net, hab meines bei amazon bestellt, ich schau mal und poste dann den link.
https://www.amazon.de/Wedo-Alu-Schneidelineal-50cm -mit-Rutschbremse/dp/B001JK52VM/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &qid=1309587733&sr=8-1
Danke bist ein schatz!!!!
ich hatte das hier mir ausgesucht: http://cgi.ebay.de/Masstab-500-mm-starr-Stahllinea l-Stahlmasstab-/180687283638?pt=Messger%C3%A4te&am p;hash=item2a11cd25b6#ht_724wt_1139
ist das nicht?!?
02.07.2011 14:47
meine nähmaschine rafft beim nähen den stoff so zusammen, wieso???
nervt mich grade total wolte grad schön loslegen mit nähen...
02.07.2011 15:01
Zitat von Maksimsmami:
Hast du den Faden auch lang genug hinten hängen gelassen? Meine macht das wenn der Faden da zu kurz ist.
02.07.2011 15:07
Zitat von diamant:
Zitat von Maksimsmami:
Hast du den Faden auch lang genug hinten hängen gelassen? Meine macht das wenn der Faden da zu kurz ist.
hab den fehler gefunden, der faden hing fest im spannungsdingsi, das is so ne alte maschine, da ist son drehding dazwischen kommt der faden dann.....das klemmte ...uiuiui....jetz gehts doch weiter
02.07.2011 15:15
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von diamant:
Zitat von Maksimsmami:
hab den fehler gefunden, der faden hing fest im spannungsdingsi, das is so ne alte maschine, da ist son drehding dazwischen kommt der faden dann.....das klemmte ...uiuiui....jetz gehts doch weiter
dann noch frohes Schaffen
02.07.2011 16:18
so loop dingens is fertig:
han innen noch nen weißen BW stoff reingenäht als "Futter" quasi, weil die beiden anderen Stoffe so Seidig weich waren und das wäre labberig gewesen.......mir gefällts bin ganz stolt mein erstes Teil für mich
han innen noch nen weißen BW stoff reingenäht als "Futter" quasi, weil die beiden anderen Stoffe so Seidig weich waren und das wäre labberig gewesen.......mir gefällts bin ganz stolt mein erstes Teil für mich
02.07.2011 16:27
hat nochmal jmnd das freebook (Link) für die Wickeldingensunterlage für mich???
02.07.2011 16:51
Zitat von rinchensarina:meinst du sowas: http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2008/02/17/g eschenkt/
02.07.2011 17:05
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von rinchensarina:meinst du sowas: http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2008/02/17/g eschenkt/
ich find immer die aussagen lustig, dass man das genähte dann nicht verkaufen darf
es gibt relativ viele anleitungen die gleich oder zumindest ähnlich sind und auch so kommen sicher viele drauf, wie man sowas ohne anleitung nähen kann...
...
Weil ihr immer so viele Links habt, frage ich auch mal, ob ihr ein freies ebook für ne kiga-tasche parat habt. habe bei farbenmix einige gesehen, aber die kosten was will mich aber nur bisschen probieren und solange ich nicht richtig nähen kann, ist mir irgendwie schade geld für ebooks auszugeben
02.07.2011 17:10
Zitat von nölke:hab irgenwo eine gesehn weiß grad nicht wo wenn ich drüber stolper poste ich die ^^
Zitat von Neujahrsgirl:
ich find immer die aussagen lustig, dass man das genähte dann nicht verkaufen darf
es gibt relativ viele anleitungen die gleich oder zumindest ähnlich sind und auch so kommen sicher viele drauf, wie man sowas ohne anleitung nähen kann...
...
Weil ihr immer so viele Links habt, frage ich auch mal, ob ihr ein freies ebook für ne kiga-tasche parat habt. habe bei farbenmix einige gesehen, aber die kosten was will mich aber nur bisschen probieren und solange ich nicht richtig nähen kann, ist mir irgendwie schade geld für ebooks auszugeben
02.07.2011 17:35
vielen dank
Ja genau sowas meinte ich..
Finds super schön, werd ich mich Heute abend ran setzen
Ja genau sowas meinte ich..
Finds super schön, werd ich mich Heute abend ran setzen
02.07.2011 17:50
gestern wurde in der USA mein Stoff abgeschickt ich hoffe ja so, das er auch schnell ankommt, da ist der erste "weihnachtsstoff" bei mit Eulen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt