Nähen für Anfänger
01.07.2011 21:52
01.07.2011 21:52
Bitte
Hier der Link Otti
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufe-oder-tausche-stoffe-naeh- bastelbedarf?page=183#new
Hier der Link Otti
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufe-oder-tausche-stoffe-naeh- bastelbedarf?page=183#new
01.07.2011 22:11
Zitat von Bianka79:
Tanjaaaaaaaaaa....Dänisches Bettenlager 3,99/m
dankeeeee ... hab online schon das prospekt angeschaut ... muss dann dringend morgen hin ... geht nur bis morgen
01.07.2011 22:16
Mein Werk von heute und gestern abend. Ein Hängerchen mit Tasche und einem Taschenfreund....mein erstes Kleidchen
01.07.2011 22:20
Zitat von Biene1812:
Mein Werk von heute und gestern abend. Ein Hängerchen mit Tasche und einem Taschenfreund....mein erstes Kleidchen
ohh das ist ja supersüss!!!
01.07.2011 22:21
Zitat von Biene1812:
aaaahhh das ist ja putzig !!!!! ich hab immer streit mit taschen ... haste einen tip für mich wie ich die gut hin bekomm
01.07.2011 22:55
Juhuuu..mädels...
Ich habe mal ne frage...jemand der nach ikea fährt die tage und mir ne zickzackschere besorgen würde,wenn ich das geld schonmal überweise?Und ich brauch ein lineal...was habt ihr für ein lineal?Stahl?Normales Holz...?glg an euch...hab meine webbands bekommen,hannahstoff für leonie und meine 50 rollen nähgarn
Ich habe mal ne frage...jemand der nach ikea fährt die tage und mir ne zickzackschere besorgen würde,wenn ich das geld schonmal überweise?Und ich brauch ein lineal...was habt ihr für ein lineal?Stahl?Normales Holz...?glg an euch...hab meine webbands bekommen,hannahstoff für leonie und meine 50 rollen nähgarn
01.07.2011 23:00
Ich fahre nächste Woche nochmal zu IKEA.
Ich hab ein Metalllineal, weil mit nem Rollschneider kanns schon mal passieren, dass man drüber fährt und plastik und Holz machste Dir dann kaputt
Ich hab ein Metalllineal, weil mit nem Rollschneider kanns schon mal passieren, dass man drüber fährt und plastik und Holz machste Dir dann kaputt
01.07.2011 23:08
Zitat von otti74:
Zitat von Biene1812:
aaaahhh das ist ja putzig !!!!! ich hab immer streit mit taschen ... haste einen tip für mich wie ich die gut hin bekomm
ist nur eine aufgesetzte Tasche...nur draufgenäht....
01.07.2011 23:13
Zitat von Bianka79:
Ich fahre nächste Woche nochmal zu IKEA.
würdest du den noch ne bestellung mehr aufnehmen???Wegen den ganzen stoffbestellungen??und mir ne schere besorgen?in ebay ect...bezahlst dich ja arm...und weißt ja nichtmal ob die was taugen!wenn ja,magst du mir ne pn senden?brauchst und musst du aber nicht!!!!!!
und woher holst du das lineal?
Ich habe heute mein stoff gewaschen und der stoff raft sich schon ab an der seite.... wie wascht ihr das?Habs bei 30grad gewaschen pflegeleicht mit pulver! ...richtig???
01.07.2011 23:16
ja klar, bring dir eine mit.
Also waschen tu ich die so, wie ich sie später auch wasche.
Und mit dem ausfransen...ja entweder halt mit ZickZackSchere vorher bearbeiten oder in einen Wäschesack (Kopfkissenbezug) rein tun, das klappt auch ganz gut
Und mit dem ausfransen...ja entweder halt mit ZickZackSchere vorher bearbeiten oder in einen Wäschesack (Kopfkissenbezug) rein tun, das klappt auch ganz gut
01.07.2011 23:21
Zitat von Bianka79:
ja klar, bring dir eine mit.
oh cool...was bekommst du den und wieviel mit versand?Magst mir ne pn senden mit bankverbindung?
Woher hast du dein lineal den?GLG und nochmal besten dank!drücker..unser ikea wäre 70km entfernt....in oldenburg....der nächste oder holland .....
01.07.2011 23:26
hmmm ich hatte meins im normalen Schreibwarengroßhandel geholt.
Bekommst aber sicherlich auch bei Ebay.
ich schick Dir ne PN.
Bekommst aber sicherlich auch bei Ebay.
ich schick Dir ne PN.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt