Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
02.07.2011 18:48
So, Mädels ...
Ich war heute bei Metro... Da gibt es keine Stoffe, also nich regulär... Die gute Frau meinte das das eine Aktion war, schade schade....
Dann bei Ikea Hab mir nur paar Uni-Stoffe geholt, nen schwarz gemusterten und zwei kinderstoffe auf nem 3m mini ballen Und zwei Irma Kissen, hab noch 5 da gehabt, die reichen nun erstmal

Dann gabs noch eine neuen "Arbeitsplatz" für mich

noch nicht soo aufgeräumt also nich so genau hin schauen

Alles in allem, war es ein erfolgreicher Tag, die 5% gabs auch, aber keinen Gutschein Ist aber nich sooo schlimm
So wie es aussieht fahre ich demnächst eh nochmal und ich fahre auch in den nächsten 2 Wochen (wie ich es schaffe) zu Xenos, wenn jemand was will... Ich sage aber ca. 5 Tage vorher hier gerne bescheid

Brumelbiene
352 Beiträge
02.07.2011 18:50
Zitat von Maksimsmami:

ich wollte auch nochmal was zeigen, ist nicht genäht aber hab ich gemacht zur vorbereitung auf meine Abschlußprüfung, hab dafür ne 1 bekommen*hihihi*
ich finds schön:

Das sieht toll aus

Suche ja noch ideen für die Taufe meiner Maus im September
02.07.2011 18:55
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Maksimsmami:

ich wollte auch nochmal was zeigen, ist nicht genäht aber hab ich gemacht zur vorbereitung auf meine Abschlußprüfung, hab dafür ne 1 bekommen*hihihi*
ich finds schön:

sieht seeeehr schön aus
lieb von dir danke
nölke
12399 Beiträge
02.07.2011 18:55
02.07.2011 18:57
Zitat von Brumelbiene:

Zitat von Maksimsmami:

ich finds schön:

Das sieht toll aus

das teil hab ich damals (letztes Jahr) auf Arbeit gemacht als Muster und probe für die Schule....hach da warn zeiten, bin ich bissle wehmütig....aber ich mach so sachen gerne, mit Blumen oder, stricken, sticken, häkeln, nähen keine ahnung wieso.......is glaub ich angeboren
otti74
3178 Beiträge
02.07.2011 19:07
Zitat von Maksimsmami:

ich finds schön:

das sieht wirklich sooooo schön aus !!! hätt dir auch ne 1 gegeben !!
Brumelbiene
352 Beiträge
02.07.2011 19:08
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Brumelbiene:

Zitat von Maksimsmami:

ich finds schön:

Das sieht toll aus

das teil hab ich damals (letztes Jahr) auf Arbeit gemacht als Muster und probe für die Schule....hach da warn zeiten, bin ich bissle wehmütig....aber ich mach so sachen gerne, mit Blumen oder, stricken, sticken, häkeln, nähen keine ahnung wieso.......is glaub ich angeboren

Das kenne ich bin auch gerne Kreativ. Da fällt mir ein ich müsste mein Bilderbuch mal fertig machen. Hatten wir letztes Jahr in der Schule angefangen aber ich musste durch die SS unterbrechen
inga13
2762 Beiträge
02.07.2011 19:27
Ich brauch grad mal kurz eure Hilfe. Steh grad irgendwie aufm Schlauch. Auch wenn ich genau das eigentlich Schonmal gemacht habe. Nähe grad ne Tasche. Wie näh ich den nochmal das Futter ein ohne dass man die Nähte dann sieht???
Brumelbiene
352 Beiträge
02.07.2011 19:29
Ich wollte euch mal meine 1 U Heft Hülle zeigen
Aussen

Innen

Ein wenig krumm und schief, aber das nenne ich in dem fall Design
Phillygirl
8697 Beiträge
02.07.2011 20:02
Zitat von inga13:

Ich brauch grad mal kurz eure Hilfe. Steh grad irgendwie aufm Schlauch. Auch wenn ich genau das eigentlich Schonmal gemacht habe. Nähe grad ne Tasche. Wie näh ich den nochmal das Futter ein ohne dass man die Nähte dann sieht???

du musst im futter ne wendeöffnung lassen und dann die außentasche rechts auf recht in die innentasche (futter) stecken. also ist das futter jetzt außen und links. dann nähst du oben den rand komplett ab und wenn du fertig bist kannst du durch die wendeöffnung wenden. dannach natürlich die wendeöffnung schließen ich hoff das versteht man jetzt hihi ansonsten einfach nochmal fragen
Phillygirl
8697 Beiträge
02.07.2011 20:03
Zitat von Brumelbiene:

Aussen

Innen

na die ist doch mal süß
inga13
2762 Beiträge
02.07.2011 20:07
Danke für die Antwort. Mir kam
Vorhin schon selber wieder der Einfall jetzt fehlt nur nich der Henkel und dann ist die Tasche fertig
02.07.2011 20:31
Zitat von Brumelbiene:

Aussen

Innen

superschön, der name ist aufgestickt?
nölke
12399 Beiträge
02.07.2011 20:31
echt schöne farbkombi!!!
02.07.2011 20:32
Zitat von otti74:

Zitat von Maksimsmami:

ich finds schön:

das sieht wirklich sooooo schön aus !!! hätt dir auch ne 1 gegeben !!

lieb von dir danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt