Nähen für Anfänger
12.12.2012 19:47
Zitat von Eliki:
So als erstes mal:
Bei Ro-Stoffe.de gibts bis zum 19ten 15% Rabatt
Und hier noch bissl was von mir
Und noch was:
Diamant@ wie immer TOP!!!!! Da kann ich nicht mithalten
Sehr schöne deine Sachen. Die Einschlagdecke ist ja super süß geworden. Frage: Sehen die Zipfel nur so eckig aus oder sind die wirklich so?
Sowas darfst du doch nicht schreiben wenn ich kein Geld mehr ausgeben kann.
Danke für das Kompliment, da werde ich ja richtig rot. Mein Mann sagt die Puschenr waären gräßlich, wegen der Farbe.
12.12.2012 19:48
Zitat von Jani85:
Unglaublich aber wahr. Ich hab mal wieder was genäht. Ich hab jetzt über ne Stunde gebraucht und 300 Dekfehler gehabt und sie ist schief. Aber ich find sie trotzdem ok:
mir gefällt sie auch sehr gut.
12.12.2012 20:18
Zitat von Eliki:
Welche zipfel meinst du?
Hab mich etwas doof ausgedrückt. Ich meine die Rundungen.
12.12.2012 20:29
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
Welche zipfel meinst du?
Ne das sieht nur so aus. Ich mach morgen evtl. Ein "gefûlltes" Bild ich hab leider kein baby das ich als modell benutzen kann. Ist blöd.fotografiert die Farben sind leider auch ned so wie Sie sind.
12.12.2012 20:35
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
Welche zipfel meinst du?
Ne das sieht nur so aus. Ich mach morgen evtl. Ein "gefûlltes" Bild ich hab leider kein baby das ich als modell benutzen kann. Ist blöd.fotografiert die Farben sind leider auch ned so wie Sie sind.
Das gleiche Problem hatte ich auch bei meiner Einschlagdecke, ich hab ja auch keine Baby was ich da rein legen könnte.
Mit was willst du ihn denn füllen? Teddybär, Puppe, Kissen?
12.12.2012 20:41
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
Welche zipfel meinst du?
Das gleiche Problem hatte ich auch bei meiner Einschlagdecke, ich hab ja auch keine Baby was ich da rein legen könnte.
Ne ich hab noch paar lebendige Versuchskaninchen im Freundeskreis. ist zwar ein junge aber das Gesicht wird eh retuschiert
12.12.2012 20:48
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
...
Ne ich hab noch paar lebendige Versuchskaninchen im Freundeskreis. ist zwar ein junge aber das Gesicht wird eh retuschiert
Bei mir im Freundeskreis gibt es keine Babys gerade. Das nächste schlipft erst im März. Muß ich wohl selbst mal für eine Baby sorgen
12.12.2012 20:55
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
...
Bei mir im Freundeskreis gibt es keine Babys gerade. Das nächste schlipft erst im März. Muß ich wohl selbst mal für eine Baby sorgen
Ja wieso nicht
12.12.2012 21:01
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
...
Ja wieso nicht
Ich kann ja schon mal was üben
12.12.2012 21:17
Zitat von schwubbs:
Zitat von Dine87:
Schwubbs weißt du was mich am meisten fasziniert an deinen Sachen? Das du immer die perfekte Hammergeile Farbkombi hinkriegst!! Ich sitz hier immer ewig und überleg was gut zusammen passt! Hammer wirklich!!
Dine, Du Süsse Du
Da werd ich glatt kirschrot *hihi*.
Ich liebe einfach eindeutige Dinge. Klare Farben und klare Formen. Vielleicht liegt es daran? Keine Ahnung *Schulterzuck*. Egaaaal, ick freu mir
Ich weiß nicht was du tust - aber es passt einfach immer perfekt!! Mach auf jeden Fall weiter so, ich würde alles bei dir kaufen! Ohne scheiß!
12.12.2012 21:17
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
Zitat von Eliki:
...
Ja wieso nicht
Ich kann ja schon mal was üben
Ja das mach ich auch schon ne Weile
Aber ich bekomm keins mehr
12.12.2012 21:18
Zitat von Eliki:
So als erstes mal:
Bei Ro-Stoffe.de gibts bis zum 19ten 15% Rabatt
Und hier noch bissl was von mir
Und noch was:
Diamant@ wie immer TOP!!!!! Da kann ich nicht mithalten
Ui tolle Sachen!! Vor allem das Kuscheltuch!! Soooo süß!!
12.12.2012 21:21
Ich hab vorher endlich meine Kindle Hülle genäht! (die alte ist im Müll gelandet - die Anleitung versteh ich bis heute nicht - und ich glaub ich bin echt nicht blöd - das war so ein scheiß ) Jetzt hab ich es ohne gemacht Anleitung - gleich viel besser!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt