Nähen für Anfänger
15.12.2012 13:48
So endlich ist sie fertig!! Und ich bin Stolz Meine Freundin schenkt die Tasche ihrer Mum zu Weihnachten und sie hat ne Skizze gemalt wie die Tasche ungefähr aussehen soll. Ist komplett ohne Schnittmuster und mein Kopfkino! Ich hoffe sie gefällt ihr
Und dazu noch ne kleine Kosmetiktasche...
15.12.2012 13:51
Zitat von Dine87:Kann man Narben nicht auch irgendwie "abschleifen" lassen?
Zitat von tani77:
Zitat von Dine87:danke fürs nachfragen! Das ist ganz lieb von dir!
Zitat von tani77:
Glücksjahr , ich wünsch euch von Herzen alles Gute und drücke alle Daumen!!!!
Kann gerade gut mitfühlen! Mein Großer hat heute Morgen die Polypen rausbekommen und liegt gerade im Aufwachraum. Ich sitze hier wie auf Kohlen und warte auf den Anruf meines Mannes...
BabesMama, willkommen!
Hey Süße, oje wie geht es deinem kleinen? Ich denk an euch!!
Gestern wars ein langer und anstrengender Tag für alle. Heute gehts Jonas aber wieder richtig gut
ist das mit deiner hand eigentlich wieder besser geworden?
Haste das mit der overlock-sammelBestellung bei Herrn Fischer gelesen? Im März würde ich auch eine mitBestellen
Schön dass es Jonas wieder gut geht, das freut mich! Ich hab das als Kind zusammen mit den Mandeln auch raus bekommen! Drücke die Daumen dass er schnell wieder richtig fit ist!
Ne der Finger ist immer noch nicht gut. Geh 3x in der Woche zur Krankengymnastik und kann ihn noch nicht ganz strecken und nicht ganz beugen. Schmerzen sind besser und das Gefühl ist fast komplett wieder da. Aber gut ist es leider noch nicht. Laut Arzt dauert es wohl auch noch mind. 1/4 Jahr. Ich neige wohl dazu ne starke Narbenbildung zu haben und deswegen ist die Narbe jetzt störend bei allem und auch mit der Bewegung klappt es deswegen nicht. Mal schauen, es kann nur besser werden!
Ja ich habs gelesen mit der Sammelbestellung... ich weiß aber noch nicht wie schnell ich das Geld zusammen hab. Aber wir können ja dann nochmal schreiben...
Ich wünsch dir, dass es bald wieder richtig gut ist und dich nicht mehr stört!
(Hast du bei Herrn Fischer mal angefragt, wie günstig denn so ein Overlockmaschinchen bei ner Sammelbestellung wäre?)
15.12.2012 13:51
Zitat von Dine87:Sehr, sehr, sehr hübsch!!! Ehrlich! Du bist hier einfach die Taschen-Queen!!!
So endlich ist sie fertig!! Und ich bin Stolz Meine Freundin schenkt die Tasche ihrer Mum zu Weihnachten und sie hat ne Skizze gemalt wie die Tasche ungefähr aussehen soll. Ist komplett ohne Schnittmuster und mein Kopfkino! Ich hoffe sie gefällt ihr
15.12.2012 13:53
Zitat von tani77:
Zitat von Dine87:Sehr, sehr, sehr hübsch!!! Ehrlich! Du bist hier einfach die Taschen-Queen!!!
Dankeschön! Aber an Schwubbs geile Farbkombis komm ich einfach trotzdem noch nicht hin!
15.12.2012 13:55
Zitat von tani77:
Zitat von Dine87:Kann man Narben nicht auch irgendwie "abschleifen" lassen?
Zitat von tani77:
Zitat von Dine87:danke fürs nachfragen! Das ist ganz lieb von dir!
...
Gestern wars ein langer und anstrengender Tag für alle. Heute gehts Jonas aber wieder richtig gut
ist das mit deiner hand eigentlich wieder besser geworden?
Haste das mit der overlock-sammelBestellung bei Herrn Fischer gelesen? Im März würde ich auch eine mitBestellen
Schön dass es Jonas wieder gut geht, das freut mich! Ich hab das als Kind zusammen mit den Mandeln auch raus bekommen! Drücke die Daumen dass er schnell wieder richtig fit ist!
Ne der Finger ist immer noch nicht gut. Geh 3x in der Woche zur Krankengymnastik und kann ihn noch nicht ganz strecken und nicht ganz beugen. Schmerzen sind besser und das Gefühl ist fast komplett wieder da. Aber gut ist es leider noch nicht. Laut Arzt dauert es wohl auch noch mind. 1/4 Jahr. Ich neige wohl dazu ne starke Narbenbildung zu haben und deswegen ist die Narbe jetzt störend bei allem und auch mit der Bewegung klappt es deswegen nicht. Mal schauen, es kann nur besser werden!
Ja ich habs gelesen mit der Sammelbestellung... ich weiß aber noch nicht wie schnell ich das Geld zusammen hab. Aber wir können ja dann nochmal schreiben...
Ich wünsch dir, dass es bald wieder richtig gut ist und dich nicht mehr stört!
(Hast du bei Herrn Fischer mal angefragt, wie günstig denn so ein Overlockmaschinchen bei ner Sammelbestellung wäre?)
Mmmhh von "abschleifen" weiß ich nix. Aber man kann sie halt gut pflegen, massieren und cremen. Das mach ich nun sehr oft am Tag!
Ja ich hab ihn mal gefragt, aber er meinte da werden wir uns dann schon einig. Ich soll nochmal schreiben wenn es soweit ist! Also nen Preis hat er mir nicht gesagt...
15.12.2012 13:55
Zitat von NadineW:
Boah, die Tasche ist super hübsch!
Dankeschön
15.12.2012 14:08
die tasche ist echt schön geworden!!! und das passende täschchen dazu auch!
schön, dass es dem kleinen mann wieder gut geht.
das mit dem finger ist natürlich doof. hoffentlich wird das bald wieder besser.
hab auch mal wieder genäht. einen nicki-kuschel-pulli, lange gewünscht, für meinen sohn mit alien-bündchen
hab auch mal wieder genäht. einen nicki-kuschel-pulli, lange gewünscht, für meinen sohn mit alien-bündchen
15.12.2012 14:14
Danke Dine
Funktioniert jetzt alles. Ich hoffe ich Krieg das mit den Bildern mal hin.
Und die Tasche ist soooo toll.
Der Pulli ist ja auch richtig klasse.
Ich versuche mich nächste Woche mehr zu beteiligen. Der kleine hat das erste mal Fieber und bereitet uns Kummer
Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende
Ich versuche mich nächste Woche mehr zu beteiligen. Der kleine hat das erste mal Fieber und bereitet uns Kummer
15.12.2012 14:27
Zitat von schandmaul7:
die tasche ist echt schön geworden!!! und das passende täschchen dazu auch!
sieht sehr geil aus! Und so schön kuschelig!
15.12.2012 14:28
Zitat von BabesMama:
Danke Dine
Super das alles wieder geht!! Das freu mich! Und deinem kleinen eine gute Besserung! Schönes Wochenende...
15.12.2012 17:11
Vielen dank!!!
Hab gleich nochmal nachgelegt und auch einen für meine tochter genäht:
Hab gleich nochmal nachgelegt und auch einen für meine tochter genäht:
15.12.2012 18:42
Zitat von Dine87:
Coooooool! Sehr edel
15.12.2012 18:47
wieder soviele beiträge und sootolle sachen. die pullis und die tasche sind ja echt hammer
15.12.2012 19:56
Glücksjahr: Schön das du wieder da bist!!!
Dine: Die Tasche ist ja super toll geworden auch wenn ich selbst keine Handtasche mag.
Schandmaul: Die Shirts sind super klasse.
Ich kann euch leider gar nichts zeigen Nähe morgen aber wieder was. Und Montag mach ich noch ein Weihnachtsgeschenk, für die Kleine einer Freundin.
Dine: Die Tasche ist ja super toll geworden auch wenn ich selbst keine Handtasche mag.
Schandmaul: Die Shirts sind super klasse.
Ich kann euch leider gar nichts zeigen Nähe morgen aber wieder was. Und Montag mach ich noch ein Weihnachtsgeschenk, für die Kleine einer Freundin.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt