Nähen für Anfänger
11.12.2012 19:23
676 neue Beiträge, aber ihr erwartet jetzt mal hoffentlich nicht, dass ich alles nachlese! gabs was wichtiges neues? wer schwanger? wer hat entbunden.....?
11.12.2012 19:26
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Eliki:
WICHTIG:
Hat jemand einen Ikea direkt in seiner Nähe??? Bitte melden!!!!
Und Idealerweise noch einen Tedox
moi hab ich ja schon geschrieben
nur das hier ggf überlesen,is ja net schlimm.geh aber morgen auch in nen stoffgeschäft wenn dir das was hilft
11.12.2012 19:31
Zitat von Little81:
676 neue Beiträge, aber ihr erwartet jetzt mal hoffentlich nicht, dass ich alles nachlese! gabs was wichtiges neues? wer schwange r? wer hat entbunden .....?
Einige aber keine Neuschwangeren Keiner
11.12.2012 19:35
Die Buchstaben sind sehr gut angekommen heute
.
Nun habe ich mir ja dieses Vlieseline S320 gekauft und habe dummerweise den Aufkleber weggeschmissen.. Wie verwende ich das denn nun für diese Wiege-Tasche? Kann mir da noch mal jemand helfen?
Die BW-Stoffe sind schon zugeschnitten und ich hoffe, ich kann heute mit der Tasche anfangen.
.
Nun habe ich mir ja dieses Vlieseline S320 gekauft und habe dummerweise den Aufkleber weggeschmissen.. Wie verwende ich das denn nun für diese Wiege-Tasche? Kann mir da noch mal jemand helfen?
Die BW-Stoffe sind schon zugeschnitten und ich hoffe, ich kann heute mit der Tasche anfangen.
11.12.2012 19:52
Zitat von NadineW:
.
das krisselige ist die Klebeseite. Ganz Vorsichtig drauf bügeln. Das eisen auf 1 oder 2 (kommt aufs eisen an) und immer 30sek eine stelle Bügeln. ist eigentlich nicht so schwierig.
11.12.2012 19:56
Zitat von Jani85:
Zitat von NadineW:
.
das krisselige ist die Klebeseite. Ganz Vorsichtig drauf bügeln. Das eisen auf 1 oder 2 (kommt aufs eisen an) und immer 30sek eine stelle Bügeln. ist eigentlich nicht so schwierig.
Super danke Dann versuche ich das mal.. ganz vorsichtig
11.12.2012 20:05
Zitat von NadineW:
Zitat von Jani85:
Zitat von NadineW:
.
In der Anleitung der verschiedenen Vlieselinen steht drin das man ein feuchtes Tuch dafür benutzen soll
11.12.2012 20:18
Zitat von atomic-a:
Zitat von NadineW:
Zitat von Jani85:
Zitat von NadineW:
.
In der Anleitung der verschiedenen Vlieselinen steht drin das man ein feuchtes Tuch dafür benutzen soll
bei mir funktioniert das mitm Tuch immer nicht
11.12.2012 20:20
Feuchtes Tuch?? wo kommt das denn hin? Ist auch egal, es hat super funktioniert Was ein geiles Zeug (sorry) hihi
11.12.2012 20:42
Zitat von NadineW:
Feuchtes Tuch?? wo kommt das denn hin? Ist auch egal, es hat super funktioniert Was ein geiles Zeug (sorry) hihi
das würde man auf die Vlieseinlage legen
11.12.2012 21:09
Ich leg auch immer ein feuchtes Tuch dazwischen, geht viel leichter. Vor allem bei dickem Vlieseline...
Einfach ein Geschirrtuch leicht nass machen und drauf legen und dann bügeln...
Einfach ein Geschirrtuch leicht nass machen und drauf legen und dann bügeln...
11.12.2012 21:10
Zitat von Eliki:
Zitat von Dine87:
Zitat von Eliki:
Zitat von Dine87:
Eliki ich fahr fast täglich an nem IKEA vorbei - aber Tedox hab ich leider nicht...
Aber der IKEA würde mir schon sehr helfen
Was brauchst du denn genau? Vor Freitag schaffe ich es leider nicht hin...
Also ich hoffe das es der richtige ist aber ich seh sonst keinen der so aussieht:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6020609 8/
Der wird als weiß angepriesen, ist aber so champagner.
Das wäre echt klasse wenn du mir den besorgen könntest. Bekommst natürlich auch was dafür
Soll ich dann jetzt überhaupt oder lieber Glücksjahr? Weil sie den Tedox ja auch in der Nähe hat - dann kannst beides zusammen haben!? Ich könnte halt Freitag hin - vorher geht es leider nicht. Wie viel brauchst du denn?
11.12.2012 22:27
Unglaublich aber wahr. Ich hab mal wieder was genäht. Ich hab jetzt über ne Stunde gebraucht und 300 Dekfehler gehabt und sie ist schief. Aber ich find sie trotzdem ok:
11.12.2012 23:12
Huhu meine Lieben,
hab die letzten 2 Tage durchgenäht und gehe nun in Bettchen. Deswegen bin ich jetzt auch frech und kommentiere nicht, sondern zeige nur meine Werke
Ich hoffe das ist ok
Und nu geh ich schlafen *fix und fertig bin*...
NACHTIIII
hab die letzten 2 Tage durchgenäht und gehe nun in Bettchen. Deswegen bin ich jetzt auch frech und kommentiere nicht, sondern zeige nur meine Werke
Ich hoffe das ist ok
NACHTIIII
12.12.2012 07:49
Zitat von schwubbs:
Huhu meine Lieben,
Ich hoffe das ist ok
NACHTIIII
wie immer alles supertoll!!!
Aber das Kinderwagen-Utensilo ist ja mal megageil!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt