Nähen für Anfänger
05.11.2012 19:00
Ich schmeiß mal schnell den Link rein von den Nähmaschinenbewertungen. Vielleicht will noch Jemand was ändern?
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=4#posting-1 1539364
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=4#posting-1 1539364
05.11.2012 19:03
Zitat von diamant:
Ich schmeiß mal schnell den Link rein von den Nähmaschinenbewertungen. Vielleicht will noch Jemand was ändern?
Bitte alle 12 Stunden erneut posten
05.11.2012 19:06
Zitat von Peach80:
Zitat von diamant:
Nein, ich warte bis jemand fragt
05.11.2012 19:15
Zitat von Peach80:
Mag jemand für euch diese Wendemütze für KU 49-51 gegen Porto haben. hab sie gestern genäht und ist für meine zu groß. Bis sie reingewachsen ist, hab ich schon 100 andere genäht
Wie süß! Für mich selber würde ich die glatt kaufen, aber mein Kopf ist ja leider zu groß hihi
.
Vielen Dank für die lieben Kommentare
.
und auch wieder soo viele tolle Sachen. Die Wichtelsachen sind wirklich klasse!
05.11.2012 19:23
Zitat von diamant:
Zitat von Peach80:
Zitat von diamant:
Nein, ich warte bis jemand fragt
Ich hab mal die Carina Premium dazu gefügt.... und ja ruhig öfter posten
05.11.2012 19:32
Ich hab ja nicht danach gefragt, sondern nur geantwortet..also lasst euren Frust darüber bitte nicht an mir aus
05.11.2012 19:36
Zitat von Presilla:
Ich hab ja nicht danach gefragt, sondern nur geantwortet..also lasst euren Frust darüber bitte nicht an mir aus
Macht doch keiner.
Geht nicht um dich.
Es ist tatsächlich so, dass gleub ich in den letzten 48 Stunden 4 oder 5 Leute wegen der Nähmas gefragt haben und der Link ist echt ne gute Hilfe, auch für uns, damit wir uns nicht immer wiederholen müssen und dann ggf genervt rüberkommen Und eigentlich ist der Link ja dafür da
05.11.2012 19:44
Zitat von Dine87:jaaaaaaaaa jetzt zum beispiel...ihr schreibt zu viel und ich hab doch nur kurz zeit...
Zitat von starbuck:
ich hoffe ihr seid nicht böse wenn ich nicht die zuverlässigste mit kommentieren bin... ich bemüh mich auch mich zu bessern!!! habe nur das gefühl momentan dass ich überhaubt keine zeit hab...aber lesen tu ich immer alles und versuche so viel wie möglich aufzunehmen und zu üben!!!
ist nicht schlimm, ich schaffe es auch nicht immer... ist manchmal einfach zu viel...
05.11.2012 19:49
Zitat von Dine87:
Zitat von Maeusebaby:
Wunderschöne Dinge habt ihr wieder genäht
willkommen Angelina
Steffchen finde deine Dinge toll und ungenau bin ich auch.
habe heut eine Mütze versucht und Na ja was soll ich sagen die Tonne wird sich freuen
muss man mal angezogen sehen aber schlecht ist es doch nicht..
Ich hätte jetzt n Saum rangenäht
05.11.2012 19:53
Zitat von diamant:das war ich.
Meine letzte Nachricht ist ja gar nicht angekommen
Dann mal die Kurzfassung
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Eliki (hoffe ich bringe nichts durcheinander)
Herzlich Willkommen an die Neue (leider den Namen vergessen)
Natürlich habt ihr wieder ganz tolle Sachen gemacht.
Irgend Jemnd hat gefragt wie lange wir schon nähen : Ich nähe seit März/April 2011 und habe keinen Nähkurs gemacht. Ich hatte mal Nähen in der Schule aber da fand ich es noch doof.
05.11.2012 19:55
Zitat von Summy:wow, sehr schön!!! und so eine wunderhübsche kleine maus!!! zum verlieben!!!
Ich war gestern Abend fleißig und hab für meine Maus
Mütze & Loop genäht
05.11.2012 20:03
Zitat von schandmaul7:geil!!!!!
määääädels, seid ihr denn bekloppt? so viele neue bilder? wahnsinn. und eines schöner als das andere! echt klasse sachen mal wieder. tolle wichtelgeschenke.
das muss ich euch noch zeigen, die bilder sind heute morgen entstanden:
05.11.2012 20:09
Sooooo unglaublich aber wahr. ICh habs geschafft :
Noch Fragen??
Noch Fragen??
05.11.2012 20:11
Zitat von Jani85:*jaaaaaaaaaaa* wo ist das dritte nadelkissen?
Sooooo unglaublich aber wahr. ICh habs geschafft :
Noch Fragen??
nee aber im ernst, sehr tolle ausbeute... ICH WILL AUCH!!!!
05.11.2012 20:29
Zitat von Dine87:
Zitat von Fuzzle:
Manno ihr schreibt immer sooo viel... da komm ich mit dem Lesen gar nicht hinterher... Während man versucht nachzulesen, kommen 2-3 neue Seiten dazu... *faint*
Aber grad ist doch gar nicht sooo viel Find es toll dass du immer mitliest Wie gehts euch? Klappt alles mit deiner kleinen?
Naja mich haben hier heute 258 neue Beiträge erwartet... da pack ich einfach nicht.
Uns geht es suuuper. Die kleine Martha ist meistens ein kleiner Sonnenschein. Aber besonders tagsüber ist Mama echt gefragt, die Stillabstände sind relativ kurz und am liebsten schläft sie auch immer noch auf mir.
Zum Nähen komm ich gar nicht... wenn Martha allein schläft, dann immer nur sehr kurz. Müßte also ne Nachtschicht einlegen, aber dazu fehlt mir der Elan. Aber fürs Wichteln werd ich das wohl durchziehen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt