Nähen für Anfänger
05.11.2012 21:16
Schöne Stoffe. warte auch auf eine Bestellung langsam werde ich zum suchti Hilfe
05.11.2012 22:01
wie, du bestellst bei Butti, persönlich antanzen heißt des, tssssss. wann kommt ihr eigentlich mal wieder? @jani
05.11.2012 22:04
Zitat von Little81:
wie, du bestellst bei Butti, persönlich antanzen heißt des, tssssss. wann kommt ihr eigentlich mal wieder? @jani
jaaaa die schicken nämlich versandkostenfrei und meinen Sprit zahlen die leider nicht...
Wir könnten uns ja irgendwo aufm Weihnachtsmarkt treffen
05.11.2012 22:51
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
jaaaa die schicken nämlich versandkostenfrei und meinen Sprit zahlen die leider nicht...
Wir könnten uns ja irgendwo aufm Weihnachtsmarkt treffen
hmmm, frag doch mal an, ob sie ihn übernehmen, lach. hmmm, weihnachtsmarkt, aber ohne alkohol für dich.
06.11.2012 07:22
Zitat von saluki87w:
So, jetzt muss ich auch mal wieder was zeigen
sehr schöne Sachen
06.11.2012 07:22
Zitat von starbuck:
Zitat von Summy:wow, sehr schön!!! und so eine wunderhübsche kleine maus!!! zum verlieben!!!
Ich war gestern Abend fleißig und hab für meine Maus
Mütze & Loop genäht
Dankeschööön
06.11.2012 07:57
Guten morgen zusammen,
ich habe leider gerade etwas zeitdruck und kann mir nicht alle 64 beiträge durch lesen..
hatte mich ja nun zu der W6 entschieden, ABER die Frau von der ich die Privileg kaufen wollte, besteht nun drauf..
ihr mann sei anwalt und zusage ist zu sage..
naja, ich werde sie gleich überweisen und es dann erstmal mit der versuchen..
wenn sie nichts ist, kann ich meinen mann ja vielleicht überzeugen das ich eine zu weihnachten bekomme..
so, nun muss ich mein minimonster wecken gehen...
vielleicht habe ich ja später irgendwann mal ein paar minuten zeit..
dann kann ich nach lesen, falls nicht wieder soooo viel neues dazu gekommen ist..
liebe grüße angelina
ich habe leider gerade etwas zeitdruck und kann mir nicht alle 64 beiträge durch lesen..
hatte mich ja nun zu der W6 entschieden, ABER die Frau von der ich die Privileg kaufen wollte, besteht nun drauf..
wenn sie nichts ist, kann ich meinen mann ja vielleicht überzeugen das ich eine zu weihnachten bekomme..
dann kann ich nach lesen, falls nicht wieder soooo viel neues dazu gekommen ist..
liebe grüße angelina
06.11.2012 07:58
Zitat von saluki87w:wow.... wie schöööööööööön..
So, jetzt muss ich auch mal wieder was zeigen
06.11.2012 08:14
Zitat von Angelina:
Guten morgen zusammen,
liebe grüße angelina
Solange da nichts schriftlich ist, kann sie dir doch gar nichts
was ist das denn für ne Trulla.
06.11.2012 08:15
Außerdem hast du n Widerrufsrecht und wenn der Mann das nicht weiß, sollte der vielleicht sein Studium wiederholen^^
06.11.2012 08:35
Zitat von Dine87:
Zitat von diamant:
Ich war auch fleißig
Ganz toll!! Vor allem die Löwenpuschen!
Wow diamant, du hast dich selber übertroffen. Und Dine: Finger weg von den Löwenpuschen. Mein Monster daheim wartet schon sehnsüchtig auf seine neuen puschen
Ansonsten hab ich noch ganz tolle Sachen gesehen. die Monsterhosen sind der hammer! Steffie, die Utensilos sind super, aber das Kissen find ich total super! Der Stoff ist klasse!!! Ansonsten nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen habe. Aber wir waren das we in Hamburg und ich hatte grad 400 Beiträge nachzulsesn
06.11.2012 08:56
Ihr habt doch alle Mäsue, die schon etwas älter sind:
Wie war das bei euch mit dem Zahnen?? Kamen die alle schön der Reihe nach?? Mein Monster hat oben die 4 vorderen Zähne und unten 2. Jetzt hab ich ja schon dauernd gesagt er ist am Zahnen. Aber die 2 unten kamen einfach nicht. Jetzt war er das we ja bei oma und opa und hatte schon wieder Fieber. Gestern bin ich mit dem Finger den Kiefer lang und jetzt hat er oben. Ganz weit hinten rechts und links eine Backenzahnspitze. Aber kommen die normal nicht abwechselnd oben und unten und vorallem aneinander?? Aber zwischen den Spitzen und den vorderen passt mindestens 1 Zahn. Wenn nicht sogar 2
Wie war das bei euch mit dem Zahnen?? Kamen die alle schön der Reihe nach?? Mein Monster hat oben die 4 vorderen Zähne und unten 2. Jetzt hab ich ja schon dauernd gesagt er ist am Zahnen. Aber die 2 unten kamen einfach nicht. Jetzt war er das we ja bei oma und opa und hatte schon wieder Fieber. Gestern bin ich mit dem Finger den Kiefer lang und jetzt hat er oben. Ganz weit hinten rechts und links eine Backenzahnspitze. Aber kommen die normal nicht abwechselnd oben und unten und vorallem aneinander?? Aber zwischen den Spitzen und den vorderen passt mindestens 1 Zahn. Wenn nicht sogar 2
06.11.2012 09:01
Zitat von Lolla:
Ihr habt doch alle Mäsue, die schon etwas älter sind:
also theoretisch gibt es eine "typische" reihenfolge. aber es gibt viele kinder denen das schnuppe ist und die ihre zähne einfach anders bekommen... ich kenn auch in mädel die zuerst eck dann backen und zuletzt schneidezähne bekommen hat... es gibt alles es wäre übrigens gut wnn zwischen backen und schneidezahn etwas abstand haben. dein kind braucht ja eckzähne
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt