Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
05.11.2012 09:13
Zitat von schandmaul7:

määääädels, seid ihr denn bekloppt? so viele neue bilder? wahnsinn. und eines schöner als das andere! echt klasse sachen mal wieder. tolle wichtelgeschenke.

das muss ich euch noch zeigen, die bilder sind heute morgen entstanden:

ahhh wie geil!! Hast Lust das nächste Mal auch mit zu wichteln??
05.11.2012 09:14
Zitat von Jani85:

Zitat von schandmaul7:

määääädels, seid ihr denn bekloppt? so viele neue bilder? wahnsinn. und eines schöner als das andere! echt klasse sachen mal wieder. tolle wichtelgeschenke.

Wie süß

danke!!! und das zweite ist tatsächlich ein schnappschuss. da war nichts gestellt. die beiden wollten, dass die monster sich beißen
Murmeli87
10219 Beiträge
05.11.2012 09:15
Zitat von Peach80:

Genau Dine, um die anderen auf den Geschmack fürs nächste Wichteln zu bringen

Ja und dich auch
05.11.2012 09:19
Zitat von schandmaul7:

die Hosen gefallen mir immer besser
05.11.2012 09:19
Zitat von Dine87:

Zitat von Peach80:

Genau Dine, um die anderen auf den Geschmack fürs nächste Wichteln zu bringen

Ja und dich auch

Jani85
27577 Beiträge
05.11.2012 09:21
Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

ich bin immer noch so unmotiviert zu nähen... jetzt hab ich sooo viel tollen stoff und weiß gar net was ich machen soll damit. Ich glaub ich fang die Tage mal mit der Handtasche an auf die meine beste Freundin schon seit Monaten wartet

* Immer noch auf Stoffe vom Stoffmarkt warte*

*hüstel* wenn mein sohn schläft reich ichs nach

Keine Eile, ich dachte ich muss dich nur mal dran erinnern

Nene keine Sorge, der steht auch noch hübsch verpackt im rucksack im Nähzimmer Jetzt schläft der Zwerg zwar aber er liegt hallb auf mir Weiß nich ob ichs schaff mich rauszuschleichen...Der ist grad soo unruhig... Böse Backenzähne
Jani85
27577 Beiträge
05.11.2012 09:22
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Jani85:

Zitat von schandmaul7:

Wie süß

danke!!! und das zweite ist tatsächlich ein schnappschuss. da war nichts gestellt. die beiden wollten, dass die monster sich beißen

Ich habs mir gedacht Kinder haben so coole Ideen
05.11.2012 09:22
Zitat von Jani85:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Jani85:

Zitat von schandmaul7:

Wie süß

Ich habs mir gedacht Kinder haben so coole Ideen

wie süüüüüßßßß....
05.11.2012 09:24
ja, die sind einfach bekloppt, die beiden wie mama und papa

vielen dank für eure kommentare!b
Murmeli87
10219 Beiträge
05.11.2012 09:28
Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

...

*hüstel* wenn mein sohn schläft reich ichs nach

Nene keine Sorge, der steht auch noch hübsch verpackt im rucksack im Nähzimmer Jetzt schläft der Zwerg zwar aber er liegt hallb auf mir Weiß nich ob ichs schaff mich rauszuschleichen...Der ist grad soo unruhig... Böse Backenzähne

Oje dann lass ihn lieber schlafen... wie gesagt es eilt ja nicht...
Jani85
27577 Beiträge
05.11.2012 09:31
Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

...

Hab mich auch für Liegenbleiben entschieden Bin auch so müde... bin wirklich zu faul zum aufstehen und der wird früh genug wieder wach...
Sommerkind
9169 Beiträge
05.11.2012 09:32
Zitat von schandmaul7:

DAS ist mal richtig geil(sorry)!! Musste grad lauthals loslachen als ich das zweite Bild gesehen hab, gut dass ich alleine bin
Sommerkind
9169 Beiträge
05.11.2012 09:33
Zum Thema Wichteln: Ich bin grad fast vom Stuhl gekippt als ich die tollen Sachen gesehen hab, HAMMER was ihr da gezaubert habt!!!

Beim nächsten Wichteln wär ich auch gern dabei
Murmeli87
10219 Beiträge
05.11.2012 09:35
Zitat von Sommerkind:

Zum Thema Wichteln: Ich bin grad fast vom Stuhl gekippt als ich die tollen Sachen gesehen hab, HAMMER was ihr da gezaubert habt!!!

Beim nächsten Wichteln wär ich auch gern dabei

Juhu nochmal jemand der mitmacht.... hier mal der link vom letzten Wichteln... denke den könnte man wieder nehmen, also einfach mal abspeichern... entweder wird es ein Nach-Weihnachtswichteln oder ein Osterwichteln
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/die-naehanfaenger-wichteln?page=54# posting-11534421
Murmeli87
10219 Beiträge
05.11.2012 09:36
Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

...

Hab mich auch für Liegenbleiben entschieden Bin auch so müde... bin wirklich zu faul zum aufstehen und der wird früh genug wieder wach...

Na dann schlaf noch ne Runde, beste Gelegenheit jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt