Nähen für Anfänger
30.10.2012 18:47
wow, echt ein tolles paket!!!
hab übrigens auch genäht heute: meinen rock mit futter versehen. hier im getragenen zustand. und dann noch eine kleine babyhose für meine bauchmaus:
hab übrigens auch genäht heute: meinen rock mit futter versehen. hier im getragenen zustand. und dann noch eine kleine babyhose für meine bauchmaus:
30.10.2012 18:48
Zitat von josisMami:
soooooo ich habe gerade bei Michas bestellt
ich habe diesen Monat viel mehr wie sonst gearbeitet, also leiste ich mir das mal, zumal ich das Beistellbett neu mache (also Nestchen, Himmel etc )
Hast wohl meine Rechnung gesehen wa
Da bin ich ja mal gespannt was du daraus machst....Fotos dringend erwünscht gelle
30.10.2012 18:49
Zitat von schandmaul7:
wow, echt ein tolles paket!!!
Wie geil ist das denn bitte....
Und du hast ja so einen schönen BaUCH, der kommt bei dem Outfit richtig gut zur Geltung. Voll toll
30.10.2012 18:52
Wow, Schandmaul, bist du ne schicke Schwangere! Toll siehst du aus! Die Hose ist auch niedlich!
Stoffpaket bei Michas gekauft? Viel Spaß beim Nähen und Foootooos!
30.10.2012 18:55
Zitat von DasBine69:
Wow, Schandmaul, bist du ne schicke Schwangere! Toll siehst du aus! Die Hose ist auch niedlich!
Ich hatte letztens Ü-Pakete bei Michas gekauft. Da fällt mir ein, hab noch gar keine Fotots gepostet
30.10.2012 19:01
Den einen Bio-Stretchjersey Maxi-Dots blau würde ich gern gegen etwas tauschen. Brauche ihn nur einmal. Maße ca. 160 x 130 cm
30.10.2012 19:02
Peach wo ist die Spiegeltaste????????????
Toller Rock sieht echt Hammer aus
Und nochmal Peach wie sind die Überraschungspakete von Michas? Weil wollte auch schon bestellen habe mich aber nicht getraut
Toller Rock sieht echt Hammer aus
Und nochmal Peach wie sind die Überraschungspakete von Michas? Weil wollte auch schon bestellen habe mich aber nicht getraut
30.10.2012 19:04
Es gibt eine SPIEGELTASTE????? Ich beschäftige mich eindeutig zu wenig mit ihr
30.10.2012 19:07
ja Eliki ich scheinbar auch .. Bin ja erst die letzten Tage drauf gekommen das es eine Taste gibt wo die maschine selber näht habe die Taste vorher gar nicht gesehen
30.10.2012 19:08
Boar Leute
rechts neben der 0 ist die Spiegeltaste
Mausebaby, siehe oben
ich bin immer sehr zufrieden mit den Ü-Paketen.
Hatte mir auch ÜTüte Webbänder bestellt aber die ist Kacke. Alles nur 80cm Stücke pro Design
rechts neben der 0 ist die Spiegeltaste
Mausebaby, siehe oben
ich bin immer sehr zufrieden mit den Ü-Paketen.
Hatte mir auch ÜTüte Webbänder bestellt aber die ist Kacke. Alles nur 80cm Stücke pro Design
30.10.2012 19:09
Zitat von Maeusebaby:
ja Eliki ich scheinbar auch .. Bin ja erst die letzten Tage drauf gekommen das es eine Taste gibt wo die maschine selber näht habe die Taste vorher gar nicht gesehen
30.10.2012 19:12
sind echt schöne stoffe
die 0 also mh dann werde ich mal probieren ob es dann funktioniert bin echt ein Held bräuchte ja auch bloß mal die Bedienungsanleitung lesen
die 0 also mh dann werde ich mal probieren ob es dann funktioniert bin echt ein Held bräuchte ja auch bloß mal die Bedienungsanleitung lesen
30.10.2012 19:18
Zitat von Maeusebaby:
sind echt schöne stoffe
Man kann ja auch mal fragen, kostet ja nix
30.10.2012 19:24
Stimmt auch wieder aber habe mir nun mal die Anleitung genommen und werde mal lesen da ich zur Zeit eh nicht nähen kann
30.10.2012 19:27
Zitat von Peach80:
Zitat von josisMami:
soooooo ich habe gerade bei Michas bestellt
ich habe diesen Monat viel mehr wie sonst gearbeitet, also leiste ich mir das mal, zumal ich das Beistellbett neu mache (also Nestchen, Himmel etc )
Hast wohl meine Rechnung gesehen wa
Da bin ich ja mal gespannt was du daraus machst....Fotos dringend erwünscht gelle
die haste mir doch gezeigt xD aber viel mehr drüber bin ich nicht gekommen (dabei kommt es mir viel vor) halt von 3Stoffen jeweils 2meter (über den Händlerbereich) dann die ÜTüte für Jungs und dann ääääähm 4Interlocks, einen Jersey und 2 Reststücke Baumwolle )
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt