Nähen für Anfänger
30.10.2012 20:17
Zitat von DasBine69:
Zitat von Peach80:Warte! Ich gehe mal kurz nähen! Geduld, dann gibts irgendwann die Tage Bilder!
Zitat von DasBine69:
Zitat von Peach80:Den hatte ich auch schon mal im Paket und ich liiiiieeeebeeee ihn! Hab immer noch etwas davon übrig. Der wurde schon eine Tunika, und Ärmel und Kaputzefür die Kaputzenjacke von Lillesol&Pelle, und Ärmel eines Longshirts (kombiniert mit dunkelblauem, einfarbigem Jersey) und Taschen auf einem Kleidchen. Ich überlege noch ein paar Stulpen und einen Loop daraus zu machen. Mal sehen.
Josi: 19,1 m
Bine: Dann bin ich ja froh, dass ich den erwischt habe, den ich erwischt habe Waschbären wären jetzt nicht so meins. Aber der rote mit den weißen Punkten gefällt mir so gut und ich weiß noch nicht was ich daraus machen soll
Aah ja...Stulpen und n Loop sehen bestimmt auch witzig aus. Mach mal, ich muss mich inspirieren lassen
Geduld? Was ist das?
30.10.2012 20:21
boah soviele geile sachen entstanden und hammer stoffe... neidisch is kein ausdruck mehr
hab auch was gemacht bin mal gespannt wer es erkennt. ach ja.. nein ich mein nicht was es darstellt. lol. is ne tasche nen rock und ne mütze. mütze/hut und rock für meine maus für morgen an halloween.bin gespannt, sie hats probeangezogen und sah so geil aus.
meinte was anderes mit "erkennen"...
hab auch was gemacht bin mal gespannt wer es erkennt. ach ja.. nein ich mein nicht was es darstellt. lol. is ne tasche nen rock und ne mütze. mütze/hut und rock für meine maus für morgen an halloween.bin gespannt, sie hats probeangezogen und sah so geil aus.
30.10.2012 20:23
Zitat von Glücksjahr2010:
boah soviele geile sachen entstanden und hammer stoffe... neidisch is kein ausdruck mehr
seid wann kann man nicht mehr editieren? son mist. wollt noch hinzufügen: hab als dank für mein mega geiles geschenk für den kleinen den link zu fotos von ihm falls wer gucken mag...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/vajamis-hibbeln-hat-ein-ende-schwangerschaft -und-babyglueck?page=390#posting-11495766
30.10.2012 20:44
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
6€
Supi Danke bist ein Schatz, muss mal überlegen wie viel Kohle ich zum Stoffmarkt mitnehme.. lieber nicht so viel
Man kann doch an so einigen Ständen auch schon mit Karte zahlen... Das machen die schön absichtlich, damit man nicht aufhört zu shoppen, nur weil einem das Bargeld ausgegangen ist...
oh scheiße das wollte ich nicht hören... dann lass ich dir Karte lieber zuhause
30.10.2012 20:44
Zitat von saluki87w:
Zwar nicht genäht, aber trotzdem selbstgemacht ...meine erste Häkelmütze für Arthur
toll
30.10.2012 20:45
Zitat von Eliki:
Die Mütze ist ja süüüüüß. Wie toll.
Schwubbs: super ausbeute...braves Mädchen
Ich habe gerade für eine Kundin meinen ersten BigMoneyBag gemacht und ihn eben in die Tonne
Die Kundin wollte ienen bestimmten Stoff den ich aber nicht beschichtet da hatte. Hab das ganze also Laminiert (zum ersten Mal) und ich muss euch sagen:
BENUTZT NIEEEEMALS LAMIFIX
Das ist der größte Mist. So schaut das ganze super aus aber man muss ja nach dem Nähen wenden und 1. geht das kaum 2. ist dann der Stoff total verknittert und die Laminierung löst sich vom Stoff. ALSO SCH........ Ich könnt so
Alle Arbeit umsonst und der Stoff noch dazu
oje scheiße
30.10.2012 20:46
AAAHHHH
Ihr verrückten Hühner!!!!!!
Eben kam Postbote, mein Mann hat mich angepflaumt was ich denn bestellt hab. Mir fiel nix ein,Adresse auch unbekannt. Dachte erst ich hab 2 Wichtelgeschenke
Und was war??
1Mio mal Danke Danke Danke.. Soooooooooooooo tolle Sachen für meinen kleinen Hasen!!!!!!!! Ich mach auch gleich Fotos zum "angeben "
Geschenke für Raphael So mega-toll Ich hab erst mal geheult, ohne Witz.
Danke Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-> Ihm gehts soweit momentan super, er macht sich ganz ganz toll.Schühchen und Klamotten kann ich sogar direkt anziehen Da er nun mit 4 Wochen 62/68 und Füßchen 19/20 trägt lol....
Er muss nächste Woche wieder Stationär ins KH weitere Tests machen bzw wiederholen. Körperlich wird nix zurück geblieben sein,dafür macht er sich zu gut. Geistig weis man ja immer noch net darum wieder mal KH. Aber selbst dann weis man es erst definitiv in paar Monaten. Aber ich denk er wirds packen. Nach den vielen Geschenken ein Grund mehr vollgas zu geben
Kann mich garnet genug bedanken!!!!!!!!
Und auch ein MEGA danke von Mann.... Jetzt versteck ich kurz mal die Sachen vorm Töchterchen sonst will sie alles beschlagnahmen Oder is der Rosa elefant etwa für sie?
Oh toll es ist angekommen... ich hab bis zuletzt gehofft ich kann mitmachen, aber mit der OP ging es leider nicht...
30.10.2012 20:48
Ich komm heute gar nicht mit. Seit gestern ist bei uns noch die Magen-Darm-Grippe am wüten. Ich natürlich wieder zuerst.
Ich bekomm mal wieder alles.
Puschen sind aber alle schon zugeschnitten
30.10.2012 20:48
Zitat von josisMami:
soooooo ich habe gerade bei Michas bestellt
ich habe diesen Monat viel mehr wie sonst gearbeitet, also leiste ich mir das mal, zumal ich das Beistellbett neu mache (also Nestchen, Himmel etc )
ich will dann Bilder sehen wenn das Paket da ist
30.10.2012 20:49
Zitat von schandmaul7:
wow, echt ein tolles paket!!!
hab übrigens auch genäht heute: meinen rock mit futter versehen. hier im getragenen zustand. und dann noch eine kleine babyhose für meine bauchmaus:
soo geil mit dem Babybauch!!!
30.10.2012 20:50
Zitat von Peach80:
Den einen Bio-Stretchjersey Maxi-Dots blau würde ich gern gegen etwas tauschen. Brauche ihn nur einmal. Maße ca. 160 x 130 cm
tolle Stoffe...
30.10.2012 20:55
sehr geil!!!! Musst uns mal angezogen zeigen!!
30.10.2012 20:56
Zitat von diamant:
Ich komm heute gar nicht mit. Seit gestern ist bei uns noch die Magen-Darm-Grippe am wüten. Ich natürlich wieder zuerst.
oh scheiße ich wünsch dir ne gute Besserung!!!
30.10.2012 20:57
Zitat von Dine87:
sehr geil!!!! Musst uns mal angezogen zeigen!!
auch nicht erkannt?
-> der rote mantel...klingelt da was?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt