Nähen für Anfänger
30.10.2012 10:23
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
6€
Supi Danke bist ein Schatz, muss mal überlegen wie viel Kohle ich zum Stoffmarkt mitnehme.. lieber nicht so viel
Hihihihihihi
Ich kauf da immer fast nur bei Herbert Stoffen
Ok und wie find ich den?
Steht an der Umrandung und da ist immer die Hölle los
30.10.2012 10:24
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
6€
Supi Danke bist ein Schatz, muss mal überlegen wie viel Kohle ich zum Stoffmarkt mitnehme.. lieber nicht so viel
Hihihihihihi
Ok und wie find ich den?
Also ich hab glaub ich 150€ ausgegeben aber ich hab auch Lillestoff gekauft und sowas Dafür gibts jetzt erst mal wieder länger nix.
30.10.2012 10:32
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
...
also da wo ichs jetzt gekauft hab 22€ den Meter
Ich besuch meine Familie und es traf sich das die Herbstferien genau mit dem Stoffmarkt zusammentrafen.
Ich weiß nicht wo wohnst du?
Ich zeig am WE meine Ausbeute... nur wenn ich mir anschau was schwubbs gekauft hat werd ich ganz rot weil ich schon wieder so viel gekauft hab
Oh nicht schlecht, 22 Euro der Meter ist viel... verdammt Ich werd noch arm
Ah ok deshalb... ich glaub du hast nie direkt gesagt wo du wohnst, aber irgendjemand meinte mal bei mir in der Nähe Ich wohn in der Nähe von Ulm, also noch ca. 30 km weg.. Und du?
Bin schon gespannt auf deinen Einkauf
Jaaa aber ich hab im Netz bei denen geschaut und die verkaufens bei Dawanda für 24€/m also etwas gespart
Ich wohn auch in der Nähe von Ulm Aber zwischen Ulm und Memmingen.
Na also hauptsache gespart Also gleiche Richtung... woher genau? Kannst mir auch per pn schicken wenn du magst
30.10.2012 10:33
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Dine87:
...
Hihihihihihi
Ok und wie find ich den?
Also ich hab glaub ich 150€ ausgegeben aber ich hab auch Lillestoff gekauft und sowas Dafür gibts jetzt erst mal wieder länger nix.
oje Schatzi killt mich
30.10.2012 10:33
Zitat von schwubbs:
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Dine87:
...
Hihihihihihi
Ok und wie find ich den?
Steht an der Umrandung und da ist immer die Hölle los
ok ist gemerkt Danke dir!
30.10.2012 11:36
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
6€
Man kann doch an so einigen Ständen auch schon mit Karte zahlen... Das machen die schön absichtlich, damit man nicht aufhört zu shoppen, nur weil einem das Bargeld ausgegangen ist...
30.10.2012 12:39
Zwar nicht genäht, aber trotzdem selbstgemacht ...meine erste Häkelmütze für Arthur
30.10.2012 12:48
Zitat von saluki87w:süüüüüß!!!
Zwar nicht genäht, aber trotzdem selbstgemacht ...meine erste Häkelmütze für Arthur
30.10.2012 12:51
Ich hab mal ne Frage: ich möchte für meine Tochter nen Loop nähen, sie ist 10 Jahre alt, welche Maße nehm ich denn da (hab noch nie nen Loop genäht, daher die Frage )
Ich wollte eine Seite aus Fleece machen, nehm ich für die andere BW oder lieber Jersey?
Ich wollte eine Seite aus Fleece machen, nehm ich für die andere BW oder lieber Jersey?
30.10.2012 12:52
Zitat von saluki87w:
die ist ja niedlich
30.10.2012 13:12
Die Mütze ist ja süüüüüß. Wie toll.
Schwubbs: super ausbeute...braves Mädchen
Ich habe gerade für eine Kundin meinen ersten BigMoneyBag gemacht und ihn eben in die Tonne
Die Kundin wollte ienen bestimmten Stoff den ich aber nicht beschichtet da hatte. Hab das ganze also Laminiert (zum ersten Mal) und ich muss euch sagen:
BENUTZT NIEEEEMALS LAMIFIX
Das ist der größte Mist. So schaut das ganze super aus aber man muss ja nach dem Nähen wenden und 1. geht das kaum 2. ist dann der Stoff total verknittert und die Laminierung löst sich vom Stoff. ALSO SCH........ Ich könnt so
Alle Arbeit umsonst und der Stoff noch dazu
Schwubbs: super ausbeute...braves Mädchen
Ich habe gerade für eine Kundin meinen ersten BigMoneyBag gemacht und ihn eben in die Tonne
Die Kundin wollte ienen bestimmten Stoff den ich aber nicht beschichtet da hatte. Hab das ganze also Laminiert (zum ersten Mal) und ich muss euch sagen:
BENUTZT NIEEEEMALS LAMIFIX
Das ist der größte Mist. So schaut das ganze super aus aber man muss ja nach dem Nähen wenden und 1. geht das kaum 2. ist dann der Stoff total verknittert und die Laminierung löst sich vom Stoff. ALSO SCH........ Ich könnt so
Alle Arbeit umsonst und der Stoff noch dazu
30.10.2012 13:48
AAAHHHH
Ihr verrückten Hühner!!!!!!
Eben kam Postbote, mein Mann hat mich angepflaumt was ich denn bestellt hab. Mir fiel nix ein,Adresse auch unbekannt. Dachte erst ich hab 2 Wichtelgeschenke
Und was war??
1Mio mal Danke Danke Danke.. Soooooooooooooo tolle Sachen für meinen kleinen Hasen!!!!!!!! Ich mach auch gleich Fotos zum "angeben "
Geschenke für Raphael So mega-toll Ich hab erst mal geheult, ohne Witz.
Danke Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-> Ihm gehts soweit momentan super, er macht sich ganz ganz toll.Schühchen und Klamotten kann ich sogar direkt anziehen Da er nun mit 4 Wochen 62/68 und Füßchen 19/20 trägt lol....
Er muss nächste Woche wieder Stationär ins KH weitere Tests machen bzw wiederholen. Körperlich wird nix zurück geblieben sein,dafür macht er sich zu gut. Geistig weis man ja immer noch net darum wieder mal KH. Aber selbst dann weis man es erst definitiv in paar Monaten. Aber ich denk er wirds packen. Nach den vielen Geschenken ein Grund mehr vollgas zu geben
Kann mich garnet genug bedanken!!!!!!!!
Und auch ein MEGA danke von Mann.... Jetzt versteck ich kurz mal die Sachen vorm Töchterchen sonst will sie alles beschlagnahmen Oder is der Rosa elefant etwa für sie?
Eben kam Postbote, mein Mann hat mich angepflaumt was ich denn bestellt hab. Mir fiel nix ein,Adresse auch unbekannt. Dachte erst ich hab 2 Wichtelgeschenke
Und was war??
1Mio mal Danke Danke Danke.. Soooooooooooooo tolle Sachen für meinen kleinen Hasen!!!!!!!! Ich mach auch gleich Fotos zum "angeben "
-> Ihm gehts soweit momentan super, er macht sich ganz ganz toll.Schühchen und Klamotten kann ich sogar direkt anziehen Da er nun mit 4 Wochen 62/68 und Füßchen 19/20 trägt lol....
Er muss nächste Woche wieder Stationär ins KH weitere Tests machen bzw wiederholen. Körperlich wird nix zurück geblieben sein,dafür macht er sich zu gut. Geistig weis man ja immer noch net darum wieder mal KH. Aber selbst dann weis man es erst definitiv in paar Monaten. Aber ich denk er wirds packen. Nach den vielen Geschenken ein Grund mehr vollgas zu geben
Und auch ein MEGA danke von Mann.... Jetzt versteck ich kurz mal die Sachen vorm Töchterchen sonst will sie alles beschlagnahmen Oder is der Rosa elefant etwa für sie?
30.10.2012 13:50
Zitat von Glücksjahr2010:
AAAHHHH
Und was war??
Ich konnte mich leider aus Zeitmangel nicht beteiligen. Tut mir leid
30.10.2012 13:58
Zitat von Glücksjahr2010:
AAAHHHH
Und was war??
waaaaaaaaaaaaah es ist endlich da
ich habe die ganze Zeit aktualisiert und warte nur drauf
der rosa Elefant und der Loop sind für die große Schwester, damit sie auch etwas bekommt (und nicht eifersüchtig wird ) der Rest ist für den kleinen Raphael, ich hoffe ihr könnt alles gebrauchen
30.10.2012 13:58
Zitat von saluki87w:
geiiiil
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt