Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
29.10.2012 16:17
Juchuuuu! Ich durfte dann doch ein Foto von meiner Kleenen mit Mütze und Schal machen! Leider etwas unscharf...

Lolla
6856 Beiträge
29.10.2012 16:34
Zitat von DasBine69:

Juchuuuu! Ich durfte dann doch ein Foto von meiner Kleenen mit Mütze und Schal machen! Leider etwas unscharf...

Oh wie süß!! Du hast eine so süße Maus!
Lolla
6856 Beiträge
29.10.2012 16:36
Zitat von starbuck:

Zitat von Eliki:

Glump

Heißt das gelump quasi mist?
ja genau, schrott.
und das hier?
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche n-DE-de-BU/-%2854504,73351,54141%29/Holz-Naehkaest chen-40-x-22-x-22-cm-54141.htm?sucheurl=%2FErwinMu eller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dn%25E4hk%25E4stchen%26 filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPe rPage%3D15%26xml%3Dtrue

Ich wünsch mir auch ein Kästchen zu Weihnachten. Aber ich persönlich finde die Bewertungen nicht so besonders. Aber das ist oft auch Ansichtssache
Lolla
6856 Beiträge
29.10.2012 16:43
Wie wäre es denn damit?? Ist halt preistechnisch schon etwas teuerer. Aber wie gesagt vllt kann ja noch jemand was empfehlen. Ich such ja auch was

http://www.amazon.de/ANNDORA-SHOPPING-WELTEN-Alumi nium-Multikoffer-Etagenkoffer-Gr%C3%BCn/dp/B0036WV 2GK/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1351525052&sr= 8-19
29.10.2012 18:00
Zitat von Eliki:

Ich zeig euch schnell auch mal die Werke der letzten Tage

Mehr poste ich jetzt nicht sonst langweilt ihr euch noch und ich kleister alles zu

du machst so tolle Sachen.
Die Stiefel gefallen mir am besten
29.10.2012 18:02
Zitat von diamant:

Guten Tag Frau N.,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Maschine vergessen wurde zu versenden.

Bitte entschuldigen Sie dies vielmals.

Die Maschine geht heute sofort an Sie in den Versand.

Mit freundlichen Grüßen

Die haben doch n Schuss
29.10.2012 18:04
Zitat von DasBine69:

Deine Kleine ist ja mal sowas von süß....... und diese Kulleraugen *schmelz*
29.10.2012 18:05
Dine: Das Fäden ziehen tut gar nicht weh, vllt ziepts n bissl aber mehr nicht Aber das überlebste jetzt auch noch
Little81
3714 Beiträge
29.10.2012 18:43
@starbuck und ? (sorry vergessen)

solche Kisten sind gut für die reine Hobbyschneiderin, die mal ne Hose kürzt oder die Socken stopft. Wer a bissl mehr näht und mehr Fäden hat, wird damit schnell an seine Grenzen stoßen, da man die Teile nicht erweitern kann. Auch sind sie nicht stapelbar.

es ist halt die Frage, zu was ihr sie nutzen wollt, für eure 50 Garnrollen, für eure 10 Webbänder, für alles in einer Kiste.....
starbuck
13483 Beiträge
29.10.2012 19:15
und was für ein kasterl bietet sich dann an?
starbuck
13483 Beiträge
29.10.2012 19:21
hier mal meine anfangswerke an meinen jungs:

Jani85
27577 Beiträge
29.10.2012 20:02
Zitat von starbuck:

also für mein GArn hab ich so ne holzkiste wo mal ne Flasche Essig und Öl drin war. Und für restliches Zubehör hab ich einen Pappkarton und so kleine Schubkästenboxen dies mal bei Penny gab. Aber ich fahr am besten mit KArtons. Bin eh nicht so der ordentliche Typ Achso, Webbänder hab ich um ne leere Küchenrolle gewickelt.

Mein Mann hat so nen Holzkasten für sein Nähzeugs. aber da passt echt wenig rein.
starbuck
13483 Beiträge
29.10.2012 20:05
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

also für mein GArn hab ich so ne holzkiste wo mal ne Flasche Essig und Öl drin war. Und für restliches Zubehör hab ich einen Pappkarton und so kleine Schubkästenboxen dies mal bei Penny gab. Aber ich fahr am besten mit KArtons. Bin eh nicht so der ordentliche Typ Achso, Webbänder hab ich um ne leere Küchenrolle gewickelt.

Mein Mann hat so nen Holzkasten für sein Nähzeugs. aber da passt echt wenig rein.
räumt dein zwergerl dir die sachen nicht aus? bei mir lassen nicht mal die jungs die finger davon. ich hätt gern alles an einem platz und abschliessbar. oder zumindest zuklapp und hochstellbar.
meine mama hatte mal so einen ähnlichen wie ich da gezeigt habe, der war grün und ich fand ihn immer total spannend...vielleicht will ich deshalb so einen haben...
Jani85
27577 Beiträge
29.10.2012 20:07
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

räumt dein zwergerl dir die sachen nicht aus? bei mir lassen nicht mal die jungs die finger davon. ich hätt gern alles an einem platz und abschliessbar. oder zumindest zuklapp und hochstellbar.
meine mama hatte mal so einen ähnlichen wie ich da gezeigt habe, der war grün und ich fand ihn immer total spannend...vielleicht will ich deshalb so einen haben...

Ich habe ein Nähzimmer ich mach die tür zu Aber er findet eh die Stoffschränke und die mit der Bastelpappe am besten
starbuck
13483 Beiträge
29.10.2012 20:09
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Ich habe ein Nähzimmer ich mach die tür zu Aber er findet eh die Stoffschränke und die mit der Bastelpappe am besten
ok, sowas hab ich nicht. ein nähzimmer klingt toll, hat meine schwester auch. aber die hat auch ein grösseres bzw anders aufgeteiltes haus. mein platz ist irgendwie zwischendrin im wohnzimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt