Nähen für Anfänger
29.10.2012 20:35
Zitat von starbuck:
Zitat von Dine87:ja! und da bin ich sehr froh drum-sie sollen sie ja auch tragen.
Zitat von starbuck:
Zitat von Dine87:war es-aber bekanntlich wächst man ja an seinen aufgaben.
...
Das stimmt Hauptsache deinen Jungs gefallen ihre Loops!
Ich glaub für Kinder ist das doch toll wenn die Mami näht... drum ziehen sie es sicher gerne an
29.10.2012 20:35
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Zitat von starbuck:
noch ne frage:
wo habt ihr denn eure maschinen her und welche wär denn geeignet als gute anfänger/einsteiger maschine? und wie teuer ist sowas im schnitt? ich hab ja diese nette ikea-maschine, die momentan ganz brav ist, bei der ich aber nicht mal den overlock stich finde...??? vielleicht bin ich zu doof...
Ich hab die hier... http://carina-naehmaschinen.com/index.php?page=sho p.product_details&product_id=249&flypage=f lypage.tpl&pop=0&option=com_virtuemart& ;Itemid=83&lang=de
für 222,22 Euro bekommen und sie ist toll!
Angeber
Bist doch nur neidisch!!
nöö...aber die mailaddi hast mir a noch ned gebn
29.10.2012 20:36
Zitat von starbuck:
Zitat von Dine87:ich werde ihn in ein paar tagen noch mal fragen.
Zitat von starbuck:
Zitat von Dine87:mein mann sagt, soviel haben wir auch nicht für eine nähmaschine... mit dem zusatz "Früher haben die frauen noch mit der hand genäht!" und entsprechenden handbewegungen...
...
Männer!! Günstiger wirst kaum was kriegen.. ich glaub die W6 haben hier noch ein paar, die ist günstiger.. ich hab eine gekauft für 180 Euro und hab sie nach ein paar Tagen zurück gebracht. Die 222 Euro sind sehr günstig...
Mach das... bei Männern braucht man Zeit. Meiner hat mir am Anfang den Vogel gezeigt als ich gesagt hab ich nähe jetzt mal. Und mittlerweile erzählt er es jedem und macht Werbung
29.10.2012 20:37
Zitat von Dine87:sie durften sich die stoffe ja auch selber aussuchen...
Zitat von starbuck:
Zitat von Dine87:ja! und da bin ich sehr froh drum-sie sollen sie ja auch tragen.
Zitat von starbuck:
...
Das stimmt Hauptsache deinen Jungs gefallen ihre Loops!
Ich glaub für Kinder ist das doch toll wenn die Mami näht... drum ziehen sie es sicher gerne an
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
...
Angeber
Bist doch nur neidisch!!
Wolltest du?? Du hast doch eine...
Zitat von Dine87:ist doch cool!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Männer!! Günstiger wirst kaum was kriegen.. ich glaub die W6 haben hier noch ein paar, die ist günstiger.. ich hab eine gekauft für 180 Euro und hab sie nach ein paar Tagen zurück gebracht. Die 222 Euro sind sehr günstig...
Mach das... bei Männern braucht man Zeit. Meiner hat mir am Anfang den Vogel gezeigt als ich gesagt hab ich nähe jetzt mal. Und mittlerweile erzählt er es jedem und macht Werbung
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Na dann sowieso
29.10.2012 20:38
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
...
Bist doch nur neidisch!!
Boar..Stichwort Nähfuss..mmh...klingelts da vielleicht???
29.10.2012 20:39
Zitat von Dine87:und der grosse war ganz scharf auf diese eule. ich LIEBE eulen!!! ich möchte für meine kleine ein kuschelkissen als eule nähen, weiss aber noch nicht so recht wie...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Na dann sowieso
29.10.2012 20:39
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Ja das soll er aber erst machen wenn ich dann auch mal ein Gewerbe hab... Meine Arbeitskollegin meinte letztens zu mir, dass von ihrer Schwester die beste Freundin ja ne Tasche bei mir gekauft hat. Ich so ähm ich weiß von nix. Ja klein ist die Welt, diese Freundin arbeitet bei Schatzi und hat mal überall rum erzählt das meine Taschen so toll sind und sie da jetzt eine kauft
29.10.2012 20:40
Zitat von Dine87:uiuiui dann schnell gewerbe anmelden und losgehts!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Ja das soll er aber erst machen wenn ich dann auch mal ein Gewerbe hab... Meine Arbeitskollegin meinte letztens zu mir, dass von ihrer Schwester die beste Freundin ja ne Tasche bei mir gekauft hat. Ich so ähm ich weiß von nix. Ja klein ist die Welt, diese Freundin arbeitet bei Schatzi und hat mal überall rum erzählt das meine Taschen so toll sind und sie da jetzt eine kauft
29.10.2012 20:40
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
Zitat von Peach80:
Zitat von Dine87:
...
Boar..Stichwort Nähfuss..mmh...klingelts da vielleicht???
boah scheiße verdammt... kriegst gleich ne pn. Mensch wieso sagst denn nix du Nudel! Ich hab doch auch ein Telefon
29.10.2012 20:41
Zitat von starbuck:
Zitat von Dine87:und der grosse war ganz scharf auf diese eule. ich LIEBE eulen!!! ich möchte für meine kleine ein kuschelkissen als eule nähen, weiss aber noch nicht so recht wie...
Zitat von starbuck:
...
Na dann sowieso
Das ist leicht, das kriegst sicher hin! Ich mag keine Eulen
29.10.2012 20:41
Zitat von starbuck:
Zitat von Dine87:uiuiui dann schnell gewerbe anmelden und losgehts!!!
Zitat von starbuck:
...
Mal schauen...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt