Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
25.09.2012 19:30
Zitat von tani77:

wow ich finde den ganz klasse
respekt!
Sommerkind
9169 Beiträge
25.09.2012 19:56
Janna Vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Herzkissen! Ich denke das werde ich machen, ist eine schöne Idee und hat ja auch einen gewissen "Sinn/Zweck" Sie hat nämlich auch Brustkrebs.
LizaLina
3057 Beiträge
25.09.2012 20:16
Zitat von Janna:

Zitat von LizaLina:

Hose sieht toll aus.

Hab heute für nen normalen Stoffbeutel / Tasche Bügelvlies genommen

Wollte auch schon beinah wieder bestellen, will aber lieber erstnochmal bei Tedox gucken bevor ich das mache
Möchte gerne paar Lätzchen nähen udn wollte was Frottee artiges, gibts das bei Tedox ???

im grunde könntest du da doch auch dünne billige handtücher kaufen, oder?

AAAAAAHHHH Super Idee ! Danke !!!!
25.09.2012 20:16
Zitat von hellokitty2011:

ICH HAB ES GESCHAFFT

Ohhh ich lieeeebe Ringel!!!
Sehr schön geworden!!!!!
LizaLina
3057 Beiträge
25.09.2012 20:21
Meine Bestellung kam an :

Die Tasche
Murmeli87
10219 Beiträge
25.09.2012 20:34
Oh Gott Hilfe so viele Beiträge....

Peach das wäre toll wenn du mit zur Messe könntest!!

Eliki ja ich meinte Nölke... sorry mir ist Nölke nicht eingefallen... ich kenn Niki, wir haben uns schon getroffen Sie wohnt ja nicht sooo weit weg von mir! Aber du meintest sie mit den Logos oder??

Biene tolle Jacke!!

Fuzzle echt meinst du?? Oh schade, ich dachte die Messe ist sicher voll toll!! Was gab es da denn so??

Schnattchen tolle Sachen!!!

Sommerkind oje erstmal gute Besserung an deine Kollegin. Wo hat sie denn den Krebs? Weißt du das? Blöde Frage, ich weiß, aber hier gibt es Näherinnnen die Herzkissen für Brustkrebskranke nähen. Die sind genau so angepasst, dass sie unter der Arm passen und wohl entlasten sollen. Ich hätte das Schnittmuster wenn du magst!
Ah grad gelesen dass es Brustkrebs ist. Brauchst das Schnittmuster noch?

Hellokitty siehst du es geht doch!! Toll gemacht!!

Janna es gibt so Volumenvlies zum dicker machen - da würd ich H640 nehmen und zum Stabil machen noch H240. Also am besten beides zusammen!

LizaLina tolle Stoffe und tolle Tasche!! Cool!!!

Murmeli87
10219 Beiträge
25.09.2012 20:34
Ok ich glaub ich hab bestimmt jemand vergessen... sorry nicht böse sein wenn ich nicht auf alles eingegangen bin... bissle stressig grad...
25.09.2012 20:37
Danke dine. Jo ich meine die mit den Logos, bin eine Kundin von ihr
Da werde ich Sie mal fragen wo Sie wohnt
Murmeli87
10219 Beiträge
25.09.2012 20:39
Zitat von Eliki:

Ja ich steh schon auf der Warteliste.... Hoffe die wird schnell abgearbeitet
dummschneck
622 Beiträge
25.09.2012 20:45
Ich will auch einen Tedox in der Nähe haben

Wie sind die SM in der Ottobre eigentlich denn so? Muss man die noch in nem copyshop vergrößern oder sind dei bereits in der richtigen Größe?

Und wieviel Näh-Erfahrung sollte man haben bevor man sich an die SM der Ottobre traut
Murmeli87
10219 Beiträge
25.09.2012 20:46
Zitat von dummschneck:

Ich will auch einen Tedox in der Nähe haben

Wie sind die SM in der Ottobre eigentlich denn so? Muss man die noch in nem copyshop vergrößern oder sind dei bereits in der richtigen Größe?

Und wieviel Näh-Erfahrung sollte man haben bevor man sich an die SM der Ottobre traut

Ich auch!!
25.09.2012 20:46
Zitat von Dine87:

Zitat von Eliki:

Ja stand auch paar Monate drauf. Aber es hat sich gelohnt. Aber ich glaub Sie geht wieder arbeiten, da dauerts sicher noch etwas langer. Aber Sie ist echt klasse
Murmeli87
10219 Beiträge
25.09.2012 20:48
Zitat von Eliki:

Zitat von Dine87:

Zitat von Eliki:

Ja stand auch paar Monate drauf. Aber es hat sich gelohnt. Aber ich glaub Sie geht wieder arbeiten, da dauerts sicher noch etwas langer. Aber Sie ist echt klasse

Ja sie arbeitet wieder! Ach mal schauen, ich ja noch Zeit So dringend muss es nicht sein!
hellokitty2011
6620 Beiträge
25.09.2012 20:49
Zitat von schwubbs:

Zitat von hellokitty2011:

ICH HAB ES GESCHAFFT

Ohhh ich lieeeebe Ringel!!!
Sehr schön geworden!!!!!
dankeschön
das coole ist ich hab den stoff hin gelegt und dachte mir machste mal das erstemal ne mützen joar hat super geklappt und dann hab ich mir gesagt ne hose dazu wäre toll ich hose genommen drauf gepackt und los gemalt boar muss aber dazu sagen der stoff hat gerade soo gereicht
puuuuuh glück gehabt
Sommerkind
9169 Beiträge
25.09.2012 20:53
Dine Ich hab das SM jetzt schon, Janna hatte ja den Link gepostet Aber danke dir trotzdem

hellokitty Das Set gefällt mir sehr gut, haste gut gemacht Ich warte ja immer noch auf das Foto der von deinem Mann genähten Hose
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt