Nähen für Anfänger
25.09.2012 16:56
achso, wollt ich euch ja noch erzählen.
Kennt ihr diese 1€ atikel bei Real, Kaufland und co.?
Hab da heute nähuntensilien geschossen
6 Reisverschlüsse für 1€ und die machen nichtmal nen schlechten Eindruck.
Knöpfe, Bügelbilder usw. alles 1€ da hab ich mich erstmal großzügig eingedeckt
Kennt ihr diese 1€ atikel bei Real, Kaufland und co.?
Hab da heute nähuntensilien geschossen
6 Reisverschlüsse für 1€ und die machen nichtmal nen schlechten Eindruck.
Knöpfe, Bügelbilder usw. alles 1€ da hab ich mich erstmal großzügig eingedeckt
25.09.2012 17:30
ichfind eure sachen alle so toll. bin gespannt ob ich es auch mal sohinbekomm besonders so kleidungsstücke. aber hier mal mein Lieblingsstück was heute gefertigt wurde
eine Patchi aus den zukleinen sachen meiner Tochter als ganz besondere erinnerung für uns
eine Patchi aus den zukleinen sachen meiner Tochter als ganz besondere erinnerung für uns
25.09.2012 17:36
Zitat von Curleysue:
und da der wettbewerb zu ende ist, kann ich euch auch meine jacke zeigen. der ein oder andere hat sie bestimmt schon gesehen.
Super toll die Jacke, wo ist der Monster stoff denn her ???
25.09.2012 17:41
Zitat von LizaLina:
Zitat von Curleysue:
und da der wettbewerb zu ende ist, kann ich euch auch meine jacke zeigen. der ein oder andere hat sie bestimmt schon gesehen.
Super toll die Jacke, wo ist der Monster stoff denn her ???
den hat die liebe yogi für mich aus amerika mitbestellt. gibt es aber auch ab und zu bei dawanda.
25.09.2012 17:51
Zitat von pinkcat92:
ichfind eure sachen alle so toll. bin gespannt ob ich es auch mal sohinbekomm besonders so kleidungsstücke. aber hier mal mein Lieblingsstück was heute gefertigt wurde
Boa das ist ja mal eine Süße IDee.
Erinnert mich an die Folge von Twilight wo die Mutter von Bella aus den T-Shirts die Decke macht.
Echt klasse, hab Pipi in den Augen
25.09.2012 17:55
Zitat von pinkcat92:
Na das ist doch mal eine echte Patchwork arbeit!
Das hast du super gemacht, auch wenn sie nicht perfekt ist (rein technisch) ist sie ein wirkliches Goldstück.
Wirklich toll!!!
25.09.2012 17:57
Zitat von Eliki:
Zitat von pinkcat92:
Boa das ist ja mal eine Süße IDee.
Erinnert mich an die Folge von Twilight wo die Mutter von Bella aus den T-Shirts die Decke macht.
Echt klasse, hab Pipi in den Augen
hehe danke
kann mich so schlecht von ihren sachen trennen, also werden die momentan alle in was neues gesteckt sind zuschade um im svhrank einzustauben
stimmt das hatte sie ja auch gemacht
25.09.2012 17:59
Zitat von Janna:
Zitat von pinkcat92:
Na das ist doch mal eine echte Patchwork arbeit!
Das hast du super gemacht, auch wenn sie nicht perfekt ist (rein technisch) ist sie ein wirkliches Goldstück.
Wirklich toll!!!
oh ja arbeit wa das wirklich ganz schön danke
ja man darf sich ga ne die nähte anschauen, zum glück kommt noch ne decke unter
25.09.2012 18:07
Zitat von schnattchen:
Ach je sorry doppelt...neues auch von mir!
Sehr schön, sind das lilane so stulpen ? Und der "rand" /abschluss ist dann so stretch ???
25.09.2012 18:16
Huhu ihr Lieben!
Ich habe jetzt auch angefangen zu nähen. Und nun wollte ich mir mal so einen Ottobre Zeitschirft holen.
Wo bekomme ich denn so eine?
Lg
Ich habe jetzt auch angefangen zu nähen. Und nun wollte ich mir mal so einen Ottobre Zeitschirft holen.
Wo bekomme ich denn so eine?
Lg
25.09.2012 18:18
Zitat von Eliki:
Zitat von rosa-rot:
Eliki..aus Weilburg
Aso bin aus der anderen Richtung
Woher denn?
25.09.2012 18:21
Zitat von schnattchen:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Kleene1985:
Ihr mach sooooooooooooo tolle Sache!!!
GROßES LOB!!!
Ich werd´s wohl nie schaffen mal was zu nähen
Quatsch sag sowas nicht...wie kommst du bitte drauf?
Naja es geht schon los das ich noch ni mal weiß wie ind mit was ich anfangen könnte!!!
Einfach drauf los legen...anfangs habe ich z.B so Dreieckstücher gemacht oder eine Beanie oder dann einen Loop passt jetzt auch zur Jahreszeit...wirst sehen wenn du dran sitzt dann klappt das! Als ich angefangen dachte ich genauso wie du! Und nun macht es so viel spass!
Doofe Frage was ist denn ein Beanie ? Kenne das nur als Plüschtiere LOL
25.09.2012 18:21
Zitat von schnattchen:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Kleene1985:
Ihr mach sooooooooooooo tolle Sache!!!
GROßES LOB!!!
Ich werd´s wohl nie schaffen mal was zu nähen
Quatsch sag sowas nicht...wie kommst du bitte drauf?
Naja es geht schon los das ich noch ni mal weiß wie ind mit was ich anfangen könnte!!!
Einfach drauf los legen...anfangs habe ich z.B so Dreieckstücher gemacht oder eine Beanie oder dann einen Loop passt jetzt auch zur Jahreszeit...wirst sehen wenn du dran sitzt dann klappt das! Als ich angefangen dachte ich genauso wie du! Und nun macht es so viel spass!
Doofe Frage was ist denn ein Beanie ? Kenne das nur als Plüschtiere LOL
25.09.2012 18:25
Zitat von Eliki:
So wieder was entstanden und dieses Modell in Gr. 22/23 ist noch zu erwerben
WIE SÜÜÜÜÜÜ? !!!!
25.09.2012 18:36
Ich hab heute auch wieder genäht Ratz fatz waren 3 stunden um
Und zwar meine erste Tasche , die Außenseiten und Träger hatte ich schon vorbereitet / zugeschnitten und als dann heute der Bügelvlies kam hab ich losgelegt, vlies rein und noch ne lage stoff innen drüber genäht...blablabla
Nähte vom Träger anbringen sind nicht perfekt und sicher ist sie auch insgesamt net perfekt aber meine kranke Große (ist bös Erkältet) war super happy drüber
Foto folgt später oder morgen, kann dummerweise immer nur am PC bilder hochladen, mein Lappi nimmt irgendwie keinerlei SD Karten an im moment....
Und zwar meine erste Tasche , die Außenseiten und Träger hatte ich schon vorbereitet / zugeschnitten und als dann heute der Bügelvlies kam hab ich losgelegt, vlies rein und noch ne lage stoff innen drüber genäht...blablabla
Nähte vom Träger anbringen sind nicht perfekt und sicher ist sie auch insgesamt net perfekt aber meine kranke Große (ist bös Erkältet) war super happy drüber
Foto folgt später oder morgen, kann dummerweise immer nur am PC bilder hochladen, mein Lappi nimmt irgendwie keinerlei SD Karten an im moment....
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt