Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19280 Beiträge
06.09.2012 09:31
@diamant
jetzt hab ich doch tatsächlich nur für dich mal diese Mütze aufgesetsz und Fotos gemacht. (mir ist die ein bisschen klein, ist ja auch garnicht für mich ) und ich hasse mich so auf Fotos, also mich wegdenken

diamant
4994 Beiträge
06.09.2012 09:41
Zitat von LadyItaly86:

@diamant
jetzt hab ich doch tatsächlich nur für dich mal diese Mütze aufgesetsz und Fotos gemacht. (mir ist die ein bisschen klein, ist ja auch garnicht für mich ) und ich hasse mich so auf Fotos, also mich wegdenken

Das ist aber lieb von dir. Dir steht die Mütze aber auch gut. Siehst doch nett aus auf den Fotos. Ich sehe immer aus wie ein Zombi...
josisMami
12659 Beiträge
06.09.2012 10:32
Zitat von LadyItaly86:

@diamant

du bist doch voll die Süße
also brauchst du dich gar nicht verstecken
Lolla
6856 Beiträge
06.09.2012 10:56
Zitat von saluki87w:

So...mein erster Body

Oh mein Gott ist das ein süßer! Und der sieht so riesig aus!

Der Body ist auch total schick. Ich glaub bei meiner nächsten Bestellung ist der Stoff mit dabei

Ist das das SM von Schnabelina?? Das habe ich auch schon daheim liegen
saluki87w
3804 Beiträge
06.09.2012 11:23
Zitat von Lenaxx:

Zitat von saluki87w:

So...mein erster Body

Süüüß dein kleiner Mann
Achja, und das Body natürlich auch Will auch welche machen, ist das das SM von Schnabelina???

Ja, das ist Schnabelinas Regenbogenbody
Find das super erklärt und gut nachzumachen
Lolla
6856 Beiträge
06.09.2012 11:49
Zitat von saluki87w:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von saluki87w:

So...mein erster Body

Süüüß dein kleiner Mann
Achja, und das Body natürlich auch Will auch welche machen, ist das das SM von Schnabelina???

Ich probier jetzt als erstes das Bodykleid aus und dann vllt den Body.

Darf ich fragen wie groß dein kleiner Mann ist? Der wirkt auf dem Bild so unglaublich groß. Täuscht aber vllt auch weil er so liegt?
06.09.2012 12:12
Zitat von LadyItaly86:

@diamant

Da schaut aber ein sehr symphatisches Gesicht unter der Mütze hervor!
saluki87w
3804 Beiträge
06.09.2012 12:13
Zitat von Lolla:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von saluki87w:

So...mein erster Body

Süüüß dein kleiner Mann

Ich probier jetzt als erstes das Bodykleid aus und dann vllt den Body.

Darf ich fragen wie groß dein kleiner Mann ist? Der wirkt auf dem Bild so unglaublich groß. Täuscht aber vllt auch weil er so liegt?

Wie groß er genau ist, weiß ich jetzt nicht...aber Kleidergröße 62/68 trägt er im Moment (wobei der Body ne 62 sein soll)
06.09.2012 12:13
Danke schön euch allen für die lieben Kommentare zum Täschchen und Jeanskleid! Das geht runter wie Öl!
06.09.2012 12:16
Frage: Hat eine von euch schon einmal ein Schnittmuster verkleinert? Z.B. von einer Gr. 80 auf 68? Ich habe das noch nie gemacht und möchte eine Tunika in 68 nähen, habe aber keine Vorlage in der Größe mehr.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.09.2012 13:06
@body: sehr schick!
@ bine: nein noch nie vergrößert/verkleinert,bin ja blutiger anfänger
@ladyitaly: jap sehr symphatisch tolle mütze. war mal so frei und habe diese nachgenäht?!? hoffe ist ok.

was vergessen? bestimmt...
@me: hab die mütze von ladyitalys link gemacht. war echt leicht,wenn auch die applis echt fürn popo waren das kind hat heute aber geburtstag und mama wünschte sich ne selbstgemahcte mütze für den kleinen. drum wollt ich es schon bissl individualisieren. aber echt knifflig die buchstaben. hab leider kein schönen ball wo ich die mütze draufsetzen kann, darum nen eimer also bitte nicht beachten dass die mütze spitz aussieht, kommt einem nur so vor. muss sagen bin super stolz auf mich! bis auf die buchstaben echt gelungen dank zb einfacher anleitung etc ! bin begeistert, glaub mein bestes werk

LadyItaly86
19280 Beiträge
06.09.2012 13:11
die ist toll geworden die Anleitung ist echt gut, stimmts?!
diamant
4994 Beiträge
06.09.2012 13:14
Zitat von Glücksjahr2010:

@ladyitaly: jap sehr symphatisch tolle mütze. war mal so frei und habe diese nachgenäht?!? hoffe ist ok.

@me: hab die mütze von ladyitalys link gemacht. war echt leicht,wenn auch die applis echt fürn popo waren das kind hat heute aber geburtstag und mama wünschte sich ne selbstgemahcte mütze für den kleinen. drum wollt ich es schon bissl individualisieren. aber echt knifflig die buchstaben. hab leider kein schönen ball wo ich die mütze draufsetzen kann, darum nen eimer also bitte nicht beachten dass die mütze spitz aussieht, kommt einem nur so vor. muss sagen bin super stolz auf mich! bis auf die buchstaben echt gelungen dank zb einfacher anleitung etc ! bin begeistert, glaub mein bestes werk

Die ist toll geworden.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.09.2012 13:17
ja die ist echt easy. sehr einfach gehalten ohne schnickschnack,aber zum üben perfekt. denk werde da noch eine für mich oder meine mam machen und noch eine für meine nachbarin (schwester vom heutigen geburtstagskind). dann sollt ich das relativ gut drauf haben und wag mich ans nächste projekt. hab schon einiges in der schwebe jogginghosen,pumphosen und noch eine kaputzenjacke aus jeansstoff
06.09.2012 13:18
Zitat von Glücksjahr2010:

Na herzlichen Glückwunsch! Super geworden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt