Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
20.08.2012 18:33
Zitat von Jarsynthia:

Hier sind Sie
Zitat von Mathelenlu:

Zeig mal noch die anderen Tüten, Jarsynthia .

COOOOOOOOOL
20.08.2012 18:34
Zitat von Eliki:
JUHUU MC geht wieder

Aber irgendwie komisch die Änderungen.
Ich hab bei meinen Gemerkten Themen ein Thema das ich schon vor langer langer Zeit gelöscht hatte

Ich zeig euch mal die Sachen die ich vor dem Ausfall meiner Maschine entstanden ist

Zu Clarents: Er heißt deshalb so weil er schielt ich hab auf beiden Seiten ein Auge gemacht (ich wollte schnell schnell was nähen und hab ned nachgedacht) und die haben zwei verschiedene Stellungen . Außerdem ist auf beiden Seiten der Stoff verkehrt herum mensch ich sollte mich mehr konzentrieren

Seeeehr coole Sachen!
Der Fisch ist der Oberburner
20.08.2012 18:41
Irgendwie noch alles ziemlich kaputt hier
Egal, wir Suchties nehmen auch kaputtes, Hauptsache wieder MC
Soooo und das hab ich dann heute genäht. Eigentlich wollte ich eine KiWa-Tasche für meine Freundin nähen, aber weil ich für das Windeletui innen eine passende Tasche einbringen wollte und nicht mehr die genauen Abmessungen dafür wusste, musste ich mitten beim Zuschneiden ein anderes Projekt starten.
TADAAAAA

Ich liiiiiebe meine Sticki!!! Ich hoffe nur, dass die Appli mittig sitzt, wenn das Etui befüllt ist
20.08.2012 18:43
Zitat von schwubbs:
Irgendwie noch alles ziemlich kaputt hier
Egal, wir Suchties nehmen auch kaputtes, Hauptsache wieder MC
Soooo und das hab ich dann heute genäht. Eigentlich wollte ich eine KiWa-Tasche für meine Freundin nähen, aber weil ich für das Windeletui innen eine passende Tasche einbringen wollte und nicht mehr die genauen Abmessungen dafür wusste, musste ich mitten beim Zuschneiden ein anderes Projekt starten.
TADAAAAA

Ich liiiiiebe meine Sticki!!! Ich hoffe nur, dass die Appli mittig sitzt, wenn das Etui befüllt ist
20.08.2012 18:48
ÄHHHHHHH?!?!?!? So ein MIST!!!!
Man kann Beiträge momentan nicht bearbeiten ARRRRRRRG
Naja, ist ja auch so hübsch, da kann ich das ruhig 10 mal posten *gacker*
Biene1812
1953 Beiträge
20.08.2012 19:56
Oh mann...ich kenn mich nimmer aus...blöde neue Software...ich seh nicht mehr die neuen Beiträge in den Gemerkten Themen...immer nur ALLES.....was mach ich falsch!!!???
20.08.2012 20:30
Zitat von schwubbs:
Zitat von schwubbs:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasBine69:

...

nääääää....aber berlin würd ich auch gern mal gern hin...ich mag die berliner ich liebe seeed ich liebe mario barth....aber ich mein franken aus nürnberg liebe ich auch sehr <3 <3 <3

Mario Barth is kein Berliner, der tut nur so... der kommt aussem Pott

AHHHHHH SHIIIITTTT! Ich hab ihn verwechselt.... Der ist wohl aus Berlin....
Mist, da will man mal einmal klugscheissen und dann macht man sich nur zum Deppen
Neenee, meene Jutste! Der Bengel is n waschechta Balina! Kannste glooben!
20.08.2012 20:38
Zitat von Deiänschen:
Zitat von DasBine69:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasBine69:

...

nääääää....aber berlin würd ich auch gern mal gern hin...ich mag die berliner ich liebe seeed ich liebe mario barth....aber ich mein franken aus nürnberg liebe ich auch sehr <3 <3 <3
Da sind wir "neulich" grad durchgefahren, als wir in der Nähe von Karlsruhe ein paar Tage Urlaub gemacht haben.
Ja, die Balina sind schon n lustijet Völkchen. Können aba och ziemliche Stiesel sein.
Na denn- see you in the Hauptstadt and have Kaffee together!

that will be nice sweety aber mit 3 kiddis...ich glaub dann kommst eher du hierher...
Honey, ei känn anderständ ju. Wie will sie wot wie känn du so sätt wie känn drink mal ä koffie tugessa.
diamant
4994 Beiträge
20.08.2012 20:41
MC mag mich nicht. Da hab ich gerade versucht zu kommentieren und dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Son Driss!

Ich mag net mehr ...

20.08.2012 20:42
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DasBine69:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasBine69:

...

Da sind wir "neulich" grad durchgefahren, als wir in der Nähe von Karlsruhe ein paar Tage Urlaub gemacht haben.
Ja, die Balina sind schon n lustijet Völkchen. Können aba och ziemliche Stiesel sein.
Na denn- see you in the Hauptstadt and have Kaffee together!

Jaha, da war se nämlich bei meiner Wenigkeit zu Besuch im Urlaub, meine liebe Bine...
Jawoll! Und das war soooo ein schöööööööööner Tag! Nur leider viel zu kurz...
20.08.2012 20:45
Zitat von Jarsynthia:

Hier sind Sie
Zitat von Mathelenlu:

Zeig mal noch die anderen Tüten, Jarsynthia .
Schöne Stoffe, Jarsynthia !

Schwupps , tolle Ausbeute, die du da gemacht hast!
20.08.2012 20:48
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:

echt lule? wo kommst du denn dann her?
cool...die nächsten die sich treffen...einfach echt toll
und ich find das mit den monstern für den kiga auch total klasse...hab ich vorhin total vergessen zu sagen...kam die idee von dir? ist n stickmuster richtig? och menno...also irgendwann brauch ich UNBEDINGT auch eine

Bei Karlsruhe... . Und Bine und ich sind alte Hasen zusammen, wir haben uns nun schon drei Mal getroffen .
Ja, und das ist mir noch viiiieeeel zu wenig!
20.08.2012 20:49
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Deiänschen:

echt lule? wo kommst du denn dann her?
cool...die nächsten die sich treffen...einfach echt toll
und ich find das mit den monstern für den kiga auch total klasse...hab ich vorhin total vergessen zu sagen...kam die idee von dir? ist n stickmuster richtig? och menno...also irgendwann brauch ich UNBEDINGT auch eine

Bei Karlsruhe... . Und Bine und ich sind alte Hasen zusammen, wir haben uns nun schon drei Mal getroffen .
Ja, und das ist mir noch viiiieeeel zu wenig!
20.08.2012 20:51
Zitat von Eliki:
JUHUU MC geht wieder

Aber irgendwie komisch die Änderungen.
Ich hab bei meinen Gemerkten Themen ein Thema das ich schon vor langer langer Zeit gelöscht hatte

Ich zeig euch mal die Sachen die ich vor dem Ausfall meiner Maschine entstanden ist

Zu Clarents: Er heißt deshalb so weil er schielt ich hab auf beiden Seiten ein Auge gemacht (ich wollte schnell schnell was nähen und hab ned nachgedacht) und die haben zwei verschiedene Stellungen . Außerdem ist auf beiden Seiten der Stoff verkehrt herum mensch ich sollte mich mehr konzentrieren
Der schielt nicht, der ist individuell! Ich finde deine Sachen total süß!
20.08.2012 20:53
Schwubs , 10 mal tolle Windeltasche!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt