Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
19.08.2012 09:10
Zitat von Curleysue:

ich näh bei dem wetter erst recht, weil meine maschinen in unserem ausgebauten keller stehen und dort wesentlich kühler ist als anders wo.

auch toll...nen ausgebauten keller für sich allein...träum...darf man mal bilder sehen? oder war das das bild mit dem tv im keller? PS [size=6]ich bräuchte den fred für fuzzle nochmal bitte [/size] find ich nimmer und hab vergessen zu speichern ich dödel
19.08.2012 09:23
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Curleysue:

ich näh bei dem wetter erst recht, weil meine maschinen in unserem ausgebauten keller stehen und dort wesentlich kühler ist als anders wo.

auch toll...nen ausgebauten keller für sich allein...träum...darf man mal bilder sehen? oder war das das bild mit dem tv im keller? PS [size=6]ich bräuchte den fred für fuzzle nochmal bitte [/size] find ich nimmer und hab vergessen zu speichern ich dödel

hast ne PN
Curleysue
10272 Beiträge
19.08.2012 10:01
Deiänschen
7720 Beiträge
19.08.2012 10:06
daaaaaaaaaaaaankeschön
*
ja ich gucks mir auch nur mit nem halben raum an also wenn du es mir zeigen magst..ich such noch paar praktische tips...wie garnhalter, wie ihr euer nähzeugs so ordnet
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.08.2012 10:17
Zitat von DasBine69:

Zitat von Cucirella:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Jarsynthia:

die Jeans ist ja cool Toll--- glaube das ist mein Jeansstoff oder?

-------------------------------------------------- -------------------------------
Meine Ütüten von Mciha sind grad angekommen --das soll wohl die 6m Ü-tüte Popeline sein, nur irgendwie sind es nur 4,25m
denn das scheinen ja die Ü tüte herzen/sterne und Eigenpro.Mädchen zu sein, oder?das sind auch alles nur 4m

Schöne Stoffe! Hm, frag da doch mal nach, ob versehentlich was schief gelaufen ist, wenn die Mengen nicht stimmen.

Da bin ich ja mal gespannt, was die dazu sagen. Wollte mir eigentlich auch so eine Ü-Tüte bestellen, aber wenn das dann so ein Beschiss ist, überlege ich mir das lieber nochmal...
Also ich habe da jetzt auch scon ein paar mal die Ü-Pakete bestellt und auch immer die angegebene Menge bekommen. Ich denke, das war bestimmt ein Versehen.

Ich dene auch das es keine Absicht war. Ich hab ja insgesamt 5 Ütüten (aber verschiedene)bestellt und nur die eine sind anstatt 6 nur 4m
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.08.2012 10:33
Zeig mal noch die anderen Tüten, Jarsynthia .
19.08.2012 10:50
Soooo hier meine Ausbeute von gestern:

je 1 m à 6€
insgesamt hab ich 45€ ausgegeben und bin sehr zufrieden!!!
19.08.2012 10:59
Zitat von Yogi_Baer:

Näht hier eigentlich jemand bei diesem wetter ???
Ja, icke. Aber nur abends, wenn Madämchen im Bett ist.
19.08.2012 11:02
Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasBine69:

Yogi, fleißig genäht. Tolle Sachen. Besonders das Eulenanhängsel gefällt mir sehr gut!
Deiänschen, Wow!!! Mein zukünftiges Kopftuchkind näht schon? Respekt! Finde ich klasse, dass sie schon eine Maschine bekommt. Welche soll es denn werden?

ööööööööööööööööööhm, jetzt muss ich mal doof fragen...kopftuchkind ist ne bezeichnung für was? kenn ich so garnicht
ich weiss noch nicht welche es werden soll, da wir mal so ne mininähma gekauft hatten und die war absoluter schrott. jetzt dacht ich schon an eine normale nähma...kann mir jemand ne günstige empfehlen? hab so um die 70 euro gedacht?
Mensch Schnuckel! Ich habe doch bei FB geschrieben, dass ich deine drei Mäuse nehme, und du denen bitte auch die Kopftücher mitschicken kannst! Jetzt erspare mir bitte die Peinlichkeit und sage nicht, dass ich dich grad verwechsele...
Deiänschen
7720 Beiträge
19.08.2012 11:12
Zitat von DasBine69:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasBine69:

Yogi, fleißig genäht. Tolle Sachen. Besonders das Eulenanhängsel gefällt mir sehr gut!
Deiänschen, Wow!!! Mein zukünftiges Kopftuchkind näht schon? Respekt! Finde ich klasse, dass sie schon eine Maschine bekommt. Welche soll es denn werden?

ööööööööööööööööööhm, jetzt muss ich mal doof fragen...kopftuchkind ist ne bezeichnung für was? kenn ich so garnicht
ich weiss noch nicht welche es werden soll, da wir mal so ne mininähma gekauft hatten und die war absoluter schrott. jetzt dacht ich schon an eine normale nähma...kann mir jemand ne günstige empfehlen? hab so um die 70 euro gedacht?
Mensch Schnuckel! Ich habe doch bei FB geschrieben, dass ich deine drei Mäuse nehme, und du denen bitte auch die Kopftücher mitschicken kannst! Jetzt erspare mir bitte die Peinlichkeit und sage nicht, dass ich dich grad verwechsele...

ey ey ey...und wer erspart mir jetzt die peinlichkeit weil ich heut morgen scheinbar ne gaaaaaaaaaaaaanz lange leitung hatte es kam jetzt auch an...hat auch nur 3std gedauert meine herren...naja...wenns mal wieder länger dauert...lade zum kaffee ein
19.08.2012 11:15
Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von DasBine69:

ey ey ey...und wer erspart mir jetzt die peinlichkeit weil ich heut morgen scheinbar ne gaaaaaaaaaaaaanz lange leitung hatte es kam jetzt auch an...hat auch nur 3std gedauert meine herren...naja...wenns mal wieder länger dauert...lade zum kaffee ein
I break together!
Wenn du in Berlin wohnst geht das mit dem Kaffee klar!
Curleysue
10272 Beiträge
19.08.2012 11:23
ok caos zimmer von jetzt während der arbeit

19.08.2012 11:27
Zitat von Curleysue:

ok caos zimmer von jetzt während der arbeit

Wow! Nähzimmer mit Zugang zur Terrasse! Will aaauuuch! Ich finde es toll!
Curleysue
10272 Beiträge
19.08.2012 11:32
ja das zimmer geht auch noch weiter ums eck. da sind die pc sachen von meinem mann. und daneben ist noch ein zimmer mit zugang zum garten. das stehen meine bügelsachen und alles was sonst keinen platz findet.

Deiänschen
7720 Beiträge
19.08.2012 11:37
wow. curly...das ist echt beneidenswert...da kann ich mit meinem neu gewonnenen näheck nichtmal annähernd mithalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt