Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
21.08.2012 09:47
ach danke bine, danke schwubbsi, danke josi...ach vielen lieben dank ihr lieben ... ja, aufgeben tun wir nicht aber es zehrt so unbendig an die nerve. ich hab auch ein recht dickes fell aber wenn ich euch sag das das jetzt schon fast ein halbes jahr bis dreiviertel jahr so extrem geht? irgendwann hat man einfach keinen bock mehr. vorallem merk ich langsam wie die kräfte so wenig geworden sind das ich nicht die mama für meine kinder sein kann wie ich sie sonst bin weil mich diese sorgen und frechheiten so innerlich zermürben das mir die motivation fehlt. ich zieh mich immer wieder hoch...ganz klar...das ist auch meine pflicht aber manchmal möcht ich ins bett zum weinen und die decke über den kopf ziehen und da steht sie dann vor mir und möchte ein spiel spielen...das tut weh
*
und josi...wow...deine sachen sind irre irre toll...hast du ne anleitung für mich für uheft hüllen? ich würd auch gern mal welche nähen
Deiänschen
7720 Beiträge
21.08.2012 09:50
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
oh jani, ich will auch guggäääääääääään wie gehts dir eigentlich süße? alles gut in deinem bauch? gibts dann auch immer mal input bitte?

Dem Bauchi gehts gut. Dem Bauchbewohner hoffentlich auch... Man sieht erst ne Fruchthöhle und nen Dottersack. Aber die Ärztin war ganz optimistisch. In 14 Tagen schauen wir noch mal.

hey das ist soooooooooo toll und ich freu mich riesig für dich...und deine stoffmarktausbeute ist ja mal der hammer bis auf 2 würd ich alle SOFORT nehmen
21.08.2012 09:52
Jaa aber der Schulranzen hat die gleichen Stoffe wie die Schultüte. Oder hast du für die Schultüte genau den Stoff vom Ranzen gefunden???

Und das erste ist doch ein Esel oder??? Kein Hund
Jani85
27577 Beiträge
21.08.2012 09:55
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
oh jani, ich will auch guggäääääääääään wie gehts dir eigentlich süße? alles gut in deinem bauch? gibts dann auch immer mal input bitte?

Dem Bauchi gehts gut. Dem Bauchbewohner hoffentlich auch... Man sieht erst ne Fruchthöhle und nen Dottersack. Aber die Ärztin war ganz optimistisch. In 14 Tagen schauen wir noch mal.

hey das ist soooooooooo toll und ich freu mich riesig für dich...und deine stoffmarktausbeute ist ja mal der hammer bis auf 2 würd ich alle SOFORT nehmen

Danke das meiste waren reste und 2 hab ich einer anderen vor der Nase weggeschnappt die Pilze und den grauen mit den Hubschraubern dabei mag ich gar keine Pilze den hab ich nur zum mal tauschen mitgenommen
Ich bin noch etwas unsicher weils wohl sehr klein war Aber die Ärztin meinte es passt so. Vllt geht das Gerät vom ES aus und net von der Mens das weiß ich nicht...
Jani85
27577 Beiträge
21.08.2012 09:56
Zitat von Eliki:
Jaa aber der Schulranzen hat die gleichen Stoffe wie die Schultüte. Oder hast du für die Schultüte genau den Stoff vom Ranzen gefunden???

Ja das ist ein Esel aus "Meine Kuschelfreunde" von Bettina Schons Ich hab den auch schon paar mal gemacht.
21.08.2012 10:04
Zitat von Jani85:
Zitat von Eliki:

Ja das ist ein Esel aus "Meine Kuschelfreunde" von Bettina Schons Ich hab den auch schon paar mal gemacht.

Ich glaub das Buch brauch ich auch
Bin schon wieder bei Da*anda unterwegs auf Ebook jagt
diamant
4994 Beiträge
21.08.2012 10:15
Zitat von josisMami:

tolle Sachen. Die gefallen mir alle sehr gut.

Zitat von Jani85:

da wird man ja neidisch tolle Stoffe

Ich bin immer noch an den Schnittmustern dran, für die Puschen. Hoffe ich hab das bald durch. Spaß macht das nicht gerade ...

Ab Sep. hab ich dann auch einen Gewerbeschein. Ich bin schon gespannt ...
21.08.2012 10:23
Jani, tolle Stoffe! Und schön, dass mit dem Bauchzwerg allet jut ist!
21.08.2012 10:24
wow, was für tolle stoffe!!!

der esel ist ja mal echt der oberknaller! (obwohl mir die anderen sachen auch sehr gut gefallen haben!!!!!)
Nessja
7352 Beiträge
21.08.2012 10:29
Hey mensch jetzt komme ich schon wieder nicht hinter her,

tolle sachen vor allem der schulranzen und die Tüte süß

auch die anderen sachen klasse

und die Stoffe aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

aber nun habe ich mal meine Kamera angeschlossen und Zeige euch mal meine werke

und auch stoffe,

und wir wollen ja deänische ablenken ich denke das habe ich jetzt falsch geschrieben aber ich denke sie weiß wer gemeint ist.

Und ich kann es gut nach empfinden mit der Wohnungssuche.

Wir suchen auch seit ein Paar Wochen und was bekommen wir?

1 WH EG mit Terrasse kleinem Garten, 3 mal angerufen 2 mal angeschrieben nie was gehört und auf eimal war sie raus aaaaaaaaaaaahh ich hätte den Köpfen können, kann man da nicht mal was sagen die ist schon Weg?????
2 WH eigentlich die Zimmer größe so wie wir sie jetzt haben nur 1 Zimmer mehr und Balkon
3 Wh EG Terasse Garten 80 qm alles Top und dann will der jetzige Mieter noch eine ablöse von 2500 weil er da so viel rein gesteckt hat halloooooo???????????????

Na egal also meine Werke

21.08.2012 10:32
Schöne Sachen Nessja.

Wo wir grad beim Stichwort Stoffmarkt sind
Wer geht am 30. September auf den Stoffmarkt in Frankfurt????
21.08.2012 10:56
Zitat von Eliki:
Schöne Sachen Nessja.

Wo wir grad beim Stichwort Stoffmarkt sind
Wer geht am 30. September auf den Stoffmarkt in Frankfurt????
Mich anschließe: Schöne Sachen!

Nö, Frankfurt ist mir zu weit. Ich gehe jetzt am Samstag endlich zum ersten Mal auf den Holland-Stoffmarkt, aber in Potsdam. Aber irgendwie habe ich auch ein bißchen Angst: so viele Stoffe, so wenig Kohle, Entscheidungen treffen... Ich glaub, ich bleibe doch lieber zu Hause. Nee, ich gehe doch!
Nessja
7352 Beiträge
21.08.2012 10:58
Danke Ihr zwei,

ja stoffmarkt in Frankfurt zu weit weg leider
21.08.2012 11:01
Mensch wo wohnt ihr denn

Also ich geh hin und hatte gehofft paar von euch persönlich zu treffen
Nessja
7352 Beiträge
21.08.2012 11:04
Zitat von Eliki: